Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.10.2007, 12:44

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
ossi eben

m0wl?

schade um premse, seine posts waren immer lustig zu lesen. aber gut, in dem fernsehthread hat ers echt bisschen übertrieben. daher kann ich die entscheidung schon verstehen, egal ob sie nun von tam allein oder vom ganzen team kam.
MfG

32

23.10.2007, 13:31

Es gibt nichts besseres als premium zu sperren!
gogo mastersteam!

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

33

23.10.2007, 13:37

hm... glaub er wollte wirklich nur witzig sein :baaa:
schlecht

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

23.10.2007, 13:40

Warum les ich hier denn noch, wenns keine frischen Premsebeiträge mehr gibt? ;(

35

23.10.2007, 13:46

dann sei halt wieder ruhig -_-

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

36

23.10.2007, 14:10

bin froh über premses sperre!

37

23.10.2007, 14:14

Zitat

Original von Arma

Zitat

Original von Don_Dakota
Des weiteren verlange ich das Ranga bleibt, da er für deutlich mehr Belustigung sorgt :P

ey wtf wie das und dann auch noch so wenig beiträge ist bestimmt n zweitaccount von ragna ban plz :P

Ich kann versichern, das er kein Zweitaccount ist.
Außerdem hat er Recht, Ragnas Berichte ob die Gurke auf den Burger gehört und ob Metal "true" ist sind sehr amüsant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (23.10.2007, 14:14)

38

23.10.2007, 14:34

Ich glaub es wäre gar nicht schlecht wenn hier im Forum öfter Denkpausen verteilt werden würden.
Die hemmschwelle über die stränge zu schlagen ist ME bei einigen extrem niedrig.

Und bisschen mehr Niveau schadet wohl keinem.

39

23.10.2007, 14:50

Da gebe ich dir durchaus recht. Nur dann muß es halt auch konsequent für alle durchgezogen werden und nicht nach persönlichem Gusto.

40

23.10.2007, 15:09

Zitat

Original von ZwerG_DarkMan
Da gebe ich dir durchaus recht. Nur dann muß es halt auch konsequent für alle durchgezogen werden und nicht nach persönlichem Gusto.

signed

41

23.10.2007, 16:07

Zitat

Original von nC_para_

Zitat

signed

habt natürlich recht ABER:

Mal Ehrlich?? Würdet Ihr Euch das zutrauen das 100% bei jedem gleich beurteilen zu können?

Die/der Admin der Page ist Persönlich haftend für seine Seiten. Steht im da nicht fast schon zu seine Auffassung zu vertreten?

Und dafür gehts erstaunlich Fair zu oder ?

42

23.10.2007, 16:09

Zitat

Original von SenF_Fred

Zitat

Original von nC_para_

Zitat

signed

habt natürlich recht> ABER:

1)Mal Ehrlich?? Würdet Ihr Euch das zutrauen das 100% bei jedem gleich beurteilen zu können?

2)Die/der Admin der Page ist Persönlich haftend für seine Seiten. Steht im da nicht fast schon zu> Seine Auffassung zu vertreten?

Und dafür gehts erstaunlich Fair zu oder ?

Lol anstatt zu Ändern hab ich mich jetzt selbst zitiert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (23.10.2007, 16:10)

43

23.10.2007, 16:11

Zitat

Nur dann muß es halt auch konsequent für alle durchgezogen werden und nicht nach persönlichem Gusto.

Das sagt sich leicht - egal ob das Team jemanden sperrt oder nicht, egal wie lange es ist, es wird sich immer jemand finden, dem es nicht passt. Im Fall von Premium war das keine spontane Sperre (siehe http://mastersforum.de/thread.php?threadid=35096&sid= ).

44

23.10.2007, 16:12

Pro Premuim! Finde die Strafe nicht fair, was immer er auch getan hat, da er geistig limitiert ist.

