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31

21.07.2008, 23:54

ah cool, du warst das :D
ja war ziemlich unspielbar am ende, aber lustig, die unslowbaren in massen sind so gemein, da nützt selbst die ganze map dicht nix...

Juzam

Erleuchteter

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32

22.07.2008, 00:26

hm, die ultimate tower sind eher madig. gegen mass am ende helfen nur rocket tower ;)

33

22.07.2008, 00:50

wieder down nachdem ich falcon 2mal gebasht hab ^^

rating kein plan, kann man das so irgendwie nachgucken?

34

22.07.2008, 00:56

was was was gebasht, wenn man nur noobs hinter sich hat ist das immer leicht zu sagen!! ;P
und das andere war ja wohl ne oberdumme map, so ganze ohne kehre oder irgendwas...

35

22.07.2008, 01:21

ich hab ein geschenk für euch:
http://creepsmash.masterszone.de:8080/

Bin noch am Testen, lass das aber mal so laufen... ratings werden noch nicht abgespeichert. aber das kommt noch - zum ohne lag zocken sollte es der server erstmal leicht tun :)

Das ist scheinbar auch eine etwas neuere Version als die welche auf dem andern server läuft... vielleicht aber auch nicht ganz so stabil. kein plan. testet halt mal ^^

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 575

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36

22.07.2008, 01:56

ka warum, habs jetzt 4 mal gespielt und irgendwann schließt sich immer einfach das spielfenster.. randomäßig nach n paar mins.. zack fenster weg.
hab schon java neuinstalliert und rechner restartet.. der lädt auch ohne probleme, aber irgendwann ist das fenster auf einmal weg.

habs einmal mit firefox und einmal mit IE probiert, schließt sich bei beiden.


ahh hab nen java error log gefunden:
#
# An unexpected error has been detected by Java Runtime Environment:
#
# EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x7456c830, pid=1504, tid=2892
#
# Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (10.0-b23 mixed mode, sharing windows-x86)
# Problematic frame:
# C 0x7456c830
#
# If you would like to submit a bug report, please visit:
# http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp
# The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.
# See problematic frame for where to report the bug.
#

--------------- T H R E A D ---------------

Current thread (0x040d0c00): JavaThread "AWT-EventQueue-0" [_thread_in_native, id=2892, stack(0x03050000,0x030a0000)]

siginfo: ExceptionCode=0xc0000005, reading address 0x7456c830

Registers:
EAX=0x03dbda08, EBX=0x0344ba70, ECX=0x7370f020, EDX=0x0309f26c
ESP=0x0309f09c, EBP=0x0309f2c4, ESI=0x00000000, EDI=0x00000000
EIP=0x7456c830, EFLAGS=0x00010246

Top of Stack: (sp=0x0309f09c)
0x0309f09c: 6d06e55e 03dbda08 0309f26c 00000000
0x0309f0ac: 00000000 01000400 0309f0e8 00000001
0x0309f0bc: 03444600 0309f26c 6d06687b 0309f26c
0x0309f0cc: 00000000 00000000 01000400 0309f0e8
0x0309f0dc: 040d0cf4 0309f2e8 2b31a228 00000064
0x0309f0ec: 0309f168 6d0e4a60 00000022 040d0cf4
0x0309f0fc: 0309f168 6d0e4a60 0309f0e8 00000004
0x0309f10c: 0309fde4 7c34240d 7c37a3a8 ffffffff

Instructions: (pc=0x7456c830)
0x7456c820:
[error occurred during error reporting (printing registers, top of stack, instructions near pc), id 0xc0000005]

Stack: [0x03050000,0x030a0000], sp=0x0309f09c, free space=316k
Native frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code, C=native code)
C 0x7456c830
J sun.java2d.windows.DDRenderer.clipAndDrawLine(Lsun/java2d/SunGraphics2D;IIII)V
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
J javax.swing.JComponent.paintBorder(Ljava/awt/Graphics;)V
v ~BufferBlob::Interpreter
J javax.swing.JComponent.paint(Ljava/awt/Graphics;)V
J javax.swing.JComponent.paintChildren(Ljava/awt/Graphics;)V
J javax.swing.JComponent.paint(Ljava/awt/Graphics;)V
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
J javax.swing.JComponent._paintImmediately(IIII)V
v ~BufferBlob::Interpreter
J javax.swing.RepaintManager.paintDirtyRegions(Ljava/util/Map;)V
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
J java.awt.event.InvocationEvent.dispatch()V
J java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Ljava/awt/AWTEvent;)V
J java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(I)Z
J java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(ILjava/awt/Conditional;Ljava/awt/EventFilter;)V
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::StubRoutines (1)

