Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (26.08.2010, 09:40)
Zitat
Ihre wohl bekannteste Äußerung stammt aus der Talkshow Friedman vom 9. Mai 2001: „Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (26.08.2010, 15:15)
Zitat
Original von Da_Wayne
Alter, wieviel menschenverachtende scheiße darf die Person über mir eigentlich noch posten, bevor sie ma gesperrt wird??
Zitat
Original von TID_geRIPpe
fand's auch erschreckend, dass alle der meinung sind, dass neugeborene bei infizierter mutter automatisch den virus haben.
offizielle stat 20-25% , aber mir hat mal so'n aids-arzt erzählt, dass bei normaler geburt eh nur die kinder über muttermilch infiziert werden.
es gibt ja die immunschranke bei gebärenden und da interessierte es mich schon, wie sich der embryo anstecken sollte.
Zitat
FAZ: HIV - Das Virus ist älter als angenommenAuf bis zu 75 000 Jahre schätzen Forscher nun das Alter der bei Affen verbreiteten ursprünglichen Form des HI-Virus. Die Prognose für den Zeitraum, den es für die Verwandlung des Aids-Erregers in eine ungefährliche Variante braucht, verschlechtert sich dadurch.
Zitat
Original von TID_geRIPpe
fand's auch erschreckend, dass alle der meinung sind, dass neugeborene bei infizierter mutter automatisch den virus haben.
offizielle stat 20-25% , aber mir hat mal so'n aids-arzt erzählt, dass bei normaler geburt eh nur die kinder über muttermilch infiziert werden.
es gibt ja die immunschranke bei gebärenden und da interessierte es mich schon, wie sich der embryo anstecken sollte.