Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

24

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

11.07.2008, 14:39

hat irgendwer nen link wo man sich die folgen online anschauen kann, oder ist es 24 ählich ergangen wie anderen serien, die bei veoh etc. gelöscht wurden?

32

22.07.2008, 02:57

staffel 1, folge 20 grade fertig

haha, überragend :)
hätte ich nicht gedacht!

habe schon eine folge der staffel 2 durch zufall im fernsehen gesehen und weiß, dass es nur _noch_ geiler wird. omg^^
MfG

33

08.10.2008, 04:16

muss den thread nochmal hochholen :>

kann mich einfach nicht von der serie lösen...krank.
habe jetzt wohl locker drei monate recht durchgängig geschaut - bin jetzt bei folge 8, staffel 6 - und es lässt mich nicht los. :)

fazit der bisherigen staffeln:

staffel 1 --> top, nur tocher+ihre sidestory nervt echt 7/10

staffel 2 --> noch geiler, beste staffel imo zusammen mit der vierten - auch wenn die tochter immernoch etwas nervt am anfang 8.5/10

staffel 3 --> auch stark, liegt von der geilheit zwischen den ersten beiden, da sie nicht ganz an staffel 2 rankommt aber einen tick besser als die erste ist 8/10

staffel 4 --> unglaubliche staffel, richtig stark. ganz großes plus für die gefühle. ganz großes plus für den "end"gegner. unglaubliches plus für den abschluss. kleines minus für eine protagonistin und ihre sidestory, ansonsten wäre es definitiv die beste staffel geworden. teilt sich mit staffel zwei die krone: 8.5/10

staffel 5 --> drei/vier richtig bescheuerte/nervige charaktere vermiesen imo den kompletten (interessanten!) verlauf der staffel und andere charaktere werden mit zu großer wolllust "verheizt"(komisch, sie wollten wohl bisschen personalwechsel haben - dennoch wurde sehr "übermotiviert" zu werke gegangen), sodass die staffel für mich klar die schlechteste ist, auch wenn sie richtig gute ideen birgt. leider nur 6/10

staffel 6 --> reißt alles raus was 5 falsch gemacht hat und das erste drittel ist richtig furios mit einigen krassen wendungen und imo so ungesehenen stellen bisher. echt grandios und ich hoffe es geht so weiter, dann könnte sie sich mindestens in eine reihe mit der dritten stellen. vllt besser, je nach weiteren verwicklungen und charas - man wird sehen.

bin gespannt jungs :)

fakt ist aber eins: 24 ist einfach mal DER spannungsbolzen³
sorry aber wenn man einmal "drin" ist, kommt man nicht mehr raus ;)
MfG

34

08.10.2008, 04:27

werds mir trotzdem nicht angucken :P

35

08.10.2008, 08:43

im November soll der Vorfilm zu staffel 7 kommenund in Januar diese dann anfangen!

36

08.10.2008, 10:08

Zitat

Original von Seraph
muss den thread nochmal hochholen :>

kann mich einfach nicht von der serie lösen...krank.
habe jetzt wohl locker drei monate recht durchgängig geschaut - bin jetzt bei folge 8, staffel 6 - und es lässt mich nicht los. :)

fazit der bisherigen staffeln:

staffel 1 --> top, nur tocher+ihre sidestory nervt echt 7/10

staffel 2 --> noch geiler, beste staffel imo zusammen mit der vierten - auch wenn die tochter immernoch etwas nervt am anfang 8.5/10

staffel 3 --> auch stark, liegt von der geilheit zwischen den ersten beiden, da sie nicht ganz an staffel 2 rankommt aber einen tick besser als die erste ist 8/10

staffel 4 --> unglaubliche staffel, richtig stark. ganz großes plus für die gefühle. ganz großes plus für den "end"gegner. unglaubliches plus für den abschluss. kleines minus für eine protagonistin und ihre sidestory, ansonsten wäre es definitiv die beste staffel geworden. teilt sich mit staffel zwei die krone: 8.5/10