Java frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code)
v ~BufferBlob::Interpreter
J sun.java2d.windows.DDRenderer.clipAndDrawLine(Lsun/java2d/SunGraphics2D;IIII)V
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
J javax.swing.JComponent.paintBorder(Ljava/awt/Graphics;)V
v ~BufferBlob::Interpreter
J javax.swing.JComponent.paint(Ljava/awt/Graphics;)V
J javax.swing.JComponent.paintChildren(Ljava/awt/Graphics;)V
J javax.swing.JComponent.paint(Ljava/awt/Graphics;)V
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
J javax.swing.JComponent._paintImmediately(IIII)V
v ~BufferBlob::Interpreter
J javax.swing.RepaintManager.paintDirtyRegions(Ljava/util/Map;)V
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
J java.awt.event.InvocationEvent.dispatch()V
J java.awt.EventQueue.dispatchEvent(Ljava/awt/AWTEvent;)V
J java.awt.EventDispatchThread.pumpOneEventForFilters(I)Z
J java.awt.EventDispatchThread.pumpEventsForFilter(ILjava/awt/Conditional;Ljava/awt/EventFilter;)V
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::Interpreter
v ~BufferBlob::StubRoutines (1)

--------------- P R O C E S S ---------------

Java Threads: ( => current thread )
0x0409d400 JavaThread "Thread-77" [_thread_blocked, id=3732, stack(0x04950000,0x049a0000)]
=>0x040d0c00 JavaThread "AWT-EventQueue-0" [_thread_in_native, id=2892, stack(0x03050000,0x030a0000)]
0x03301400 JavaThread "Timer-0" [_thread_blocked, id=1100, stack(0x03450000,0x034a0000)]
0x0327f800 JavaThread "Thread-16" [_thread_in_native, id=1048, stack(0x02e60000,0x02eb0000)]
0x03fd9800 JavaThread "Java Sound Event Dispatcher" daemon [_thread_blocked, id=2304, stack(0x04710000,0x04760000)]
0x03fe1400 JavaThread "TimerQueue" daemon [_thread_blocked, id=2308, stack(0x044e0000,0x04530000)]
0x03fc0800 JavaThread "TimerQueue" daemon [_thread_blocked, id=552, stack(0x04410000,0x04460000)]
0x03439800 JavaThread "AWT-EventQueue-1" [_thread_blocked, id=1152, stack(0x03f60000,0x03fb0000)]
0x03436c00 JavaThread "AWT-Shutdown" [_thread_blocked, id=1512, stack(0x03f10000,0x03f60000)]
0x0325bc00 JavaThread "CacheCleanUpThread" daemon [_thread_blocked, id=2060, stack(0x034f0000,0x03540000)]
0x0325a800 JavaThread "CacheMemoryCleanUpThread" [_thread_blocked, id=4016, stack(0x034a0000,0x034f0000)]
0x02aed400 JavaThread "traceMsgQueueThread" daemon [_thread_blocked, id=2052, stack(0x03200000,0x03250000)]
0x00395c00 JavaThread "DestroyJavaVM" [_thread_blocked, id=3260, stack(0x003a0000,0x003f0000)]
0x02adcc00 JavaThread "Javaws Secure Thread" [_thread_blocked, id=3352, stack(0x02f70000,0x02fc0000)]
0x02adb800 JavaThread "AWT-Windows" daemon [_thread_in_native, id=1004, stack(0x02eb0000,0x02f00000)]
0x02a77c00 JavaThread "Java2D Disposer" daemon [_thread_blocked, id=3960, stack(0x02e10000,0x02e60000)]
0x02a4dc00 JavaThread "Low Memory Detector" daemon [_thread_blocked, id=3432, stack(0x02d00000,0x02d50000)]
0x02a4b800 JavaThread "CompilerThread0" daemon [_thread_blocked, id=3424, stack(0x02cb0000,0x02d00000)]
0x02a47000 JavaThread "Attach Listener" daemon [_thread_blocked, id=3396, stack(0x02c60000,0x02cb0000)]
0x02a46000 JavaThread "Signal Dispatcher" daemon [_thread_blocked, id=3428, stack(0x02c10000,0x02c60000)]
0x02a41c00 JavaThread "Finalizer" daemon [_thread_blocked, id=3948, stack(0x02bc0000,0x02c10000)]
0x02a3d800 JavaThread "Reference Handler" daemon [_thread_blocked, id=3956, stack(0x02b70000,0x02bc0000)]

