Zitat
Original von [*HS*] Multani
Ab wann gab es noch mal voobly?^^
Zitat
Original von Da_Grünauer
Hob vergessen zu fragen wie man seine Routerports so macht das man über ip spielen kann...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (24.04.2010, 19:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Grünauer« (25.04.2010, 13:40)
Zitat
Original von Da_Grünauer
Hob zwa ka wos i mit cheaten zum tuan hob oba bitte
I zocke am PC vom Bruder und der will sicher net, das i ihm irgndwas verstell...
Teamspeak is auch so ne sache, da ich kein mikrofon habe :/ I koan ja meinen bro mal fragen wenn er wida da is (der is imo 2 wochen in london) ob ich ohne des tool ins inet darf..habe eigtl keine ahnung warumd er des hot...
Pc is a HP Pavillion 13" mit XP fois des hüft. Sonst mit idendifiziern wirds schwierug, aut koly könnte mal mitm moped zu mia kommen wenn ich ihm sga wo ich wohn^^
Naja habe grade gegen Tedyd arab gespielt (win für mich), im 2ten game hat multi oder so mein tc deleted, war aber guter start^^
Sylence vllt kannst mir ja pn schreiben wegen idendifizierungszeugs doa was ima du gemint host...
lg daniel
edit: genügt es wenn ich mal über pc der oidn oda so poste, die hobn glaub i net anonim...
Zitat
Original von RoR_Jane
Auch wenn ich mich damit gleich wieder unbeliebt mache, jemand, der nach 3-4 Aufforderungen bzw. dezenten Hinweisen immer noch nicht deutsch schreibt, sollte hier eh nicht aufgenommen werden. Wahrscheinlich solls irgendwie witzig sein, ich bekomm davon Augenkrebs.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.04.2010, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Da_Grünauer« (25.04.2010, 13:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (25.04.2010, 13:54)