Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.05.2008, 13:02

die rächer waren meine ersten marvel comics,dann habe ich erst x-men gelesen....freu mich :)

zum film...iron man war klasse aber geschnitten.....diese scheiss zensur ist eine frechheit! und sowas im kino,einfach abartig.

32

22.05.2008, 18:51

Diese Schneiderei ist so dermassen zum kotzen. Hab mir den Trailer von Hancock angeschaut und der kam dann auch im Vorspann im Kino auf Deutsch wo ich Indiana Jones angeschaut hab und selbst der war geschnitten. Nur weil er ein Kind in die Luft wirft und dann wieder fängt weil es ihn beleidigt hat ist es im deutschen Trailer rausgeschnitten....die haben doch einen an der Waffel....

33

22.05.2008, 22:53

Iron Man: Hmmmmm….erinnert mich irgendwie an Transformers in Mini Version. Was Leute an solchen Filmen gut finden, wird ewig ein Rätsel für mich bleiben.

Indi: Gääääähhhhnnnn……Stevi hat mächtig abgebaut. Keine Ideen mehr, dann geh verdammt noch mal in Rente und nimm Harrison Ford mit. Der alte Mann sah ziemlich überfordert aus. Seine schauspielerische Leistung beschissen, seine Mimik katastrophe. Vielleicht, weil er einfach zu alt dafür ist?

Was war das denn am Ende? Ist das Golum? Vielleicht eine Verwandter väterlicher seits.

34

22.05.2008, 23:53

Zitat

Original von BrettvormKopf
Iron Man: Hmmmmm….erinnert mich irgendwie an Transformers in Mini Version. Was Leute an solchen Filmen gut finden, wird ewig ein Rätsel für mich bleiben.

stimm ich dir sogar zu. nichts besonderes an diesem film...

35

23.05.2008, 13:30

ja BrettvormKopf warum guckst Dir Dir dann überhaupt solche Filme an? Deine Kommentare sind mehr als überflüssig. An Deinem Auto-Thread merkt man auch mal wieder, wie begrenzt Dein Geist ist...

36

23.05.2008, 13:40

^^Geht dich nen Scheißdreck an, was ich mit meinem Geld tue, was für Filme ich schaue und was für Kommentara ich ablasse.

37

23.05.2008, 13:41

haja,sowas kommt halt dabei rum wenn die eltern geschwister sind.

38

23.05.2008, 13:41

Neben The Punisher die beste Marvelverfilmung bis dato. Die Effekte sind zwar auch gut gemacht, aber mir liegt viel am Unterhaltnugswert eines Filmes und da hat vor allem das hervoragende Spiel von RDJ und der dadurch vermittelte Witz zu beigetragen. Die Story war o.k. für einen "Pilot", der ja alle einführen soll. Genug Eastereggs für Marvelfans gab es auch.

Wenn jetzt Hulk und X-Men Origins: Wolverine halten, was momentan so gemunckelt wird (inklusive Gastauftritt von Deadpool :O), dann seh ich den nächsten 2-3 Jahren Blockbusterkino mehr als erwartungsfroh entgegen.

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

20.07.2008, 11:37

Bald gibt's DCs Antwort auf Iron Man...und was für eine. :D

41

20.07.2008, 13:52

herrlich..................hahahahahha

42

20.07.2008, 15:28

mr. stark hat auch nen gastauftritt im neuen hulk

guckt euch hulf aber bloß nicht im kino an!!!!!!!!
und wenn doch dann besteht auf die 16er version

die 12 ist lächerlich!!!!!!!!1
alle kämpfe sind zerschnitten
der endfight besteht aus nen pasar szenen, die auch net schlecht geschnitten sind

furchtbar!!!!!!!

43

20.07.2008, 17:46

Zitat

der endfight besteht aus nen pasar szenen, die auch net schlecht geschnitten sind

aha

44

20.07.2008, 18:43

ersetze net mit noch ^^

:D

Trias

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

45

20.07.2008, 18:52

Zitat

Original von GWC_Draq
mr. stark hat auch nen gastauftritt im neuen hulk

guckt euch hulf aber bloß nicht im kino an!!!!!!!!
und wenn doch dann besteht auf die 16er version

die 12 ist lächerlich!!!!!!!!1
alle kämpfe sind zerschnitten

furchtbar!!!!!!!

Kann ich bestätigen, wir sind abends in die ab16 Digital Version gegangen. Zuerst kam einem das Bild schon ungewöhnlich schlecht vor und die Kämpfe sahen mehr aus wie eine Diashow ohne Gefühl für Szenenwechsel. Tja, letztendlich hat sich auf Nachfrage ergeben, dass das Kino nur die ab12 nichtDigital hatte (aber groß auf der Homepage und Plakaten die ab16 Digital beworben hat). Der Film war gut (kein Vergleich zu der Katastrophe vor ein paar Jahren), bloß macht um Himmels Willen einen großen Bogen um die ab12 Version. Wem Iroman gefallen hat wird Hulk sicher auch gefallen.