Other Threads:
0x02a3c400 VMThread [stack: 0x02b20000,0x02b70000] [id=3356]
0x02a5f800 WatcherThread [stack: 0x02d50000,0x02da0000] [id=3484]

VM state:not at safepoint (normal execution)

VM Mutex/Monitor currently owned by a thread: None

Heap
def new generation total 1088K, used 197K [0x22970000, 0x22a90000, 0x22e50000)
eden space 1024K, 15% used [0x22970000, 0x22996988, 0x22a70000)
from space 64K, 67% used [0x22a80000, 0x22a8ada8, 0x22a90000)
to space 64K, 0% used [0x22a70000, 0x22a70000, 0x22a80000)
tenured generation total 13040K, used 10780K [0x22e50000, 0x23b0c000, 0x26970000)
the space 13040K, 82% used [0x22e50000, 0x238d7230, 0x238d7400, 0x23b0c000)
compacting perm gen total 12288K, used 4762K [0x26970000, 0x27570000, 0x2a970000)
the space 12288K, 38% used [0x26970000, 0x26e16be8, 0x26e16c00, 0x27570000)
ro space 8192K, 62% used [0x2a970000, 0x2ae72ba0, 0x2ae72c00, 0x2b170000)
rw space 12288K, 52% used [0x2b170000, 0x2b7b88e0, 0x2b7b8a00, 0x2bd70000)

