Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.08.2008, 12:20

"nein nein brettvormkopf, für dich gibts keinen dummheitstrank, du bist als kleines kind in den topf..."

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

29.08.2008, 13:34

Kannst du bitte mal den Vorgang des "Schwitzens von Hardware" erklären, Brett vorm Kopf? Das interessiert mich, meine Diplomarbeit geht vielleicht in diese Richtung.

33

29.08.2008, 14:00

Anstrengend, wenn man Fachleuten, die sich nicht auskennen, alles erklären muss :D

34

29.08.2008, 14:22

Zitat

Original von BrettvormKopf
Anstrengend, wenn man Fachleuten, die sich nicht auskennen, alles erklären muss :D

was kommste auch mit einem 900€ pc wenn hier nach einem 500-600€ pc gefragt ist.

35

29.08.2008, 14:35

Zitat

Selbstironie, hoffe ich?

36

29.08.2008, 14:36

Zitat

Kannst du bitte mal den Vorgang des "Schwitzens von Hardware" erklären, Brett vorm Kopf? Das interessiert mich, meine Diplomarbeit geht vielleicht in diese Richtung.

Das einzigste was schwitzt ist sein gehirn weils hölzern umgeben ist.
Die einzigen kühlungen die schwitzen wenn nicht richtig gedämmt sind kompressor kühlungen

37

29.08.2008, 14:42

Zitat

Original von _JoD_Dragon

Zitat

Das einzigste was schwitzt ist sein gehirn weils hölzern umgeben ist.
Die einzigen kühlungen die schwitzen wenn nicht richtig gedämmt sind kompressor kühlungen

das gehirn einer fruchtfliege muss nicht gekühlt werden :D

38

29.08.2008, 14:51

Schnauze ihr Penner und Neider. Ihr könnt es nicht leiden, wenn andere mehr wissen und intelegenter sind als ihr :P

39

29.08.2008, 14:52

Zitat

Schnauze ihr Penner und Neider. Ihr könnt es nicht leiden, wenn andere mehr wissen und intelegenter sind als ihr :P

genau das :D

40

29.08.2008, 22:52

Zitat

^^Ist aber so. Heatpipe, Wasserkühlung oder Passivkühlung zieht Wärme weg, während Lüfter frische Luft pustet. Schwitzen muss die Hardware trozdem.

Was kühlt besser? Ein aufgeheizter Wagen in dem Luft abgesogen wird durch öffnen der Fenster oder mit einer Klimaanlage der kalte Luft reinbläßt?

toller vergleich...
ich will mal sehen wie deine lüfter bei 40° raumtemperatur frische, kalte luft pusten
hab ne passive wasserkühlung und hab auch bei hohen raumtemperaturen keine hitzeprobleme (obwohl ich nen 3,4ghz prescott hab^^)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

29.08.2008, 23:25

Leute könnt ihr bitte mal aufhören auf diesen Vollidioten überhaupt einzugehen ?

Ich mein in seinem eigenen Post disqualifiziert er sich doch schon völlig selbst und zeigt das er überhaupt keine ahnung hat, wieso lasst ihr die 2 posts von ihm nicht einfach posts sein und ignoriert sie ?

zu Brett: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

kurz n paar punkte die schwachsinn sind:
- du haust 150€ für ne 9600er karte raus, für den preis kriegst du viel schnellere 4850er karten mit ebenfalls guten lüftern.
- du bezahlst über 50€ aufpreis für die scheiss cpu die nur unwesentlich schneller ist als 8200er/8400er
- du kaufst ein eher unbekanntes netzteil wo es bessere und günstigere alternativen gibt, klar ist der wirkungsgrad wichtig, trozdem gibts da bessere alternativen.
- du hast nicht verstanden das spiele grafikarten limitert und nicht cpu limitert sind - zumindest ab über 2,5 ghz dualcore.

dann noch son schrott wie nen haufen lüfter und staub führt zum kurzschluss... lol > klar bei 50kg staub ja.

der witz an der sache ist ja, das deine 1000 euro zusammenstellung teurer ist als alle bisher geposteten zusammenstellung und trozdem 40% oder mehr an leistung verlierst (9600er graka vs 4870 und gtx 260)

