Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pokerface

Meister

Beruf: Saarland

• Nachricht senden

31

01.02.2010, 23:55

also nach dem ich rec angeschaut habe, bin ich mir ziemlich sicher,dass wir gewonnen hätten

32

02.02.2010, 00:07

Zitat

Original von maumau

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von maumau
jab die admins machen was sie wollen .. losunglängerlaufenlassen .... ow posten wan sie wollen .. nice masters :D

magst Du den "Job" übernehmen?

lieber nicht. sonst ist es zu fair fuer dich :)

Du darfst gerne alles besser und fairer machen als ich! Ich habe nach irgendeiner Diskussion und diversen Beschimpfungen damit aufgehört, zumal Fairness meiner Ansicht nach auf Gegenseitigkeit beruht. Trifft auch Unbeteiligte, was mir nicht gefällt, aber überraschenderweise haben die meist kein Problem damit.

Also wann übernimmst Du?

pokerface

Meister

• Nachricht senden

33

02.02.2010, 00:19

Zitat

Original von Munatius
poker hat scheinbar in den letzten 10 Minuten seine Meinung geändert. Das tut aber nichts zur Sache, weils OW ist.

hat noch jemand im channel mitbekommen, dass ich ow gesagt habe, kann mich nicht an sowas erinnern

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

02.02.2010, 00:21

:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (02.02.2010, 12:03)

35

02.02.2010, 00:54

klein Robinh heult rum :D :D

Muna macht doch sein ding gut

btw. Camper ist schuld ! ! ! :bounce:

btw. alle punktegeil, es ist nur ein game, scheiß auf OW... omg :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (02.02.2010, 00:55)

• Nachricht senden

36

02.02.2010, 00:56

was wollt ihr denn haben is doch ow gepostet oder wollt ihr jetzt doch wieder ein untentschieden?? wenn ow für euch ok is dann versteh ich die discussion nicht wirklich.

37

02.02.2010, 01:18

ow oder untentschieden is mir so latte, versteh den unterschied nicht. bei dem lagg wär ich auch gegangen, so hätt ich das nich weitergespielt.
hab schon einige laggige games gezoggt, aber alle 2 sekunden mal nen rucker in den einheiten sehen, da kann ich auf aoe verzichten. bei euch wars sicher nicht so schlimm...
zu anfang wären auch weniger huskarle an schiffen gestorben ohne den lagg. dann hätte es auch wieder anders ausgesehen. oder vll wäre auch ein sack reis umgefallen. meinetwegen kann man euch die punkte auch in den arsch schieben.

edit: ich will camper ja nicht in den schutz nehmen, aber dann im ts noch so kommentare "der geht immer wenn ihm die losung nicht passt usw". halt ich für blödes getratsche und verleumden. wenn einer sowas in erinnerung hat, dann kann er ja die links hier reinsetzen, dann hatt es einen anderen charakter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (02.02.2010, 01:30)

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

38

02.02.2010, 06:31

WTF???
Mal zur Erklärung:

Bei uns gabs gestern abend einen Stromausfall und daher war alles so min. 1h down -.- ... hätte zwar laptop akku gehabt aber ohne strom kein wlan...
So, das sollte mal erklären warum ich gedroppt bin...

Und nun zu einigen sinnlosen posts hier:

@Lofy: sich über nen sinnvoll begründeten drop aufzuregen während man selber 7 anderen das spiel durch einen unzumutbaren lagg versaut, tolle einstellung junge ;/

@poker
Naja wer gewonnen hätte ka, defacto waren unsere mitten außgeboomt, shibby gegen lofy im vorteil,also ich trau mich ncih sagen wer gewonnen hätte...

@robinh
die 5 chevs die du gekillt hast waren nich alles, das hättets dir ja denken können :P

@rest
wer mich halbwegs kennt weis, dass ich nie droppen würde wenn ich aus 7 ställen palas pushen kann^^

@ka
irgendwer der meinte ich gehe immer bei dummen losungen:
1. wo war diese losung schlecht für uns?
2. bringe doch bsp. wo ich früher gedroppt/gegangen bin und du dachtes es wäre absichtlich...ich kenne keines...

@ALL:

Sry für dropp, wenn ihr verwarnen wollt dann bitte an EWE WELS STROM...danke

39

02.02.2010, 07:51

wo wars den mein lag hatte keine Sonne o.0 zu irgendjemanden... robin sagt ja auch das es nicht meins war.

