Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

11.03.2010, 22:14

twitter ist allerdings auch sehr viel jünger als facebook

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

11.03.2010, 22:32

Zitat

Original von GEC|Napo
k, sprich du hast Geld reingesteckt und niemand interessiert sich für deine Seite.

Bin ja nicht annähernd so ein Supermacho wie Du und muss mich hier andauernd beweisen, aber heute, ja heute begebe ich mich mal auf Dein Niveau. Ich denke nicht, dass man die absolut eindeutigen 296.925 Besucher laut Analytics der letzten 2 Jahre als niemand bezeichnen kann. Auch kostet die Seite ausser meiner persönlichen Zeit nichts, die winzigen Kosten für den Domainnamen werden vom Geschäft getragen.

Allerdings überweist mir Google für die Adsenseanzeigen regelmäßig eine kleine Summe, für die ich zumindest einmal im Monat schön ein Abend richtig brettern kann.  8)

Weiterhin ist sie natürlich eine gute Empfehlung, auch wenn das Thema nicht jeden anspricht, und generiert schon ein paar geschäftliche Anfragen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich Dich jetzt überfordere, aufgrund der sauberen und vielseitigen Backlinkstruktur könnte ich die Domain jederzeit zumindest für eine vierstellige Summe vergolden.

Für mich persönlich ist sie aber hauptsächlich nur ein Hobby und viel mehr als über die Kröten von google freu ich mich über die Komplimente von Batmanfans und Webdesignern weltweit, ob nun aus Brasilien, China oder Schottland. Um das zu verstehen, sollte man aber schon eine idealistische Einstellung haben.

Zitat

Original von kOa_Master
vigi wenn ich auf deiner homepage auf "contact" klicken will ist das dieser bescheuerte mantelzipfel immer so im weg ?( und beim scrollen siehts auch ein bisschen unschön aus

Jep, ist blöd, aber sie ist so gewachsen. Um dies zu ändern, müsste ich wieder ans Layout dran bzw. den Zipfel verkleinern. Mir gefällt er aber, so dass ich hier für mich das Aussehen vor der Usability kommt. Da ich sie aber laufend verändere, ist es bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss.

update: Fehlerteufel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (12.03.2010, 09:37)

33

12.03.2010, 00:37

Was hat den der Napf wieder? Schließlich hat das Kätzchen ordentliche Glocken, sowas reicht ihm doch immer für sein fünf gegen Willi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (12.03.2010, 00:37)

34

12.03.2010, 01:22

Zitat

Original von sylence
Facebook ist angeblich die meistbesuchteste Seite der Welt.

400 Millionen Anwender angeblich, wobei da vermutlich einige Zockerzweitaccounts und Teddybärdrittaccounts dabei sind. :D

Und eventuell kassiert Facebook demnächst bei den Spielen dort gut ab:

http://www.gamasutra.com/view/news/27427…its_Revenue.php

Das bekloppte FarmVille hat immerhin 32 Millionen Spieler, und manche Spieler lassen auch einiges an Geld für kleine Vorteile springen.

35

12.03.2010, 08:52

Zitat

Original von der Vigilant
idealistische Einstellung haben

Nicht quantifizierbar :D

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

12.03.2010, 09:03

Zitat

Original von Randy Hicky
...sowas reicht ihm doch immer für sein fünf gegen Willi.

Echt? Und ich dachte immer, dass er nur bei den eigenen "Oben ohne"-Fotos in "Stimmung" kommt.... :D

37

13.03.2010, 09:14

Zitat

Original von Hagakure
So ziemlich jede Seite ist Minimum € 1.557,93 Wert, auch wenn es die garnicht gibt.

Schnulli also!

Gar nicht wahr!

http://bizinformation.org/de/www.disaster.de

;(