Zitat

Schnauze ihr Penner und Neider. Ihr könnt es nicht leiden, wenn andere mehr wissen und intelegenter sind als ihr

spätestens seit dem satz rangierst du etwa auf einem level mit leuten wie mastakillah und anderen die kleine brötchen backen.

halt einfach deine fresse bevor du dich noch weiter reinreitest und ich mich wirklich aufrege über soviel dummheit.

kauf dir den rechner den du willst - aber empfehl es nicht weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (30.08.2008, 03:26)

42

30.08.2008, 00:13

Das ist die feine Art von dummen und beschränkten Menschen. Wenn ihnen die Argumente ausgehen, kommen sie immer mit der gleichen Masche an. Beschimpfen, Beschuldigen und Diffamieren. Das hat Methode. Nur so können sie von ihrer eigenen Unfähigkeit und Dummheit ablenken. Erst so können sie sich hervorhebe, da sie sonst ein Niemand sind und Niemand ihnen zuhört. Typische Versager.

Typische Versager erkennt man daran, das sie nie eigene Vorschläge haben und schon gar nicht Argumente. Stattdessen ziehen sie immer über andere her. Es ist wie mit einem Schwuchtel, der permanent andere mit Homosexualität beschuldigt. Mir reichst, gute Nacht.

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

30.08.2008, 00:28

Zitat

Original von Attila
Ich will jetzt gar nicht alles auflisten was an seinem post schwachsinn ist, [...]
kurz n paar punkte die schwachsinn sind:
[...]

:respekt:

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

44

30.08.2008, 01:25

Zitat

Das ist die feine Art von dummen und beschränkten Menschen. Wenn ihnen die Argumente ausgehen, kommen sie immer mit der gleichen Masche an. Beschimpfen, Beschuldigen und Diffamieren. Das hat Methode. Nur so können sie von ihrer eigenen Unfähigkeit und Dummheit ablenken. Erst so können sie sich hervorhebe, da sie sonst ein Niemand sind und Niemand ihnen zuhört. Typische Versager.

Typische Versager erkennt man daran, das sie nie eigene Vorschläge haben und schon gar nicht Argumente. Stattdessen ziehen sie immer über andere her. Es ist wie mit einem Schwuchtel, der permanent andere mit Homosexualität beschuldigt. Mir reichst, gute Nacht.

Gut das es dir reicht, ansonsten bin ich bei nicht lernfähigen Menschen wie dir sowieso inzwischen zu dem Motto übergegangen "Lernen durch Schmerz"

45

30.08.2008, 01:52

Zitat

willst du die argumente und vorschläge wie mans besser machen kann in attilas post nich sehen oder bist du nich fähig dazu?

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

46

30.08.2008, 03:24

einerseits tut er mir leid, andererseits hätte ich kein mitleid mit ihm wenns drauf ankommt.
zur hälfte denke ich er ist davon überzeugt was er schreibt, zur anderen hälfte denke ich das er nur provozieren will.

klar war ich in meinem post auch teilweise beleidigend. Er legt es mit seiner Mischung aus Arroganz, Dummheit und Penetranz aber auch drauf an.

Spätestens wo er mir vorwirft, dass ich keine eigenen Vorschläge und Argumente habe macht er sich unglaubwürdig - man braucht ja einfach nur diesen thread durchzulesen ^^
Lustigerweise treffen die Äußerungen von Personen wie ihm oftmals recht genau auf sie selbst zu.

Naja ich würde vorschlagen wir gehen nicht weiter auf ihn ein, in diesem Thread gehts um den Rechner und da wurde eine quasi optimale Zusammenstellung schon gefunden - im Grunde könnte man diesen Thread closen, führt sowieso zu nix.

BrettvormKopf ist mir allerdings schon öfters negativ aufgefallen, wenn auch nicht in direktem Zusammenhang mit mir - Anscheinend ist sein Name Programm bei ihm.

47

30.08.2008, 12:00

attila hat aber vollkommen recht. (außer beim quadcore :P )

du verzapfst hier ne scheiße.