staffel 5 --> drei/vier richtig bescheuerte/nervige charaktere vermiesen imo den kompletten (interessanten!) verlauf der staffel und andere charaktere werden mit zu großer wolllust "verheizt"(komisch, sie wollten wohl bisschen personalwechsel haben - dennoch wurde sehr "übermotiviert" zu werke gegangen), sodass die staffel für mich klar die schlechteste ist, auch wenn sie richtig gute ideen birgt. leider nur 6/10

staffel 6 --> reißt alles raus was 5 falsch gemacht hat und das erste drittel ist richtig furios mit einigen krassen wendungen und imo so ungesehenen stellen bisher. echt grandios und ich hoffe es geht so weiter, dann könnte sie sich mindestens in eine reihe mit der dritten stellen. vllt besser, je nach weiteren verwicklungen und charas - man wird sehen.

bin gespannt jungs :)

fakt ist aber eins: 24 ist einfach mal DER spannungsbolzen³
sorry aber wenn man einmal "drin" ist, kommt man nicht mehr raus ;)
MfG

interessant, interessant. bei staffel 1-4 stimme ich dir komplett zu, ich hätte es kaum anders ausgedrückt. nur bei staffel 5 sind wir komplett verschiedener meinung. die ist für mich neben staffel 2 und staffel 4 die beste überhaupt. klar werden paar charaktere etwas verheizt, aber sonst echt top !

die sechste staffel liegt immer noch ungeöffnet in meinem dvd regal. wird aber demnächst etwas gegen unternommen. *g*

37

08.10.2008, 13:52

hm fand staffel 5 eigentlich besser als die sechste^^

staffel 1-4 weiss ich nicht mehr welche welche ist:D
waren aber alle sehr gut

38

08.10.2008, 16:13

okay ich führe mich mal kurz aus was ich bei der fünften meine.
[ENTHÄLT SPOILER]

1. nervige leute -->

- martha logan: OMG!? bitte gebt ihr mehr pillen, das ganze geschrei und heulgekrampfe da kriege ich ne meise. sie hätte echt in die klinik eingeliefert werden sollen. die ganze staffel NERVT sie nur und ihre sidestory ist _reiner_ mittel zum zweck um sie AM SCHLUSS zu benutzen und "sinnvoll" werden zu lassen. omg.

- lynn mcgill: sehe ja ein, dass da paar berühmtere gesichter reingehören, aber frodos gefährte nummer 1 kaufe ich einfach nicht die schleimige cheftour ab, sry. davon abgesehen bringt er paar assi handlungen(die er glücklicherweise ja wieder gut macht) und seine verwanten sind auch der nerv³. naja was solls.

- charles logan: !?!?!?!? O_M_G. ich meine klar, man hat da so ne figur der antipathie gebraucht(für den verlauf der handlung wichtig), aber wer SO wenig allein gebacken bekommt...das ist einfach nur arm. die ganze rolle ist sowas von armseelig geschrieben, man hätte ihm wenigstens etwas mehr ehre/finesse/intelligenz geben können t_T

nunja, dann charas verheizt muss ich wohl nicht viel dazu sagen. DER sympathieträger überhaupt gleich in der ersten folge. dann noch die einzige frau die alle staffeln über top war, loyal war, geil war und dann noch gefühle reingebracht hat - für mich ne wunderbare person, wird einfach so mit verheizt. klar war ein plan dahinter, aber ÜBERHAUPT NICHT nochmal drauf einzugehen war der größte fehler den die drehbuchschreiber machen konnten und bieten ihr viel zu wenig ehre, die ihr gebührt hätte. t_T
sinnlos.
und dann noch mein lieblingschar? fu world. ein glück dass er wiederkommt.
achja: mein fettwanst am pc? auch schade - und unnötig imo. hat sicher was mit der produktionsfirma ausgefressen oder mal ein falsches wort zum regisseur fallen lassen - gg.

