Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

11.08.2008, 21:33

Zitat

Original von fwb2
Dominiert mit mehr boom. Bis orange da war. Guck rec und zähl die Bauern/knts immer massed mehr Bauern bis orange und knts lange auch.
Naja 2-3 knts mehr is halt net viel.

Naja kein Wunder, Smoke hatte im Gegensatz zu dir öfters mal 2 - 3 (?) Armeen dagehabt ....

32

12.08.2008, 00:44

Guck rec und zähl die Bauern/knts !

33

12.08.2008, 16:13

sollen die in einen bestimmten verhältnis stehen? :D
ansonsten ist sowas wie schafe zählen ^^

34

12.08.2008, 19:26

Glückwunsch an Chevron & Smoke! :respekt: :respekt:

PS:
Und zum Halbfinale hatte ich den Eindruck wenn Chris nicht bei fwb ausgeholfen hätte, wäre er gegen Smoke gestorben.
Dadurch war Sky zeitweise alleine und konnte seine Seite nicht halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (12.08.2008, 19:29)

35

12.08.2008, 20:16

Thx für all die Glückwünsche :)

Zitat

Original von GEC_buccaneer
@chevi - ab und zu mal nach deinen idles schaun - im halbfinale hatt*ste teilweise >50 davon ^^
Yep, in Imp schaut's bei mir öfters mal etwas unordentlich aus :D

Mein Multitasking ist wohl noch ausbaufähig. Hätte auch mal BTs entwickeln und Ruge mit LCav ordentlich raiden sollen, oder zumindest mal geordnet pushen. Naja, nächstesmal denk ich vllt. dran, oder auch nicht ^^

Btw, was schon krass ist: Smoke hatte in Castle immer wieder Ritter in der Base, hat aber äußerst selten überhaupt mal einen Dorfi verloren. Geniales Micro :up:
Bei mir würde da wahrscheinlich längst kein TC mehr stehen :D

Zitat

Original von fwb2
Min 26++:
Habe 11 Bauern mehr als Smoke+ das teil was 300food/200wood kostet ?([Chris sucht nach Phantom Feind]

Min 27++:
Smoke loost einen knt gegen Ruggevit.

Min 30++:
Smoke und massig Morpf doppeln mich :(
Naja, vielleicht bringt es eben doch mehr, seine Mates mit Respekt zu behandeln und dementsprechend mit gutem Teamplay zu glänzen als bei Minute soundso dreieinhalb Bauern mehr zu haben als der Gegenüber, aber eben nur eingeschränktes Teamplay. Denk mal drüber nach ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chevron« (12.08.2008, 20:16)