Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

11.11.2009, 19:27

jo von mir aus sag mir nur bescheid nächstes we bin ich da, danach nicht

32

11.11.2009, 19:30

Dieses WE bin ich da, danach das eher nicht. Können aber auch unter der Woche gehen.

Kann man darin Fußball schauen? Dann würde sich Sa anbieten, Brasilien vs England.

€dit: bzw erst das Spiel schauen, dann dahin Essen gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (11.11.2009, 19:31)

33

11.11.2009, 20:32

ins rodizio müssen wir auch mal wenn ich wieder da bin - war vor 2 wochen in lissabon bei sowas für nur 12 euro... hammer, 3 stunden nur mit geilem fleisch vollgestopft.
Aber das Rodizio Pantanal ist schon edel, gefällt mir sehr gut auch wenn ich mir das nicht grade oft leisten kann.

34

11.11.2009, 21:56

Also wer Lust hat, Samstagabend im Pantanal Rodizio in Köln.

35

11.11.2009, 22:23

hab mal geguckt, so kurzfristig sind die flüge leider zu teuer

36

13.11.2009, 21:27

btw, Reservierungg für Sa war leider nicht mehr möglich.

Also verschrieben wir es.

37

13.11.2009, 22:26

die geilsten Steaks die ich kenne habe ich Mexico City gegessen, 400g feinstes Filet Mignon vom Argentinischen Rind, für 10 €, habe in deutschland von der qualität auch noch nie so gutes Fleisch gegessen

würde es das zu den Preisen in deutschland geben, ich würde platzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (13.11.2009, 22:27)

38

13.11.2009, 22:30

Jo wann anders mal! Wenn alles so läuft wie ich plane, habe ich ab Januar ne Menge Freizeit! :)

39

13.11.2009, 22:37

radizio ist geil

übrigens ich bin voll

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

40

14.11.2009, 01:00

maredo is wirklich nix besonderes. wenn wir mal essen gehen dann zum block house in münchen. aber meistens kpocht einer von uns selber, das schmeckt noch am besten. Schön beim vinzenz murr dir das steak selber vom 1100 grad stück schnedien lassen, nen tag abhängen und mit schuhbecks steak gewürz einreiben --> 1a. mach ich mir regelmäßig am wochenende.

aber das beste steak ever gabs in stockholm im restaurant prinsen. Das ist wirklich der hammer. Der Preis aber auch, rund 40 Euro.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (14.11.2009, 01:11)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

14.11.2009, 01:34

Ah, Mist. Ich bin Samstag in Köln. Schade.... ?(

Ich werf mal zwei Locations in Kiel in die Runde:
1. Fuego
2. Santa Fe (traumhaftes Bison-Steak!!!!!) :)

42

14.11.2009, 02:53

JAAAAAAAAAAA!!!!!!!

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

14.11.2009, 03:19

Also das Pantanal klingt genauso wie der Laden in den wir in der Promnacht in USA essen waren. Der hieß Gauchos, hatte das selbe all you can eat Spieß System und hat 30 US $ gekostet. Das macht schon Spaß.

45

14.11.2009, 04:22

haben in meinen jahren in DC immer gerne fleisch vom Kalb gegessen, dass gleich nach geburt geschlachtet wurkde, zwar ein bißchen unschön, aber vom geschmack first class

da lag man allerdings bei 200$ pro person, aber war es wert

http://www.mortons.com/index.php

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

14.11.2009, 06:36

was den verschiedenen leuten wieviel Wert ist. Der eine ist Student und meint 30 € das Stück Fleisch wär das beste Preis Leistungsverhältnis und jetzt kommt der nächste und sagt 200 war nen angemessener Preis. Und wer von euch isst die Kobe-Rinder für ein paar tausend das Stück und findet das sei die beste Investition seines Lebens? :-P
Selbst wenn man 500 000 im Jahr verdient muss das doch nicht sein.

47

14.11.2009, 10:19

Ich gehe deswegen ja auch nur einmal im jahr mit meiner Freundin ins Steakhaus, el tarascon in Bonn. Das kostet dann zwar für jeden von uns 50€, aber das ist es auch wert.

Ich gehe lieber einmal richtig gut essen, als 3 mal nur gut. Das muss aber jeder für sich selbst wissen.

€dit: Und wärst du mal in einem richtigen Steakhaus gewesen (in einem normalen Restaurant Steak bestellen ist afaik nicht einmal annähernd da gleiche), dann würdest du dich auch nciht über die Geschmacksdiskussion wundern, sondern vor dir hätte sich eine vollkommen neue Welt des Fleischgenusses ausgebreitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (14.11.2009, 10:21)

48

14.11.2009, 10:21

War noch nie im Steakhouse. Würde aber gerne mal. Ich liebe Fleisch!