Meistens dropt der laggende ... kP ob es in diesem Falle auch so ist.

Sry, btw für die Unterstellung hörte sich nur im TS von deinem Team so an, das man dir das zutraute.

(Falls wer fragen sollte, wie ich das im TS3 gehört haben könnte, gab über Hexe war parralel im ts3 und ts2.)

Shibby ist nen defintives OW. Aber sorry hier wird mal unentschieden gepostet und einfach so gesagt das wir da zugestimmt hätten. Nun war die hälfte schon mal nicht da und die anderen beiden sagen nein wir waren nicht für unentschieden. Ist sehr seltsamm.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (02.02.2010, 08:17)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

02.02.2010, 08:16

sagt der Kommando Lagger zur Schildkröte ( Maumau ) :O

EDIT 2

Ja ich weis Lofy du laggst ja nicht *hust* :P der Wind steht ungünstig und dein Nachbar sitzt auf deiner schwachen Leitung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (02.02.2010, 08:19)

41

02.02.2010, 08:31

Sry, btw für die Unterstellung hörte sich nur im TS von deinem Team so an, das man dir das zutraute.

diese aussage kam auch aus einem team !!

und von einer unbeteiligten person .

42

02.02.2010, 08:32

sry @ camper, damit ist diese Verwarnung vom Tisch

Zitat

Original von [*HS*] Lofy
Nun war die hälfte schon mal nicht da und die anderen beiden sagen nein wir waren nicht für unentschieden. Ist sehr seltsamm.

dann werd ich jemanden für jemand anderen gehalten haben. Das ist durchaus möglich, im ts3 muss ich mich erst an die Stimmen gewöhnen aber auch im ts2 konnte ich nicht alle auseinander halten. Mit Sicherheit kann ich aber sagen, dass es keinen Widerspruch gab, weil das hätte ich stimmunabhängig gehört und registriert.

Mir persönlich wäre übrigens win für euch sogar lieber, finde ich doch ohnehin, dass mein Rating zu hoch ist.

immer noch offen: robinh, wann übernimmst Du?

43

02.02.2010, 08:39

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von maumau
jab die admins machen was sie wollen .. losunglängerlaufenlassen .... ow posten wan sie wollen .. nice masters :D

magst Du den "Job" übernehmen?

und bleib mal bei der Wahrheit: es sind nicht "die Admins", sondern ich habe heute die Losung verlängert.

ich mag :)

44

02.02.2010, 09:11

Zitat

Original von _EA_Rod
sagt der Kommando Lagger zur Schildkröte ( Maumau ) :O

EDIT 2

Ja ich weis Lofy du laggst ja nicht *hust* :P der Wind steht ungünstig und dein Nachbar sitzt auf deiner schwachen Leitung :D

Nicht nur bei mir sitzt der...

Na ja, thread ist eh rum wie game

pokerface

Meister

• Nachricht senden

45

02.02.2010, 11:09

Zitat

Original von AUT_Camper

Und nun zu einigen sinnlosen posts hier:

@poker
Naja wer gewonnen hätte ka, defacto waren unsere mitten außgeboomt, shibby gegen lofy im vorteil,also ich trau mich ncih sagen wer gewonnen hätte...

schau dir mal rec an bevor du sowas behauptest

du hattest nur noch 2 goldspots mit jeweils 100 gold, höchstens 2 tradekarren spätestens in 5 min wäre dein gold weg gewesen
bei allen anderen genauso, nur fango war in der mitte am gold sammeln (da wo gerade champs von robinh und mir waren)
muna hatte meiste tradekarren bei euch 6 :)

shibby war nicht mehr im vorteil, shibby=100 pop lofy 150=pop
shibby hat kein goldspot mehr, kein tradekarre wtf redest du

muna hat nicht mal barrack und wir standen vorm tür^^

@na das spiel wurde gepostet

@camper => stromausfall
kann man nix machen shit happend ?(

46

02.02.2010, 11:30

Wenn man nicht ans Rating denkt und ohne Sound spielt ist das spielen viel chilliger und stressfreier. =)

47

02.02.2010, 11:34

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
Wenn man nicht ans Rating denkt und ohne Sound spielt ist das spielen viel chilliger und stressfreier. =)