Dynamic libraries:
0x00400000 - 0x00423000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\javaw.exe
0x7c910000 - 0x7c9c6000 C:\WINXP\system32\ntdll.dll
0x7c800000 - 0x7c908000 C:\WINXP\system32\kernel32.dll
0x77da0000 - 0x77e4a000 C:\WINXP\system32\ADVAPI32.dll
0x77e50000 - 0x77ee2000 C:\WINXP\system32\RPCRT4.dll
0x77fc0000 - 0x77fd1000 C:\WINXP\system32\Secur32.dll
0x7e360000 - 0x7e3f1000 C:\WINXP\system32\USER32.dll
0x77ef0000 - 0x77f39000 C:\WINXP\system32\GDI32.dll
0x76330000 - 0x7634d000 C:\WINXP\system32\IMM32.DLL
0x7c340000 - 0x7c396000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\msvcr71.dll
0x6d7c0000 - 0x6da10000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\client\jvm.dll
0x76af0000 - 0x76b1e000 C:\WINXP\system32\WINMM.dll
0x6d270000 - 0x6d278000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\hpi.dll
0x76bb0000 - 0x76bbb000 C:\WINXP\system32\PSAPI.DLL
0x6d770000 - 0x6d77c000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\verify.dll
0x6d310000 - 0x6d32f000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\java.dll
0x6d7b0000 - 0x6d7bf000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\zip.dll
0x6d000000 - 0x6d12e000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\awt.dll
0x72f70000 - 0x72f96000 C:\WINXP\system32\WINSPOOL.DRV
0x77be0000 - 0x77c38000 C:\WINXP\system32\msvcrt.dll
0x774b0000 - 0x775ed000 C:\WINXP\system32\ole32.dll
0x5b0f0000 - 0x5b128000 C:\WINXP\system32\uxtheme.dll
0x736d0000 - 0x7371b000 C:\WINXP\system32\ddraw.dll
0x73b30000 - 0x73b36000 C:\WINXP\system32\DCIMAN32.dll
0x63560000 - 0x63597000 C:\PROGRAMME\FRAPS\FRAPS.DLL
0x746a0000 - 0x746ec000 C:\WINXP\system32\MSCTF.dll
0x77b10000 - 0x77b32000 C:\WINXP\system32\apphelp.dll
0x75250000 - 0x7527e000 C:\WINXP\system32\msctfime.ime
0x6d1b0000 - 0x6d1c1000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\deploy.dll
0x77a50000 - 0x77ae6000 C:\WINXP\system32\CRYPT32.dll
0x77af0000 - 0x77b02000 C:\WINXP\system32\MSASN1.dll
0x7e670000 - 0x7ee91000 C:\WINXP\system32\SHELL32.dll
0x77f40000 - 0x77fb6000 C:\WINXP\system32\SHLWAPI.dll
0x770f0000 - 0x7717b000 C:\WINXP\system32\OLEAUT32.dll
0x441e0000 - 0x442b0000 C:\WINXP\system32\WININET.dll
0x03010000 - 0x03019000 C:\WINXP\system32\Normaliz.dll
0x43f60000 - 0x43fa5000 C:\WINXP\system32\iertutil.dll
0x442c0000 - 0x443e7000 C:\WINXP\system32\urlmon.dll
0x773a0000 - 0x774a3000 C:\WINXP\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.5512_x-ww_35d4ce83\comctl32.dll
0x5d450000 - 0x5d4ea000 C:\WINXP\system32\comctl32.dll
0x6d210000 - 0x6d263000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\fontmanager.dll
0x71a10000 - 0x71a27000 C:\WINXP\system32\ws2_32.dll
0x71a00000 - 0x71a08000 C:\WINXP\system32\WS2HELP.dll
0x76ea0000 - 0x76edc000 C:\WINXP\system32\RASAPI32.dll
0x76e50000 - 0x76e62000 C:\WINXP\system32\rasman.dll
0x597d0000 - 0x59825000 C:\WINXP\system32\NETAPI32.dll
0x76e70000 - 0x76e9f000 C:\WINXP\system32\TAPI32.dll
0x76e40000 - 0x76e4e000 C:\WINXP\system32\rtutils.dll
0x76620000 - 0x766d6000 C:\WINXP\system32\USERENV.dll
0x77c40000 - 0x77c64000 C:\WINXP\system32\msv1_0.dll
0x76d20000 - 0x76d39000 C:\WINXP\system32\iphlpapi.dll
0x72240000 - 0x72245000 C:\WINXP\system32\sensapi.dll
0x6d570000 - 0x6d583000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\net.dll
0x6d590000 - 0x6d599000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\nio.dll
0x719b0000 - 0x719f0000 C:\WINXP\System32\mswsock.dll
0x76ee0000 - 0x76f07000 C:\WINXP\system32\DNSAPI.dll
0x76f70000 - 0x76f78000 C:\WINXP\System32\winrnr.dll
0x76f20000 - 0x76f4d000 C:\WINXP\system32\WLDAP32.dll
0x76f80000 - 0x76f86000 C:\WINXP\system32\rasadhlp.dll
0x66710000 - 0x66769000 C:\WINXP\system32\hnetcfg.dll
0x719f0000 - 0x719f8000 C:\WINXP\System32\wshtcpip.dll
0x6d480000 - 0x6d4a4000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jsound.dll
0x6d4b0000 - 0x6d4b8000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jsoundds.dll
0x73e70000 - 0x73ecc000 C:\WINXP\system32\DSOUND.dll
0x77bd0000 - 0x77bd8000 C:\WINXP\system32\VERSION.dll
0x76bf0000 - 0x76c1e000 C:\WINXP\system32\WINTRUST.dll
0x76c50000 - 0x76c78000 C:\WINXP\system32\IMAGEHLP.dll
0x72c90000 - 0x72c99000 C:\WINXP\system32\wdmaud.drv
0x72c80000 - 0x72c88000 C:\WINXP\system32\msacm32.drv
0x77bb0000 - 0x77bc5000 C:\WINXP\system32\MSACM32.dll
0x77ba0000 - 0x77ba7000 C:\WINXP\system32\midimap.dll
0x73e40000 - 0x73e44000 C:\WINXP\system32\KsUser.dll
0x6d3b0000 - 0x6d3d4000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\jpeg.dll
0x6d150000 - 0x6d17f000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\cmm.dll
0x74db0000 - 0x74e1d000 C:\WINXP\system32\RICHED20.DLL
0x6d180000 - 0x6d1a3000 C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\dcpr.dll

