Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

18.08.2009, 17:29

http://www.mydealz.de/9616/base-umts-fla…-monate-fur-0e/

Interessant für O2 Nutzer: 3 Monate Internet Paket M kostenlos..

------------------------------------------------------------------------

Das Base Angebot ist auch sehr sehr günstig -> 4,46 € pro Monat für ne 5 GB Daten Flat, halt nur UMTS Netz.

Bei dem Preis bin ich fast am überlegen ob ich das nich doch nochma probier mit dem Netz...

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

19.08.2009, 11:32

http://www.heise.de/mobil/Moeglicherweis…/meldung/143720

Oh man, da kauft man sich n 400-500 euro teures handy und die Deppen machen die Systempartition zu klein, so das man noch nicht mal von der weiterentwicklung eines noch sehr jungen Android Betriebssystem profitieren kann ? Das OS steht doch noch recht am anfang, da werden sicherlich noch n ganzer haufen Updates kommen - wie können die da schon beim 2. /3. Update keinen speicher mehr haben ? Selbst mit 150mb hätte ich da noch angst... wenn ich das teil 2 jahre behalen will reichts dann nicht mehr für das 5. updade des OS oder wie ?

Und wie is das mit eigenen Anwendungen ? Beim HTC Hero scheinen die ja auch in der systempartition gespeichert zu sein... wie is das denn wenn ich mir n sackvoll anwendungen ausm android market installiere (z.b. 25 oder 30 ?)
kann ich dann bei garkeinem momentan erhältlichen android handy mehr irgend nen update machen / kackt mir der kram schon vorher ab ?
Klar 30 ist viel, war ja auch nur n Beispiel.

Auf jedenfall n Designfehler bei Handys die heutzutage 16 bzw. bald bis zu 32 gigabyte speicher haben unter 100 mb für die systempartition und programme einzuplanen...
Hätte ich n G1 würd es mich ziemlich ankotzen wenn das Update echt nicht erscheind und mir dadruch später evtl gute funktionen fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.08.2009, 11:33)