Zitat
Original von Dirty Harry
Die sollen mit ihrer Tour de Doping endlich zur Hölle fahren.
Ich empfinde es als absolute Zumutung das deutsche Sender diesen Betrug immer noch live übertragen!![]()
Zitat
Original von Dirty Harry
Die sollen mit ihrer Tour de Doping endlich zur Hölle fahren.
Ich empfinde es als absolute Zumutung das deutsche Sender diesen Betrug immer noch live übertragen!![]()
Zitat
Selbst Tennis: in der Süddeutschen gibt es eine Photoserie wie die heutigen Tennisspieler an Muskeln zugelegt ahben im Gegensatz zu früher. Beeindruckend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (07.07.2009, 23:40)
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
... und ich dachte schon hier gehts mal um Radsport.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (08.07.2009, 12:14)
Zitat
Original von Kevinho
weiß nicht ob das ironisch von dir war napo, ich hoffe für dich dass ja
edda schrieb über "bilder" und auf denen sieht man auffallend (so muss die logische konsequenz sein) muskelmasse und nicht ausdauernde muskeln
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (08.07.2009, 15:13)
Zitat
Original von Kevinho
tut doch niemand
aber hier gehts um radsport und tennis da mit reinzubringen ist imho völlig unangebracht
ereignisreiche etappe heut btw (dafür dass es eigtl ne sprinteretappe ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (25.07.2009, 23:18)
Zitat
Original von Kevinho
Zitat
Selbst Tennis: in der Süddeutschen gibt es eine Photoserie wie die heutigen Tennisspieler an Muskeln zugelegt ahben im Gegensatz zu früher. Beeindruckend.
was für ein dämlicher artikel war das bitte?
was hat tennis mit muskeln zu tun?!
sieht das nach doping aus??
ich glaube mehr beweis braucht man gar nicht anzubringen
klar gibt es auch tennisspieler die dopen, aber das macht sie nicht zu gewinnern
es liegt einfach im modernen trend in jeder sportart völlig austrainiert zu sein
dennoch brauchst du dir nur die top5 anschauen, nur nadal hat da ein paar muckis, aber außer seinem linken arm auch nicht besonders viel
in diesen krassen ausdauersportarten sieht das eben deutlich anders aus, dort machen 3% leistungszuwachs durch mehr rote blutkörperchen oder wie auch immer einfach einen RIESEN unterschied aus