Zitat
Kannst du bitte mal den Vorgang des "Schwitzens von Hardware" erklären, Brett vorm Kopf? Das interessiert mich, meine Diplomarbeit geht vielleicht in diese Richtung.
Zitat
Original von _JoD_Dragon
Zitat
Kannst du bitte mal den Vorgang des "Schwitzens von Hardware" erklären, Brett vorm Kopf? Das interessiert mich, meine Diplomarbeit geht vielleicht in diese Richtung.
Das einzigste was schwitzt ist sein gehirn weils hölzern umgeben ist.
Die einzigen kühlungen die schwitzen wenn nicht richtig gedämmt sind kompressor kühlungen
Zitat
Original von BrettvormKopf
^^Ist aber so. Heatpipe, Wasserkühlung oder Passivkühlung zieht Wärme weg, während Lüfter frische Luft pustet. Schwitzen muss die Hardware trozdem.
Was kühlt besser? Ein aufgeheizter Wagen in dem Luft abgesogen wird durch öffnen der Fenster oder mit einer Klimaanlage der kalte Luft reinbläßt?
Zitat
Schnauze ihr Penner und Neider. Ihr könnt es nicht leiden, wenn andere mehr wissen und intelegenter sind als ihr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (30.08.2008, 03:26)
Zitat
Original von Attila
Ich will jetzt gar nicht alles auflisten was an seinem post schwachsinn ist, [...]
kurz n paar punkte die schwachsinn sind:
[...]
Zitat
Das ist die feine Art von dummen und beschränkten Menschen. Wenn ihnen die Argumente ausgehen, kommen sie immer mit der gleichen Masche an. Beschimpfen, Beschuldigen und Diffamieren. Das hat Methode. Nur so können sie von ihrer eigenen Unfähigkeit und Dummheit ablenken. Erst so können sie sich hervorhebe, da sie sonst ein Niemand sind und Niemand ihnen zuhört. Typische Versager.
Typische Versager erkennt man daran, das sie nie eigene Vorschläge haben und schon gar nicht Argumente. Stattdessen ziehen sie immer über andere her. Es ist wie mit einem Schwuchtel, der permanent andere mit Homosexualität beschuldigt. Mir reichst, gute Nacht.
Zitat
Das ist die feine Art von dummen und beschränkten Menschen. Wenn ihnen die Argumente ausgehen, kommen sie immer mit der gleichen Masche an. Beschimpfen, Beschuldigen und Diffamieren. Das hat Methode. Nur so können sie von ihrer eigenen Unfähigkeit und Dummheit ablenken. Erst so können sie sich hervorhebe, da sie sonst ein Niemand sind und Niemand ihnen zuhört. Typische Versager.
Typische Versager erkennt man daran, das sie nie eigene Vorschläge haben und schon gar nicht Argumente. Stattdessen ziehen sie immer über andere her. Es ist wie mit einem Schwuchtel, der permanent andere mit Homosexualität beschuldigt. Mir reichst, gute Nacht.
Zitat
Original von Attila
kauf dir den rechner den du willst - aber empfehl es nicht weiter.
Zitat
Original von AH_Tut_mir_nix
Zitat
Original von Attila
kauf dir den rechner den du willst - aber empfehl es nicht weiter.
*klugscheiß* Das ist übrigens ein Dummperativ, wenn wir schonmal bei Orthogradingsbums sind.
Inhaltlich aber nicht zu beanstanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (31.08.2008, 15:44)
Zitat
- Gesundheitliche Bedänken, wegen der Strahlung.
Zitat
Original von sylence
Zitat
- Gesundheitliche Bedänken, wegen der Strahlung.
Als gesundheitsbewusster Bürger trägst du selbstverständlich nie privat ein Handy bei dir und rätst auch deiner Umwelt, deinem Beispiel zu folgen.
Schließlich weißt du, dass jedes Handy ein großes Vielfaches mehr an Sendeleistung hat als jeder handelsübliche Access Point.