tja und dann muss ich noch sagen: endgegner? endgegner plz? dennis hopper - saw mann - (geile schlampe) - gebrüder grimm/saunders - mumie mann - UND JETZT?

n steinalter robocop der sich dann mit ihm verbündet? NEIN.
logan die pfeife der eh nichts gebacken bekommt und ein total unbekannter schauspieler ist imo? BITTE NICHT.

sorry aber selbst wenn ich BEIDE auf dem blatt papier betrache ist das noch low von der endgegnerwahl. in der sechsten habe ich jetzt schon nach acht folgen DREI(!) primäre endgegner die alle drei überragend sind auf ihre weise. keiner aus der fünf konnte überzeugen, robocop hätte noch mehr spielraum gebraucht imo.

naja wayne, ihr seht was ich meine.
von daher comments plz! :)
MfG

39

08.10.2008, 16:29

*agree with seraph*

40

23.10.2008, 03:13

so, nach langem "herauszögern" gerade fertiggeworden mit der sechsten staffel, letzte folge eben hinter mir. :)
stark jungs, echt stark. reiht sich imo locker neben der dritten ein(8/10), hätte es sogar auf die stufe mit 2 & 4 geschafft wenn es in der zweiten hälfte nicht ein paar längen gegeben hätte. egal, trotzdem top staffel - vorallem die erste hälfte spielt eig. alle bisherigen staffeln an die wand imo.

so far.
hier noch ein schmankerl für alle die sich(genau wie ich) auf season 7 freuen - der(auf vielen seiten entfernte) offizielle trailer:

auf YouTube (lala quali)

und hier ein externer Link (jedoch mit BESSERER quali UND downloadbar)

gl hf :)
so, ich weiß gar nicht was ich mich jetzt widmen soll :D
muss ich wohl doch family guy anfangen^^ rockt so was ich bisher davon gesehen habe :)
MfG

41

23.10.2008, 04:07

so nach längerem googeln gibts noch drei weitere links die ich nicht vorenthalten möchte, drehen sich primär um den 2-stündigen-prequel film zur siebten staffel! :) ehemaliger titel: "exile". jetzt: "redemption". wird am 30.november um 20:00uhr CET auf premiere 1 ausgestrahlt. die staffel folgt dann im januar ZEITGLEICH mit den amis INKL. SYNCHRO auf premiere 4 - im sommer 2009 läuft dann beides(film+staffel) nochmal im free tv auf pro 7 :)

1st: ältester noch vorhandener trailer zu redemption(dennoch gut!) - YouTube

2nd: geile spoilerseite mit pics und trailern aus redemption und staffel 7

3rd and last: unglaubliche fansite mit counter bis zum start des films PLUS den meisten trailern PLUS allen bildern/interviews, stark!

ps: sry 4 doppelpost ;)
MfG / gn8

42

23.10.2008, 08:33

Staffel 5 gabs bei Amazon vor paar Tagen für 10 Euro. Ist jetzt aber wieder auf >20 hoch.

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

23.10.2008, 14:14

hab mir Staffel 5 bei ebay gekauft für (mit versand) 18 € , neu.
Bin recht zufrieden mit der 5 Staffel bis jetzt und ich muss sagen, bis jetzt hat sich jeder Cent den ich in 24 Staffeln investiert habe gelohnt.

44

15.12.2008, 12:02

Am 12.01.09 startet die 7.Staffel auf Premiere. :bounce:

45

15.12.2008, 13:47

rooox

ich guck grad nochma staffel 3. prächtige unterhaltung und immer schön spannend(y)

46

15.12.2008, 14:18

"vorfilm" zur siebten staffel war aber ganz schöner crap. also kein must see imo.
dennoch freue ich mich natürlich auch auf die siebte staffel und bin sehr gespannt auf das comeback von tony =)
MfG

47

15.12.2008, 15:50

was war daran crap, is halt ein prequel um die story weiter zu erzählen...Das man da jetzt keine große Storyline erwarten kann sollte jedem 24 Kenner klar sein...

