Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

24.10.2007, 17:14

Bauer sucht Frau (das mein Ernst)!
Spiegel TV (auch ne Serie oder :D)

32

24.10.2007, 17:20

Lost
Stromberg

Himmlische Familie und Gilmore girls ab und zu zum amüsieren :).

33

24.10.2007, 17:27

Zitat

Original von OoK_Isch

Heroes - Soll ja so toll sein, kenne bisher nur die 3 Folgen von RTL2, die haben mich bisher nicht so überzeugt.

musste auf english gucken..

im der deutschen fassung spricht sogar der chinese deutsch :(

Der ist eh der coolste. Ein Super HIROOOO!

34

24.10.2007, 18:05

Grey's Anatomy.

ansonsten nur von Got_at und Haunted animierte dinge, wie z.b. Death Note(! ersten 15 Folgen sind meiner Meinung nach Pflicht für jeden. ich habe selten eine geilere Serie gesehen bis dahin - unglaubliche Wendungen drin, grade wenn man auf WTF-effekte ala SAW steht), Tenjou Tenge, Gantz und Today in Class 5-2.
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (24.10.2007, 18:06)

35

24.10.2007, 18:09

Gilmore Girls, mit meilenweitem Vorsprung. Es macht einfach Spaß, die im Handel erhältlichen Staffeln sind schon im Regal und sobald die siebte in den Handel kommt wird auch die gekauft. Zwar freu ich mich auf den Start der Staffel in Deutschland, aber Gilmore Girls auf Englisch ist (wie eigentlich bei allen Produktionen) um mehrere Klassen besser.

36

24.10.2007, 18:43

Boston Legal ist die beste Serie die ich bisher gesehen habe.

37

24.10.2007, 19:00

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Boston Legal ist die beste Serie die ich bisher gesehen habe.

38

24.10.2007, 19:39

Zitat

Original von KoH_Citrus

Zitat

Original von OoK_Isch

Heroes - Soll ja so toll sein, kenne bisher nur die 3 Folgen von RTL2, die haben mich bisher nicht so überzeugt.

musste auf english gucken..

im der deutschen fassung spricht sogar der chinese deutsch :(

Der ist eh der coolste. Ein Super HIROOOO!

das ist aber kein chinese !
ich schaue heroes, desperate housewives, scrubs, dexter

39

24.10.2007, 19:51

CSI:LV, Criminal Minds, MythBusters

und leider nich mehr ganz so aktuell: KoQ

40

24.10.2007, 21:27

Nur Simpsons regelmäßig, aber House, Monk, Scrubs und Boston Legal auch immer gerne.

41

24.10.2007, 21:32

Simpsons, Prsion Break & Lost.

42

24.10.2007, 21:40

aja, "Weeds" ist weltklasse, ich hoffe die 3. staffel kommt bald im ORF.

43

24.10.2007, 22:08

Heros natürlich, schon allein wegen den japanern :)
Läuft das hier jetzt eigentlich schon?
Ansonsten noch Grey's Anatomy und Bosten legal, in der Reihenfolge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wu_trax« (24.10.2007, 22:09)

44

24.10.2007, 22:24

ich wundere mich ja, dass doch so wenig PrisonBreak schauen ...
mich hats nach der 1. folge nichmehr losgelassen

und simpsons natürlich :D

:bounce:

45

24.10.2007, 22:49

heroes: hab ich bis jetzt nur die 3 folgen auf rtl2 gesehen. ganz ok bist jetzt wobei die werbung immer nervt wenn man ne serie im tv sieht.

lost: fand ich anfangs ziemlich bescheuert aber jetzt gehts einfach nicht mehr ohne

scrubs: standard ;)

veronica mars!!!: bin jetzt mitte der 3. staffel. einfach ne geile serie. läuft hier nur leider zu total beschissenen zeiten im zdf

weeds: freu ich mich schon auf die 3. staffel

ansonsten noch ne ganze menge die ab und zu mal schaue aber nicht regelmäßig wie z.b. boston legal, gilmore girls oder dr. house.

@disa: the shield läuft imo irgendwann nachts auf kabel1. leider viel zu spät für mich

46

24.10.2007, 23:00

Zitat

Original von Duke23
ich wundere mich ja, dass doch so wenig PrisonBreak schauen ...
mich hats nach der 1. folge nichmehr losgelassen

und simpsons natürlich :D

:bounce:

Bin bei Prison Break jede nacht auf Dienstag um5 uhr immer Live dabei am schauen von den neuen folgen auf english^^

47

24.10.2007, 23:31

Fand Prison Break anfangs auch gut, aber mit der 3. Staffel hat die Serie imo wahnsinnig abgebaut.....Dialoge immer dieselben, total flaue bzw. absehbare Spannungsbögen etc.

