Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Manche Fehler macht man ab einer bestimmten Intelligenz nicht. Der Threadersteller ist Baujahr 1990. Er ist quasi mit Computer und Internet aufgewachsen!
Bitte Thread schließen!![]()
Zitat
OK, eines hab ich vergessen: leg schriftlich wiederspruch ein, also sag du hast dich geirrt, du hast gemeint da kann man kostenlos openoffice runterladen.
das muss sein, ansonsten kann das als stillschweigendes eiverstaendnis oder so ausgelegt werden. aber danach musste dich nie wieder kuemmern
Is nur um 100% auf der sicheren seite zu sein...
Zitat
Informationen zum Widerrufsrecht und Belehrunger Kunde kann, sofern er Verbraucher im Sinne des § 13 BGB ist, die Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, Kontaktformular) widerrufen.
Zitat
Die reine Lehre (die von seriösen Geschäftsleuten "auf der anderen Seite" ausgeht, nicht von dubiosen Anbietern) besagt, dass man einem ungewollten Vertrag widersprechen sollte, um auf der rechtlich sicheren Seite zu sein. Anderseits aber kommt regelmäßig kein Vertrag zustande, wenn man davon ausgehen darf, nur an einem Gewinnspiel teilzunehmen oder sich kostenlos zu registrieren. Bei Abo- und Vertragsfallen im Internet gibt es daher keinen kostenpflichtigen Vertrag - und nichts, dem man widersprechen müsste. Damit erübrigt sich auch der Widerspruch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (21.10.2008, 15:32)
Zitat
Original von Grandpa
is man immer so nett wen man abhängig ( methadon ) von dem zeug is ?
und gibt es dir was wen du rechtschreibung für so wichtig hälst ?
wie sagte fred oben
TRAURIG
Gruss MfG_Grandpa
PS: hab in deutsch immer ner 4 oder 5 gehabt, bin aber trotzdem selbstständiger glasermeister mit haus , hund, katze und 3 kindern
und hab mindestens 8std. jeden tag zeit zum zocken ^^ und das obwohl rechtschreibung so wichtig sein soll
ich bin der meinung es geht auch ohne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Methadon« (21.10.2008, 17:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Methadon« (21.10.2008, 18:05)
Zitat
Original von Grandpa
bin 53 , und wahrscheinlich in deinen augen nur doof, das is mir aber sowas von egal
Zitat
Original von SenF_Fred
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Manche Fehler macht man ab einer bestimmten Intelligenz nicht. Der Threadersteller ist Baujahr 1990. Er ist quasi mit Computer und Internet aufgewachsen!
Bitte Thread schließen!![]()
Aha da spielt also die intelligenz und das Alter eine Rolle.
Dann behaupte ich jetzt mal dass man ab einer bestimmten Intelligenz und Alter nicht nötig hat sein Ego auf Kosten anderer zu stärken.
Was Homer gemacht hat ist nichts weiter als ein Flüchtigkeits- (aufmerksamkeits-) Fehler.
Und das benutzen gleich wieder einige um hier mächtig anzugeben wie irre schlau und unfehlbar sie doch sind.
Es kommt noch soweit das man um vernünftig und sachlich zu Diskutieren ein anderes Forum aufsuchen muss. Weil hier nur noch „ich bin der beste und größte und tollste“ unterwegs sind.
Traurig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (21.10.2008, 22:33)
Zitat
Original von Grandpa
sorry ( hab ich auch vorher geschrieben ^^) regt mich halt auf das sich leute an rechtschreibfehler aufgeilen
Gruss MfG_Grandpa
Zitat
Original von elhomerduff
@methadon --->PENNER
joa wollt ich nur ma gesagt haben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (22.10.2008, 07:56)
Zitat
Original von elhomerduff
@methadon --->PENNER
joa wollt ich nur ma gesagt haben![]()