Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

13.01.2008, 15:13

Zitat

Original von _Icedragon_

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von OLV_sid_meier

Zitat

Original von SSP_Juger

Zitat

Original von OoK_Michi

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Original von Xkalibur

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Arma

Zitat

Original von GWC_Vegeta
Wayne

33

13.01.2008, 19:56

Zitat

Original von CF_Ragnarok
seid ihr deutschen eigentlich schwul, oder warum macht ihr so ein theater jedesmal wenn irgendwo ein bär in gefangenschaft geboren wird? bei uns sind vor kurzm 1 panda und 2 eisbären geboren in wien und da wird ned mal 1% von dem medienrummel veranstaltet...

Würd ich nicht so sagen. Als der Panda getauft wurde, war allerlei Prominenz und Kameras anwesend. Weiters hat der chinesische Botschafter den Panda getauft und als Patin sprang unsere Aussenministerin Plassnik ein. Und als draufgabe wurde noch ein Drachentanz von Chinesischen Schülern aufgeführt.

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_iLGenio« (13.01.2008, 19:57)

34

14.01.2008, 18:19

...und bruno wurde einfach abgeknallt (war ja auchn brauner und kein weißer, höhöhö dämlicher witz höhö)

wen interessieren schon bären? schlimmer ist daß in brandenburg wölfe abgeschossen werden.

35

14.01.2008, 18:22

Zitat

Original von MfG_iLGenio

Zitat

Original von CF_Ragnarok
seid ihr deutschen eigentlich schwul, oder warum macht ihr so ein theater jedesmal wenn irgendwo ein bär in gefangenschaft geboren wird? bei uns sind vor kurzm 1 panda und 2 eisbären geboren in wien und da wird ned mal 1% von dem medienrummel veranstaltet...

Würd ich nicht so sagen. Als der Panda getauft wurde, war allerlei Prominenz und Kameras anwesend. Weiters hat der chinesische Botschafter den Panda getauft und als Patin sprang unsere Aussenministerin Plassnik ein. Und als draufgabe wurde noch ein Drachentanz von Chinesischen Schülern aufgeführt.

:D

i hab weder TV noch radio...den ratsch und tratsch der welt kann ich mir also (wenn überhaupt) nur über die hochqualitative wiener u-bahnzeitung (aka heute^^) zu gemüte führen. und da stand weeeeit mehr über knut drin als über unsere viecher. und die heute gilt ja als indikator für sachen, die auf der welt grad "en vogue" sind :D

ja, die bruno geschichte werd ich nie vergessen ;( ;( armes bärli :(

36

14.01.2008, 20:10

laut dem direktor des zoos musste man die kleine der mutter wegnehmen, weil sie immer versuchte es "in sicherheit" zu bringen. da dass bei den kleinen gehegen nicht möglich war, hat sie es nach einger zeit immer wieder aufgegeben und ihr baby fallengelassen. deswegen hatte der zoo angst, sie würde es unabsichtlich verletzten.
weiterhin hat er berichtet, dass sie tagelang geschrien hat, weil sie ihr baby nicht mehr fand - halt die frage ob das alles so super-knuddelig-putzig ist, wie manche anscheinend denken.

ich persönlich finde es ein armutszeugnis, dass man die letzten bedrohten arten dadurch retten will, sie lebenslang auf kleinstem raum einzusperren! X(

37

14.01.2008, 21:23

Naja wirklich bedroht sind Eisbären nicht, habe letztens noch einen bei Kassel gesehen. Aber du hast Recht, wenn du generell eine artgerechte Haltung forderst. Finde es auch eine Schande dass Bruno abgeschossen wurde. Ich hätte kein Problem damit wenn es bei mir in der Gegend wildlebende Wölfe oder Bären gäbe. Bauern kann man finanziell entschädigen.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

15.01.2008, 09:50

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
... schlimmer ist daß in brandenburg wölfe abgeschossen werden.

Legal?
Falls ja - bitte einen Link :)

Zitat

Original von SenF_Toddi
ich persönlich finde es ein armutszeugnis, dass man die letzten bedrohten arten dadurch retten will, sie lebenslang auf kleinstem raum einzusperren! X(

Nicht nur bei bedrohte Arten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (15.01.2008, 09:52)

39

15.01.2008, 11:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »patrik« (15.01.2008, 11:49)

40

15.01.2008, 12:10

Zitat

Naja wirklich bedroht sind Eisbären nicht, habe letztens noch einen bei Kassel gesehen

naja...aber so schlecht genährt, übersteht der nicht noch einen winter!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

15.01.2008, 13:00

ich koch ihm was...... ?(

42

15.01.2008, 19:46

@yen si: nein, nicht legal. den beiden jägern drohen auch strafen, finde es aber "interessant", daß kaum jemand etwas davon mitbekommt.

43

18.01.2008, 21:05

woher weißt du denn, dass kaum jemand etwas davon mitbekommt?

achso:

Zitat

bin dafür dass sich möglichst viel Leute 'nen Kopf zerbrechen und Geld ausgeben für Anrufe bei Fernsehsendern o.ä. und es am Ende bei Flocke bleibt

passt, wobei die Schreibweise wohl Flogge sein sollte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (18.01.2008, 21:06)

44

18.01.2008, 21:07

Zitat

Original von [AA]Hawk
bin dafür dass sich möglichst viel Leute 'nen Kopf zerbrechen und Geld ausgeben für Anrufe bei Fernsehsendern o.ä. und es am Ende bei Flocke bleibt

^^

edit: daß sich manche leute selbst zitieren müssen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (18.01.2008, 21:08)

45

18.01.2008, 21:14

hehe, wollte halt prollen mit meiner Sehergabe - neee war irgendwie zu naheliegend als dass man da stolz drauf sein könnte

hoffe nur, dass Flocke <> Schneeflocke und sie den Frühling, den Sommer und den ganzen Rummel übersteht