SenF_Britta

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

48

24.10.2007, 23:44

greys anatomy
desperate housewives

und outback jack,
uiii morgen finale und der ist sooo niedlich :love:

49

25.10.2007, 00:12

auf deutsch würde ich sowieso GARKEINE SERIE gucken

auf englisch auf jedenfall

Desperate Housewives, Greys Anatomy, Friends (nicht aktuell-aber muss), LOST, Weeds, Two and a Half Men, Entourage (absolutes muss)

50

25.10.2007, 10:21

Zitat

Original von Haunted

Nein, auf keinen Fall... deutsch ist auch vollkommen untrue!
Man muss sich wundern, dass überhaupt noch auf deutsch gesendet wird, wo das doch ohnehin niemand gucken würden ... :D

51

25.10.2007, 10:22

ich bin smallville fan. wobei ich die serie nie im tv gucke sondern immer die gleich die ganze staffel kaufe. :D

52

25.10.2007, 10:27

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Haunted

Man muss sich wundern, dass überhaupt noch auf deutsch gesendet wird, wo das doch ohnehin niemand gucken würden ... :D

jo deutsch is auch die sprache der nazis, kein wunder also, dass sie so scheisse ist.

53

25.10.2007, 10:48

ich muss noch Chuck hinzufügen...sollte jedem von uns mini nerds gefallen :D

54

25.10.2007, 10:49

man sollte übrigens nicht twentyfour vergessen. die mit abstand genialste serie überhaupt. hab alle 6 staffeln zu hause auf dvd. bald kommt die 6. auch endlich mal ins deutsche fernseh. ;) (ich hab se schon aus england importiert ;) )

55

25.10.2007, 13:02

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Haunted

wenn du jemals eine Serie auf englisch geguckt hast, und die selbe auf deutsch wirste es verstehen..

kleines beispiel aus Friends, die zweite ex-Frau von "Ross" war Britin, und immer wenn sie da war haben die quasi jokes über ihr britisch english gemacht, ich hab die folgen nicht auf deutsch gesehen, aber fände es "interessant" zu wissen wie das da wohl war?

und das legendäre "how YOU doin?" von joey ist wohl auf deutsch nichtmal HALB so komisch

http://www.youtube.com/watch?v=afzH-38sJ1A

http://www.youtube.com/watch?v=dc2Z7CL4Cv0

http://www.youtube.com/watch?v=L5FerNttVN4

die englische fassung davon

die liste ist unendlich lang..

soviel zu true und untrue

56

25.10.2007, 13:11

Es ist sicherlich richtig, dass vor allem Comedy-Serien mit wenigen Ausnahmen in der Synchronisation deutlich verlieren. Aber deshalb gar keine Serie auf deutsch gucken? Ich glaube z.B. bei Monk oder Dr. House ist der Verlust nicht wirklich groß... für so manche Action oder Detectiv-Serie dürfte das auch gelten.

57

25.10.2007, 13:18

Zitat

Original von disaster
Ich glaube z.B. bei Monk oder Dr. House ist der Verlust nicht wirklich groß... für so manche Action oder Detectiv-Serie dürfte das auch gelten.

guck halt 4-5 folgen auf englisch, dann reden wir nochmal drüber

58

25.10.2007, 13:19

also twentyfour zum beispiel geht ausschließlich auf englisch. auf deutsch ist das ne absolute qual für mich. wer twentyfour mag, aber noch nicht auf englisch geguckt hat, hat echt was verpasst und sollte das schnellstmöglich nachholen.

Lost ist zwar auch etwas besser im englischen (v.a. die coolen sprüche von sawyer und so ^^), aber das guck ich mir auch gern auf deutsch an.

house find ich sehr sehr gut synchronisiert, genauso wie monk. hab aber beide noch nicht auf englisch geguckt. würd mich mal interessieren, wie sich das anhört ;)

59

25.10.2007, 13:27

Sorry, aber gerade bei 24 sehe ich das gar nicht.
Ich habe die fünfte Season auf English geguckt, weil ich gerade in Schottland war, als sie dort rauskam und es gefiel mir nicht besser.

Bei manchen Comedy-Serien sehe ich es ein, ansonsten ist das für mich mehr Hype und Kult als Notwendigkeit.

60

25.10.2007, 13:27

Ich hab Seinfeld und Friends komplett auf englisch und deutsch gesehen und bei Friends ist der Verlust nicht so groß aber bei Seinfeld sind schon die Stimmen grausam. Da passt gar nichts und nicht umsonst ist diese ansonsten so erfolgreiche Serie hier gefloppt.
Es kommt einfach auf die Übersetzung an und pauschal kann man nicht sagen, dass alle schlecht sind.

Sicher verlieren einige Serien im deutschen aber das liegt immer an der Übersetzung und wie es dir persönlich gefällt. Ich mag zB die Simpsons nicht aber auf englisch bekomm ich bei Marge das Kotzen wenn ich die höre.

Es ist auch vermessen zu behaupten, dass alle Serien mit englischem Wortwitz arbeiten denn das tun sie nicht. Deshalb muss man nicht alle auf englisch sehen.

Witzig finde ich, dass du nicht mal die deutsche Version gesehen hast aber 100% sicher bist, dass es nicht annährend so gut sein kann wie auf englisch LOL
Wenn ich so an eine Sache rangehe finde ich sie natürlich genau so wie ich es sehen will.