48

15.12.2008, 16:16

war es mir natürlich auch, aber unterhaltungswert und eine gewisse dramaturgie sollte auch dort vorhanden sein. sonst kann man ihn ja auch gleich weglassen, und bei der ersten folge einen kleinen backflash zeigen, oder zwei frames lang kurze dreizeiler zeigen(ähnlich dem anfang von star wars, nur kompakter und geschnitten) um zu erzählen was geschehen ist.
[HARD spoiler to come...]

das was hier aber vorliegt ist einzig und allein "geld machen" gewesen, und das ohne jegliche qualität. 4 handlungsstränge, von denen einer nutzlos, zwei langweilig und nur ein einziger interessant bzw fesselnd war. dazu kaum action und null starke intrigen. das foltern jacks war z.b. sehr öde, sehr vorhersehbar und mehr oder weniger "aufgesetzt", nur um es "drin zu haben". genau wie eigentlich sein kompletter strang. die drehbuchschreiber haben sich gedacht:

- zeigt, dass er grade in afrika ist und es ihm dort eig. gefällt
- lasst paar namenlose kloppis auf ihn los die er problemlos niedermacht, sich dann noch aus einer schier ausweglosen situation befreit und trotzdem alle killt, um zu zeigen dass er es (wie immer) noch drauf hat
- zeigt, dass er am ende wieder nach amerika zurück muss um sich zu stellen

sry aber das kann ich alles auch anders, gar nicht, oder gleich BESSER darstellen, wenn ich so einen film schon mache(n will/muss).
den kleinen beamten den sie ausgenutzt haben um an den präsidentinnensohn ranzukommen hätte man auch weglassen können und wie gesagt in drei zeilen schreiben können was da vorgefallen ist. und die gesamte story um den amtsantritt war ja wohl ein witz. null spannend, null unvorhersehbar, null wendungen, null dialogqualität. was die da im oval office mit daniels gequatscht hat war, genau wie ihre rede am ende, so belanglos, träge und unnötig als würde mir meine oma versuchen ein lich ulti zu erklären...
tml aber der film war hard fail. und das von mir, einem der größten 24 suchtis seit kennenlernen...hart. :/
hoffe das beste für staffel 7, befürchte das schlimmste.(soviele alte trademarks wie sie rausgeworfen haben, ala CTU z.B.)
MfG

49

14.01.2009, 23:20

staffel 7 hat begonnen
die ersten 4 folgen sind schon da(y)

50

16.01.2009, 11:28

da gehts schon wieder so ab!

51

09.09.2011, 13:20

so ich schaue heute abend mit ner freundin endlich(!) die letzten beiden folgen der achten staffel, dann hab ich es auch mal "durch" ;) vielleicht gibts noch einen kurzen abriss von mir hinterher, je nachdem, wie bei euch (noch) diskussionsbedarf über 7+8 und/oder den eventuellen kinofilm besteht :)

ps: threadnecros are necroin' 8)
MfG

Zitat

"If there was no darkness -
how could we see the light?"

52

09.09.2011, 13:43

Ich vermisse Jack ;(

Beste Serie ever. Hab mal an 2 Tagen 16 Folgen angeschaut

Antares, der sich wieder mal eine so spannende Serie wünscht

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

12.09.2011, 12:24

Ich vermisse Jack ;(

Beste Serie ever. Hab mal an 2 Tagen 16 Folgen angeschaut

Antares, der sich wieder mal eine so spannende Serie wünscht

Ich fand Prison Break recht spannend imho.
24 war mir fast etwas zuviel Chuck Norris aka Jack Bauer.

Fehlte nur noch das er wie bei Crank/ Crank2 mit umgebautem herzen bzw. ner Batterie druch die Gegend rennt.