VM Arguments:
jvm_args: -Xbootclasspath/a:C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\lib\javaws.jar;C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\lib\deploy.jar -Djava.security.policy=file:C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\lib\security\javaws.policy -DtrustProxy=true -Xverify:remote -Djnlpx.home=C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin -Djnlpx.remove=true -Djnlpx.splashport=1388 -Djnlpx.jvm=C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin\javaw.exe
java_command: com.sun.javaws.Main C:\DOKUME~1\DARKME~1\LOKALE~1\Temp\javaws2
Launcher Type: SUN_STANDARD

Environment Variables:
PATH=C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin;C:\Programme\Internet Explorer;;C:\WINXP\system32;C:\WINXP;C:\WINXP\System32\Wbem;"C:\Programme\Java\jre1.6.0_07\bin"
USERNAME=DarkMessiah
OS=Windows_NT
PROCESSOR_IDENTIFIER=x86 Family 6 Model 23 Stepping 6, GenuineIntel



--------------- S Y S T E M ---------------

OS: Windows XP Build 2600 Service Pack 3

CPU:total 2 (2 cores per cpu, 1 threads per core) family 6 model 7 stepping 6, cmov, cx8, fxsr, mmx, sse, sse2, sse3, ssse3

Memory: 4k page, physical 2097151k(2097151k free), swap 4194303k(4194303k free)

vm_info: Java HotSpot(TM) Client VM (10.0-b23) for windows-x86 JRE (1.6.0_07-b06), built on Jun 10 2008 01:14:11 by "java_re" with MS VC++ 7.1

time: Tue Jul 22 01:54:32 2008
elapsed time: 864 seconds

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.07.2008, 02:03)


37

22.07.2008, 02:10

2 möglichkeiten:
a) du hast einen Bug in der Java Virtual Machine entdeckt
b) deine hardware hat ne macke

Der fehler trat ausserhalb der VM in einer Bibliothek auf - soweit ich das sehen kann im Grafiksubsystem. Hier wird sehr hardwarenah gearbeitet... hast du sonst keine Probleme mit gelegentlichen Abstürzen? (Verzeih die Frage - unter Windows merkt man sowas ja nicht :evil: )

38

22.07.2008, 02:15

bats und ich haben mal ein spiel auf dem mastersserver gemacht, aber es laggte immernoch komisch und irgendwie ist ja auch schade, wenn da keiner ist, jedenfalls um die zeit is da keiner mehr.

aber mal ne andere frage, bist du da einer der entwickler oder wieso hast du des kopiert bekommen?

39

22.07.2008, 02:19

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
bats und ich haben mal ein spiel auf dem mastersserver gemacht, aber es laggte immernoch komisch und irgendwie ist ja auch schade, wenn da keiner ist, jedenfalls um die zeit is da keiner mehr.


Kein Wunder das da keiner ist - den server gibts ja erst seit ungefähr einer stunde. Sollte ja auch nur ein Test sein :) Lag hatte ich nicht - aber dafür jede Menge anderer Fehler (datenbank schmiert ab, login funzt nicht mehr, daten verloren, deadlocks, threads kaputt, etc... )

Zitat

aber mal ne andere frage, bist du da einer der entwickler oder wieso hast du des kopiert bekommen?


Nein, ich bin kein Entwickler. Das Spiel ist OpenSource:
http://sourceforge.net/projects/creepsmash/

KoH_Bats_

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40

22.07.2008, 02:26

Der Server is schon net ;)
Fand jetz nich, dass es so arg gelaggt hat - auf dem Hauptserver gibts manchmal richtige Lagspikes.