+1

48

02.02.2010, 14:30

soweit ich mich erinnern kann, habt ihr an ecken und enden ordentlich druck gemacht. ich war mir der paar champs in der mitte bewusst und das ihr gut auf wasser wart, genauso das ihr bei muna vorwärts gekommen seid und camper gerade palas entwickelt hat und versucht hat welche zu muna zu bauen. und das bei shibby die champs blöd gegen shibbys eews waren, er aber am umswitchen war. gut gespielt! sah also momentan nicht schlecht für euch aus. genauso wie ein paar minuten davor für uns.
trotzdem. most points sagt nicht alles, aber hatten wir...rein um die fakten aufzuzählen. wer will da sagen wer gewinnt, ich kanns nich, aber hätte mich interessiert. wer will jetzt da nen win für ein team entscheiden? wir könnten auch dumm auf den punkten rumreiten und den win für uns posten. also ow, unentschieden...wayne...

und zum lagg kann ich nur sagen das es wohl im nachspiel genauso gelaggt hat und lofy nicht anwesend war. also bitte keine unangebrachten vermutungen...unspielbar wars trotzdem bei mir.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

02.02.2010, 14:47

Also das Hauptproblem ist doch geklärt, Camper hatte Stromausfall. Da kann keiner was dafür. Ist also wurscht, wie das Game ausgegangen wäre. Wir werden es nie erfahren.....

Ist zwar schade drum, ich fands spannend und hätte es gerne weiter gespielt, aber da kann man halt nix machen.

Auf zum nächsten Spiel :)

50

02.02.2010, 15:45

Zitat

Original von [*HS*] Fango

...
und zum lagg kann ich nur sagen das es wohl im nachspiel genauso gelaggt hat und lofy nicht anwesend war. also bitte keine unangebrachten vermutungen...unspielbar wars trotzdem bei mir.

+1

Ging mir nur auf den Sack das iwie auf einmal ue war und kamm mir überrumpelt vor.

schön zu hören das ich nicht der einzige lagger hier bin, vereinigt euch lagger an die macht .o/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (02.02.2010, 15:47)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

51

02.02.2010, 16:13

Fred meinte, beim Nachspiel wäre Lofy auch Schuld. Sein Lag ist einfach so imba, dass der auch da ist, wenn Lofy nicht mitspielt ?( .

52

02.02.2010, 16:18

:D

aber sein wa ehrlich^^ nachspiel war wirklich laghorror pur und das ging eindeutig auf hexes konto ( sry hexe aber war halt nunmal so :P)

denke das game davor war einfach ne lagg Co produktion hexe lofy robin oder so :p

jeder hat seinen teil beigetragn das immer lofy allein in die schuhe zu schieben halt ich für gewagt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fred« (02.02.2010, 16:22)

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

53

02.02.2010, 16:32

Ok hab auch mal rec gekuckt und denke es wäre für beide teams offen gewesen...

@poker...
Hbat ihr meine 12 goldvills in mitte gekillt oder was?

Zitat

Original von [*HS*] Lofy.

Meistens dropt der laggende ... kP ob es in diesem Falle auch so ist.

Ähh was mein Stromausfall mit dem Lagg zu tun haben soll is mir unklar oO

Und wegen dem zweiten naja zutrauen tu ichs auch vielen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (02.02.2010, 16:35)

54

02.02.2010, 17:12

Also hatte... Lofys Lagg ein Nachspiel  8)
YYEEAAAHHH

pokerface

Meister

• Nachricht senden

55

02.02.2010, 17:39

einer soll mal rec hochladen
dann können unparteiische entscheiden wer bessere karten am schluss hatte

drop min 42 so rum

p.s.: ich weiß nicht wie man hoch ladet :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (02.02.2010, 17:48)

56

02.02.2010, 17:45

is doch auch total latte

57

02.02.2010, 17:50

Ganz klar Team 1.

• Nachricht senden

58

02.02.2010, 22:09

:D steffan du musst es wissen hasts ja immerhin auch gesehen^^
muss zugeben habs selber nicht nochmal angeschaut das trauerspiel... irgendwie ziemlichg esuckt gegen lofy den hätte ich ja schon irgendwie packen müssen sehr bitter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Shibby« (02.02.2010, 22:10)

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

59

02.02.2010, 22:23

wo issn das rec ?

60

02.02.2010, 23:06

Also bei Shibby bei dir sahs doch super aus und bei Muna auch. Das wär doch easy win gewesen.
@rod: blind?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (02.02.2010, 23:07)