Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von sylence
Wieder Musiknazis on the run hier? tzz...
Zitat
Original von GEC|Napo
Ich reg mich immer noch auf, es ist ja nichtmal ansatzweise irgendwas gut an dem Scheiß, aber du musst es gleich Bestes Video ever nennen, damit sich jeder auf ein gutes Video freut und es auch ja anklickt, du bist nichts weiter als ein asozialer Parasit der weggemacht gehört, wenn ich irgendwann mal in die Situation kommen sollte, wo ich dir das Leben retten könnte, werde ich genüßlich meine eigene Scheiße fressen, weil es mir immer noch lieber wäre als dir zu helfen.
Göttlich
Das muss ein Songtext sein - wenns noch keiner ist, mach' bitte was beruflich in Richtung Hip-Hop.
Die Konkurrenz ist stark, aber offensichtlich schlagbar...
Zitat
Zitat
Original von Achilles
http://www.youtube.com/watch?v=1VRZlSSIrwY&feature=related