Zitat
Original von Der_Dude
Wer entwickelt sich denn schon bei den Bayern?
Odonkor ist aber auch langsamer geworden und fett!![]()
Zitat
Original von Der_Dude
Also der Pfosten stand wohl eher zu mittig nicht Lehmann aber was solls Poldi hat dadurch eine Vorlage mehr.
Zitat
Original von Der_Dude
Poldi und Schweini stagnieren halt, wegen fehlendem Grips.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (13.06.2008, 00:08)
Zitat
Original von BrettvormKopf
Deutschland hat nicht schlecht gespielt.
Zitat
Original von MfG_iLGenio
HAHAHAHAHHA! Zuerst lachen über die Österreicher, und dann selbst untergehen *ggg*
100Euro auf Sieg Kroatien gewettet. MUHAHAHHAA
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
Mit Schweine fiel wenigstens noch der Anschlusstreffer und es ging ein bischen mehr als davor. Wieso er zuerst Odonkor einwechselt weiß sowieso keine Sau...
Zitat
is klar, sobald Deutschland verliert waren es die Bayern-Spieler, dass Fritz seinen mann komplett alleine lässt bei der Flanke und Merte gar nicht richtig hochspringt muss man ja nicht erwähnen. Der Jansen sah ja aus wie ein Depp und der Poldi hat sowieso erst 3 Tore.
Zitat
Mit Schweine fiel wenigstens noch der Anschlusstreffer und es ging ein bischen mehr als davor. Wieso er zuerst Odonkor einwechselt weiß sowieso keine Sau...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (13.06.2008, 08:32)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
is klar, sobald Deutschland verliert waren es die Bayern-Spieler, dass Fritz seinen mann komplett alleine lässt bei der Flanke und Merte gar nicht richtig hochspringt muss man ja nicht erwähnen. Der Jansen sah ja aus wie ein Depp und der Poldi hat sowieso erst 3 Tore.
Ja und nun? Als Jansen einmal überlaufen wird und der Kroate fast vom eigenen 16er unbedrängt bis zum deutschen 16er laufen kann hast du wohl nicht gesehen oder?
Von seiner Fehlpaßquote ganz zu schweigen.
Klar hat Fritz da auch einen Fehler gemacht aber du kannst nicht jede Flanke verhindern.
Zitat
Hab gar nicht gesehen, dass Schweini beim 2:1 in der Nähe war ^^
Was Odonkor da zu suchen hat gegen eine tiefstehende Mannschaft ist mir aber auch ein absolutes Rätsel und beweist die Unfähigkeit von Löw.
wenn ich mit einer Doppel 6 spiele brauche ich spielerisch starke Typen auf den Außen und das sind Fritz und Poldi nicht.
Der eine ist RV und der andere ein Stürmer.
Ich glaube aber nicht, dass Löw groß reagieren wird.
btw das Frings die Standards tritt versteh ich so oder so nicht. Der macht das bei Werder schon ziemlich sch..
Lehmann ist meiner Ansicht nach Schuld an dem 2:0. Wenn ich sehe was bei der EM gehalten wird (Boruc und Co) dann kann ich ihn da nicht in schutz nehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (13.06.2008, 09:09)