Zitat
Original von Arma
Zitat
Original von Don_Dakota
Des weiteren verlange ich das Ranga bleibt, da er für deutlich mehr Belustigung sorgt![]()
ey wtf wie das und dann auch noch so wenig beiträge ist bestimmt n zweitaccount von ragna ban plz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (23.10.2007, 14:14)
Zitat
Original von nC_para_
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Da gebe ich dir durchaus recht. Nur dann muß es halt auch konsequent für alle durchgezogen werden und nicht nach persönlichem Gusto.
signed
Zitat
Original von SenF_Fred
Zitat
Original von nC_para_
Zitat
Da gebe ich dir durchaus recht. Nur dann muß es halt auch konsequent für alle durchgezogen werden und nicht nach persönlichem Gusto.
signed
habt natürlich recht> ABER:
1)Mal Ehrlich?? Würdet Ihr Euch das zutrauen das 100% bei jedem gleich beurteilen zu können?
2)Die/der Admin der Page ist Persönlich haftend für seine Seiten. Steht im da nicht fast schon zu> Seine Auffassung zu vertreten?
Und dafür gehts erstaunlich Fair zu oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (23.10.2007, 16:10)
Zitat
Nur dann muß es halt auch konsequent für alle durchgezogen werden und nicht nach persönlichem Gusto.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.10.2007, 16:34)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
aha,und wo genau senke ich das niveau oder habe einen sperrwürdigen post gemacht?