45

23.10.2007, 16:13

na, kinners, was ist denn schon wieder passiert? :D

ich würde einfach mal durchgreifen und gleich vier, fünf personen auf einmal
so eine zwei wöchige sperre aufbrummen.
am besten zu jedem wochenende entscheiden, wer sich entsprechend benommen
hat und wer nicht => 1 woche sperre

46

23.10.2007, 16:14

Deshalb hast Du auch nichts zu melden dyor. :rolleyes:

47

23.10.2007, 16:16

naja, wenn einer weiß, wer hier was zu melden hat, dann musst es ja du sein

Kellox_AnTe_

unregistriert

48

23.10.2007, 16:29

Irgendwie bloed jemanden auszupicken und eine Strafe zu geben obwohl man manch anderen fuer aehnliches nicht gesperrt hat. Manche Threads die vollkommen aus dem Ruder gelaufen sind wurden offen gelassen damit das Forum eine Belustigung auf "niedrigstem-Niveau" hat.
Manche posten durchweg Schwachsinn ohne jeglichen Diskussions-Inhalt (Ja es soll Ihn wirklich geben).

Fuer Premiums Beitrag ist die Strafe gerechtfertigt jedoch hat das MastersTeam dies schon zu lange geduldet um Ihn jetzt fuer etwas zu bestrafen was schon sehr lange passiert. Es ist nicht nur Premium es gibt andere die hier sehr persoehnlich werden bzw. einfach nicht in der Lage sind an einer Diskussion teilzunehmen ohne sich persoehnlich angegriffen zu fuehlen.

Man sollte lieber mal ueberlegen wohin es mit diesem Forum gehen soll. Entweder man haelt sich an Boardregeln oder halt net und ich kann net gerade sehen das sich hier jemand grossartig daran haelt.

Das MastersTeam mag diese Sperre beschlossen haben jedoch haelt sich das MastersTeam auch sehr zurueck in diesem Forum aktiv zu posten, denn dafuer ist ein Forum da. Waere dafuer das man es vielleicht etwas Demokratischer macht und einfach bei Beschwerden einen Post aufmacht bei welchem dann 24 h lang abgestimmt werden kann. Vielleicht ist es zu viel verlangt jedoch habe ich wenigstens einen Vorschlag.

49

23.10.2007, 16:33

hab den thread nicht gelesen jetzt, aber hallo?! premse sperren ok (zwar für ne kleinigkeit die nicht der rede wert war, aber bitte) - aber dude darf hier tun und lassen was er will?

Moah Jetzt Die Ultimative Chartshow!!
Das Supertalent! Part II

mit dem zweiten thread hier scheisst er auf die meinung des mastersteams...

???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.10.2007, 16:34)

50

23.10.2007, 17:06

Thread sollte geschlossen werden^^

51

23.10.2007, 17:32

noch besser wäre ein automatisches löschen von allem was mit premium zu tun hat

52

23.10.2007, 17:34

Zitat

Pro Premuim! Finde die Strafe nicht fair, was immer er auch getan hat, da er geistig limitiert ist.

:D

Ach ja:

Pro Sperre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dirty Harry« (23.10.2007, 17:35)

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

53

23.10.2007, 17:37

ich verlange eine sperre folgender leute:

ragna
dude
faithhealder
master
coyo
dyor
maxpower
husla (gibts den noch?)
zion
disa
napo
eisbär

dann wirds hier wieder niveauvoll :)

54

23.10.2007, 17:47

aha,und wo genau senke ich das niveau oder habe einen sperrwürdigen post gemacht?

56

23.10.2007, 18:05

Zitat

Original von CF_Faithhealer
aha,und wo genau senke ich das niveau oder habe einen sperrwürdigen post gemacht?

das ist die liste mit den leuten die am meisten postings haben ;)

Kellox_AnTe_

unregistriert

57

Es geht hier nicht um Niveau, ueber den Punkt ist man hier schon lange drueber. Es geht um Anfeindungen und Beleidigungen auf sehr niedriger Ebene. Ob euch jemand schmeckt oder nicht ist dabei uninteressant. Es sollte nur fair fuer alle sein und jeder sollte verstehen das wir hier keine persoehnlichen Angriffe moechten.

58

ich hab ihm doch nur den wiki link gepostet, weil ich wusste das er sich wieder so göttlich aufregt drüber:)

aber das er gleich gesperrt wird dafür, hät ich nicht gedacht:/

59

23.10.2007, 18:29

mal schluss mit lustig, premium hatte ihn dem einem thread deutlich über die stränge geschlagen und dafür gabs konsequenzen.

diskutieren über pro/kontra/zurschaustellung könnt ihr darüber über pn/icq/irsc/msn, etcpp.