Attila

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41

22.07.2008, 03:36

Zitat

Original von fast_tam
2 möglichkeiten:
a) du hast einen Bug in der Java Virtual Machine entdeckt
b) deine hardware hat ne macke

Der fehler trat ausserhalb der VM in einer Bibliothek auf - soweit ich das sehen kann im Grafiksubsystem. Hier wird sehr hardwarenah gearbeitet... hast du sonst keine Probleme mit gelegentlichen Abstürzen? (Verzeih die Frage - unter Windows merkt man sowas ja nicht :evil: )


hardwareprobs hab ich bisher keine erkannt, seit installation auch keine abstürze (siehe meinen rechner thread)
allerdings ist die cpu immernoch dauerhaft oced (E7200 welcher 2,53 ghz hat läuft auf 4,0) taktet sich aber auf 2,53 ghz runter die cpu wenn sie nicht ausgelastet ist..
würd mich aber wundern wenns daran liegt - prime/superpi/3d mark laufen stable, genauso wie cnc3 kanes rache/ aoe3 und crysis/cod4

kommt die java virtual machine vllt. nicht mit oc zurecht ?
und wieso dauerts teilweise solang bis die abschmiert ? (mal nach n paar mins, mal nach ner viertelstunde, etc)
und wieso hab ich das nicht wenn ich auf anderen javaseiten bin ?
kanns auch was mitm avantbrowser zu tun haben ?

und was kann ich dagegen machen außer java neuinstallieren ?
(jetzt sag nicht meinen rechner runtertakten, das ist mir son towerdefense nicht wert wenn alles andere stabil läuft :P)




edit:
maybe hab ich das problem gefunden, hab den avantbrowser als default browser und bei der googlesuche folgendes gefunden:
http://www.google.de/search?hl=de&q=avan…va+plugin&meta=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (22.07.2008, 03:52)


myabba|abra

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42

22.07.2008, 11:48

wie komm ich auf den mastersgames server?
bin etwas verwirrt grade!

43

22.07.2008, 17:25

hm bin jetzt ein wenig ernüchtert von dem spiel. inzwischen weiß man eigentlich nach den ersten 10sekunden wer das spiel gewinnt und am schlimmste sind leute die unabsichtlich oder absichtlich teamen.
war heute schon kurz auf 800, aber gegen Teams macht man halt garnix, ich werd jetzt auch nur noch zu 2. spielen.

Juzam

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44

22.07.2008, 17:41

hab mich mal in die top100 vorgearbeitet. teams sind mir bisher noch keine begegnet. was mich nervt, sind leute, die sich einfach nur einbunkern, kaum creeps schicken und ihrem vordermann dadurch zum sieg verhelfen :/

45

22.07.2008, 18:02

jap, das is manchma echt schlimm :/
wenn dann dieser vordermann auch noch vor einem sitzt, scheißt der ein durch sein hohes income mit creeps zu. der brauch ja kaum tower...

46

22.07.2008, 18:35

das mein ich ja mit unabsichtlichen teams..
is halt schade, man weiß wirklich nach 20 sekunden wies endet.

47

22.07.2008, 21:02

Zitat

Original von Juzam
hab mich mal in die top100 vorgearbeitet.


wo kann man das nachgucken?

48

22.07.2008, 21:03

nach jedem spiel steht da wieviel punkte man hat, dann inner highscore nachgucken...hab jetzt nix gesehen wo man sich selbst inner highscore direkt suchen kann?!

Partizan_ch

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49

22.07.2008, 22:02

Zitat

Original von CID_God_at
Wer nach einen der besten Solo Towerspielen sucht, hier:

http://armorgames.com/play/1716/gemcraft


habs rasch durchgezockt, schaffe lvl 89, du?

50

22.07.2008, 22:26

So weit bin ich gar nicht gekommen... ;(

51

22.07.2008, 22:59

@ Partizan_ch

hi hast du nen tipp für das fünfte epische level?

habs bis zur letze nwave 48 geschaft aber der letze boss mit den 40 tausend geht nicht
konnte ihn eine runde laufen lassen aber dann war sense der hat ja auch noch über 4500 mana geschluckt. hatte ihn gerade mal ein viertel abgenommen.


grüße franke

52

22.07.2008, 23:27

Manapool aufbauen und den Boss einfach 2-3 Runden herumlaufen lassen, wenn du genug Mana hast passiert dir da ja nichts.