48

31.08.2008, 04:31

Zitat

Original von Attila

*klugscheiß* Das ist übrigens ein Dummperativ, wenn wir schonmal bei Orthogradingsbums sind. ;)

Inhaltlich aber nicht zu beanstanden.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

49

31.08.2008, 13:50

Zitat

Original von AH_Tut_mir_nix

Zitat

Original von Attila

*klugscheiß* Das ist übrigens ein Dummperativ, wenn wir schonmal bei Orthogradingsbums sind. ;)

Inhaltlich aber nicht zu beanstanden.

glückwunsch.

50

31.08.2008, 15:40

Ich würde auch S-ATA Anschlüsse für Festplatte, DVD Rom und Brenner empfehlen. Weil IDE veraltet und langsam ist und wohl bald ausgemustert wird.
Es gibt inzwischen den noch besseren und schnelleren S-ATA 2.

Wie der Kollege Cane es sagte, kann man auch E8400 oder E8500 nehmen. E8500 fast 60,- und der E8400 fast 80,- billiger. E8600 ist ein neuer Prozessor und neue Prozessoren sind immer teuer. Ich habs genommen weil ich den neuesten und schnellsten Zweikerner haben wollte.

Ich hab fürs Internet Kabelmodem genommen. Wollte eigentlich W-Lan haben. Diese hat aber zu viele Nachteile.
- Durch Wände hast du zu viel Verlust an Sendeleistung. 20 bis 50% sollen verloren gehen. Bei einigen ist es besser bei anderen schlechter.
- Die Sticks verrecken schnell und kosten immerhin ca.30,-. Wird nicht vom Provider verschenkt.
- Gesundheitliche Bedänken, wegen der Strahlung.
- Auch wenn es verschlüsselt wird ist Datenklau immer möglich. Die WEP-Verschlüsselung ist bereits geknackt. Die neue WPA Verschlüsselung wird als sicher angepriesen. Ist aber wohl eine Frage der Zeit bis auch er geknackt ist.

Uns lasst den Knüppel in der Tasche, wenn ein Laie eine Empfehlung ausspricht und seine Meinung sagt. Gern könnt ihr mich eines Besseren belehren aber hört auf dabei Menschen zu beleidigen. Im Reallife würden solche Dummschwätzer, die Menschen beleidigen, es niemals wagen so Frech zu werden. Auf der Stelle würde ich ihm die Fresse stopfen. Nur hier sind sie sehr mutig, weil sie sich hinter einem Nick verstecken können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BrettvormKopf« (31.08.2008, 15:44)

51

31.08.2008, 17:20

naja. ide ist jetzt nicht "merklich" langsamer. und wenn man noch einen brenner hat, kann man ihn ja noch benutzen.

und der E8600 ist in der relation zu teuer. man bezahlt zu viel aufpreis für einen geringen leistungsschub

52

31.08.2008, 17:42

Dann laber auch net immer so einen Stuss du unterbelichteter vollidiot. Vielleicht aber auch nur vielleicht nimmt dich dann irgendwann mal einer ernst.
In jedem deiner schrott posts sind mind. 80% Müll / blabla / nixwissen / dümmschwätzen oder ähnliches.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

53

31.08.2008, 17:49

Zitat

Als gesundheitsbewusster Bürger trägst du selbstverständlich nie privat ein Handy bei dir und rätst auch deiner Umwelt, deinem Beispiel zu folgen.
Schließlich weißt du, dass jedes Handy ein großes Vielfaches mehr an Sendeleistung hat als jeder handelsübliche Access Point.

54

31.08.2008, 17:56

Zitat

Original von sylence

Zitat

Als gesundheitsbewusster Bürger trägst du selbstverständlich nie privat ein Handy bei dir und rätst auch deiner Umwelt, deinem Beispiel zu folgen.
Schließlich weißt du, dass jedes Handy ein großes Vielfaches mehr an Sendeleistung hat als jeder handelsübliche Access Point.

Hab kein Handy, nur Haustelefon :)

55

31.08.2008, 19:56

Wenn da keine Schnur dran ist, strahlt das auch.

56

31.08.2008, 22:21

Selbstverständlich mit Schnur,sonst würde er sich ja wieder zum Vollidioten machen! :P

57

01.09.2008, 05:35

mit schnur und wählscheibe