okay ich führe mich mal kurz aus was ich bei der fünften meine.
[ENTHÄLT SPOILER]
1. nervige leute -->
- martha logan: OMG!? bitte gebt ihr mehr pillen, das ganze geschrei und heulgekrampfe da kriege ich ne meise. sie hätte echt in die klinik eingeliefert werden sollen. die ganze staffel NERVT sie nur und ihre sidestory ist _reiner_ mittel zum zweck um sie AM SCHLUSS zu benutzen und "sinnvoll" werden zu lassen. omg.
- lynn mcgill: sehe ja ein, dass da paar berühmtere gesichter reingehören, aber frodos gefährte nummer 1 kaufe ich einfach nicht die schleimige cheftour ab, sry. davon abgesehen bringt er paar assi handlungen(die er glücklicherweise ja wieder gut macht) und seine verwanten sind auch der nerv³. naja was solls.
- charles logan: !?!?!?!? O_M_G. ich meine klar, man hat da so ne figur der antipathie gebraucht(für den verlauf der handlung wichtig), aber wer SO wenig allein gebacken bekommt...das ist einfach nur arm. die ganze rolle ist sowas von armseelig geschrieben, man hätte ihm wenigstens etwas mehr ehre/finesse/intelligenz geben können t_T
nunja, dann charas verheizt muss ich wohl nicht viel dazu sagen. DER sympathieträger überhaupt gleich in der ersten folge. dann noch die einzige frau die alle staffeln über top war, loyal war, geil war und dann noch gefühle reingebracht hat - für mich ne wunderbare person, wird einfach so mit verheizt. klar war ein plan dahinter, aber ÜBERHAUPT NICHT nochmal drauf einzugehen war der größte fehler den die drehbuchschreiber machen konnten und bieten ihr viel zu wenig ehre, die ihr gebührt hätte. t_T
sinnlos.
und dann noch mein lieblingschar? fu world. ein glück dass er wiederkommt.
achja: mein fettwanst am pc? auch schade - und unnötig imo. hat sicher was mit der produktionsfirma ausgefressen oder mal ein falsches wort zum regisseur fallen lassen - gg.
tja und dann muss ich noch sagen: endgegner? endgegner plz? dennis hopper - saw mann - (geile schlampe) - gebrüder grimm/saunders - mumie mann - UND JETZT?
n steinalter robocop der sich dann mit ihm verbündet? NEIN.
logan die pfeife der eh nichts gebacken bekommt und ein total unbekannter schauspieler ist imo? BITTE NICHT.
sorry aber selbst wenn ich BEIDE auf dem blatt papier betrache ist das noch low von der endgegnerwahl. in der sechsten habe ich jetzt schon nach acht folgen DREI(!) primäre endgegner die alle drei überragend sind auf ihre weise. keiner aus der fünf konnte überzeugen, robocop hätte noch mehr spielraum gebraucht imo.
naja wayne, ihr seht was ich meine.
von daher comments plz!

MfG