Partizan_ch

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53

22.07.2008, 23:34

also ich hatte bei keinem level mühe, weil ich die vorherigen levels nach erreichen von neuen skills sofort neu gespielt habe und die punkte dann jeweils meist bis zu verdreifachen konnte. damit erreichte ich wieder neue skills etc.. wichtig ist viel in mana zu investieren, und sich die gratis-start-gems-skills und billige gebäude zu sichern.

ich hab jetz 281'000 punkte und es ist verdammt schwierig da noch was herauszuholen :D selbst mit hotkeys und raschem klicken hehe

54

23.07.2008, 01:26

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
hm bin jetzt ein wenig ernüchtert von dem spiel. inzwischen weiß man eigentlich nach den ersten 10sekunden wer das spiel gewinnt und am schlimmste sind leute die unabsichtlich oder absichtlich teamen.
war heute schon kurz auf 800, aber gegen Teams macht man halt garnix, ich werd jetzt auch nur noch zu 2. spielen.


Also ich spiel auch nur im Team oder 1 vs 1.
Wenn man mit 4 Leuten spielt und der Spieler, der schräg gegenüber ist, das spiel nicht kann, hat man schon verloren.
Deswegen eben 4er nur im Team, oft läuft das dann auf ein 2 vs 2 raus, weil die anderen beiden auch Teamplayen =)

mein Nick: Aarsvark

Attila

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55

23.07.2008, 02:07

ka kann dazu nix sagen bin nie über ne viertelstunde hinausgekommen weil das spiel sich irgendwann immer selber schließt :P

56

23.07.2008, 02:32

Trunks musste gerade auch erleben wie lächerlich es ist mit nem Noob vor einem. Ich glaub langsam manche machen das absichtlich um sicher 2. zu werden. Muss man dann wiederum Glück haben, dass man vor denen ist.

Ps: Suche drigend Teammate um mal in die Top 50 zu kommen.

57

23.07.2008, 14:22

Zitat

Original von GEC_daner1234

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
hm bin jetzt ein wenig ernüchtert von dem spiel. inzwischen weiß man eigentlich nach den ersten 10sekunden wer das spiel gewinnt und am schlimmste sind leute die unabsichtlich oder absichtlich teamen.
war heute schon kurz auf 800, aber gegen Teams macht man halt garnix, ich werd jetzt auch nur noch zu 2. spielen.


Also ich spiel auch nur im Team oder 1 vs 1.
Wenn man mit 4 Leuten spielt und der Spieler, der schräg gegenüber ist, das spiel nicht kann, hat man schon verloren.
Deswegen eben 4er nur im Team, oft läuft das dann auf ein 2 vs 2 raus, weil die anderen beiden auch Teamplayen =)

mein Nick: Aarsvark


du bist aars? dann haste letztens mit deinem mate gegen mich geteamt du sau :P
hab am ende noch zugeguckt und dann gefragt warum ihr euch mit eurem hohen income nich richtig richtig angreift, dein mate meinte nur "english plz?", dann bin ich raus^^

@falcon: wenn du heut abend auch wieder so lang bist, meld ich mich ma. werd vorraussichtlich heut abend wieder ne runde zocken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arthos« (23.07.2008, 14:23)


58

23.07.2008, 17:01

weiß jem. so halbwegs wonach sich die score-punkte errechnen?

Juzam

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59

23.07.2008, 17:19

Zitat

Original von GEC_daner1234

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
hm bin jetzt ein wenig ernüchtert von dem spiel. inzwischen weiß man eigentlich nach den ersten 10sekunden wer das spiel gewinnt und am schlimmste sind leute die unabsichtlich oder absichtlich teamen.
war heute schon kurz auf 800, aber gegen Teams macht man halt garnix, ich werd jetzt auch nur noch zu 2. spielen.


Also ich spiel auch nur im Team oder 1 vs 1.
Wenn man mit 4 Leuten spielt und der Spieler, der schräg gegenüber ist, das spiel nicht kann, hat man schon verloren.
Deswegen eben 4er nur im Team, oft läuft das dann auf ein 2 vs 2 raus, weil die anderen beiden auch Teamplayen =)

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finde das eher armselig...

60

23.07.2008, 17:29

omg hab gerade 4 stunden lang gemcraft gezockt :rolleyes:

Hat jemand einen Tipp wie man den ersten Boss gut Schaden machen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (23.07.2008, 19:39)