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

15.11.2009, 03:43

Ich wundere mich keineswegs über die Geschmacksdiskusion, ich esse auch gerne gut und lieber noch richtig gut und weiß das durchaus zu schätzen. Allerdings hat das bei mir auch Grenzen - und das Du dir einmal im Jahr nen 50 € Steak gönnst finde ich zwar schon recht happig aber ist wohl noch im Bereich des verständlichen. 200 € ist zumindest bei mir deutlich über der Toleranzgrenze, und ich behaupte mal das sich daran auch nichts ändern wird wenn ich mal gut verdiene und nicht mehr armer Student bin. Dafür sind die 30 € Essen die man in machen Läden kriegt einfach zu gut.
Aber abseits von den reinen Zahlen fand ich einfach witzig wie hier einer nach dem anderen kommt und vollmundig versichert das "was immer der Preis eben war" das Geld voll und ganz werd war - in aufsteigender Folge (quadratisch beinahe).

50

15.11.2009, 04:05

Dieses fleisch vom spiess erinnert mich irgendwie an unsere dönnerbude ^^

Steakhäuser haben wir in München einige, auch sehr teure.
Fasching war ich eingeladen und war recht lecker, weiss nur nicht mehr wie das Lokal hiess, gehe eigentlich eher italienisch/mexikanisch essen.

51

05.09.2010, 23:01

Zitat

Original von patr1K
Kennst du das Pantanal Rodizio in Köln (direkt am Mediapark, gegenüber vom Cinedom)? Ist kein Steakhaus, aber da bekommst du auch alle Arten von Fleisch. Ich habe in meinem Leben noch nie so gut gegessen! Wenn du willst, kannst du dort auch so eine Art "All you can eat" bestellen, dann kommen im 1 Minuten Takt die Kellner vorbei und säbeln dir vom Spieß das Fleisch auf den Teller. Beilagen gibt es auch ohne Ende. Das ganze kostet dann glaube ich 25 Euro (das ist wahnsinnig billig, für das was du geboten bekommst - ich würde sogar 50 Euro bezahlen!).

Ich war heute mit 2 Freunden im Pantanal Rodizio in Köln. Es war ganz nett und man kann durchaus öfters hingehen, gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Am Ende gibts auch ganz nette Desserts. Die Vedienung war nett, und nach der ersten Aufforderung waren sie auch gar nicht mehr zu stoppen.

Allerdings ist es kein Steak-Restaurant. Auf meiner persönlichen Steak-5-Sterne-Skala erhält das Fleisch 2/5 Sterne.
Wer aber gern mal viel Fleisch essen möchte, dem sei es empfohlen. Allerdings muss man für Fr oder Sa ca. 6 Wochen vorher reservieren, Sonntag bekommt man auch eine Woche vorher.

52

05.09.2010, 23:04

Hab vergangenes Wochenende ein 800g T-Bone und einen Maiskolben dazu gegessen. War noch am nächsten Tag am Abend satt, unfassbar.

53

05.09.2010, 23:06

Zitat

Original von Event
Hab vergangenes Wochenende ein 800g T-Bone und einen Maiskolben dazu gegessen. War noch am nächsten Tag am Abend satt, unfassbar.

Wars gut? Wo wars denn?
Hört sich super an. :)

54

05.09.2010, 23:41

Hier:

http://www.harrys-farm.at/Default.asp?ar…51&cfg=redirect

So gute Steaks wie hier hab ich noch nirgends gegessen, nicht einmal in den Staaten.

War schon fast besessen davon, weil das Fleich so köstlich ist, aber es ist ziemlich teuer dort leider, unter einen 50er kommt man da eigentlich nicht weg wenn man ordentlich isst.

Man bekommt dort auf Bestellung so ziemlich alles was das Herz begehrt, also falls jemand mal "zufällig" in der Nähe Urlaub machen sollte und gerade Saison ist, auf keinen Fall verpassen :)

55

06.09.2010, 08:30

Kennt jmd. den "Tower" am Erschersheimer Tor in Frankfurt am Main? Ist zwar kein Steak-Restaurant, allerdings gibt es dort Steak auf heißem Stein, d.h. du kriegst pro Person ne Platte mit nem heißen Stein, Beilagen und einem rohen Steak. Dann kann es sich jeder so Braten, wie er es mag. Echt super!

56

06.09.2010, 09:13

da kannste ja auch gleich zuhause kochen O.o

57

06.09.2010, 12:22

oh hey Worf, wo ich den Thread gerade sehe, wie wäre es, wenn ich jetzt mit dir ne "Debatte" über Massentierhaltung und Tierschutz hier anfange, so wie du das mit den Katzen- und Kinderfreunden in ihrem Thread gemacht hast? Würde dir gefallen? :bounce: :D

58

06.09.2010, 21:14

Vergangene Woche zum ersten Mal ein Kobe-Steak gegessen, war wirklich köstlich. Das Fleisch zerging fast auf der Zunge. Wer also in Wien einmal sowas geniessen möchte, dem empfehle ich das Livingstone. Relativ teuer allerdings.
http://www.livingstone.at/setlivi.htm

edit: Ist auch kein Steakhouse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Luzi« (06.09.2010, 21:16)

59

07.09.2010, 10:40

Oh danke, die Beschreibung auf der Homepage klingt auch sehr nett. Dies werde ich mir auf jeden Fall mal vormerken!

60

07.09.2010, 12:11

lol, geht er nicht drauf ein. Sehr schlau, der Bub. Ich hab aber auch kein Bock tatsächlich das Thema auszupacken. Das ist eben der feine Unterschied.

Viel Spass noch in den Steakhäusern oder was sonst bald so Mode wird. :bounce: