Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (23.09.2007, 13:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (23.09.2007, 13:32)
Zitat
Original von ZwerG_Michi_de
aoe3 ein reinfall? Hat sich besser verkauft als alle bisherigen teile und du nennst es einen reinfall?
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
fragt sich nur, wie das Spiel wirklich ist. Ich z.B. haette keine Lust, ein schlechtes Produkt an den Mann zu bringen. Foren sind nicht fuer (Deine) Werbezwecke gedacht. Und Du machst hier Werbung, ganz eindeutig!
Finde es daher nicht ok, was Du hier machst... Werbung per Mundpropaganda ist gut, wenn das Spiel auch wirklich gut ist!
Gibts irgendwo schon Bewertungen? Lt. Gameswelt scheint es ja gut zu sein...
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
noe, ich finde bloss, dass sowas hier nicht reingehoert ins Forum. Wenn ueberhaupt, dann ins Xplore-Forum. Und da hat noch niemand mal irgendwas ueber das Spiel gesagt... aber wenn hier einer wie Jens schreit, dann bewegen sich alle Kinder hier und posten dumme absolut unglaubwuerdige Werbung! Da ist jede Werbung im TV besser...
Zitat
Original von OoK_Isch
Ich stimme Cranberry zu.
Lasst euch nicht ausnutzen!
Zitat
Original von Temudjin
Ich habe die World in Conflict Demo getestet. Ein gutes Spiel, sicher, aber großartig finde ich es nicht.
Jens' Verhalten ist eindeutig Werbung gegen Geld. Kann er gerne auf eigene Rechnung machen - OK. Aber massenweise Foren mit gute-Laune-Postings angeblicher Fans spicken zu lassen, ist schlicht Spam.
Diesen Standpunkt von Cranberry und mir pauschal als dumm abzustempeln zeugt seinerseits von wenig Intellekt.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
sicherlich gönnen wir alle jens den erfolg, den er braucht, kein ding. aber wenn solche foren zu werbeplattformen umfunktioniert werden, dann sehe ich auch ein problem.
Zitat
Original von WW_Ronin
Man entwickelt Spiele um Geld zu verdienen und damit wird der Erfolg an den Einnahmen gemessen. Ein Spiel raus zubringen, was wenige Leute 10 Jahre lang spielen, ist nicht das Ziel, leider.
Da neue Titel außer Grafik wenig oder garnichts Neues bieten, bleibt man eben bei Spielen, die man kennt und immernoch Spaß machen. Zumindest geht es mir so.
CIW erinnert mich an Sudden Strike in einer anderen Zeit. Da meine CPU dafür zu schwach ist, gehöre ich eh nicht zur Zielgruppe.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toblu« (23.09.2007, 19:49)
Liest Dein Cheffe mit?
Zitat
ich finde das auch eher bescheiden, um meinen chef aber nicht ganz alt aussehen zu lassen habe ich versucht mir hier im masters hilfe beim links besorgen zu holen
Hm Jens dann verkaufst Du Dich unter wert, icdh habe vom alten MT-Team 10€ pro Post bekommen und 10 € für jedes Antwortpost.
Zitat
wo bitte bekommen die leute geld für´s posten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (23.09.2007, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=TVK_HanF_=« (23.09.2007, 23:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (24.09.2007, 10:21)
Zitat
ist das dann auch ok ? wenn nein, wo ist die grenze, und wer legt die fest ?
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
P.S. Erstaunlicherweise sind die Nörgler alles Leute die noch nie auf einer Lan waren bzw Jens nicht kennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (24.09.2007, 11:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (24.09.2007, 11:56)
Zitat
Original von disaster
Zitat
ist das dann auch ok ? wenn nein, wo ist die grenze, und wer legt die fest ?
Mal wieder typisch Masters, ne Menge Hilfsbereite und ne Menge Alles-Zerreder. warum denn nicht.
Zitat
Original von disaster
Du solltest den Ball nun wirklich flach halten, oder haben wir Dir nicht umfassend und mit detaillierter Konzeptarbeit geholfen, als Du kürzlich selbst sehr zielgruppenspezifisch Werbung machen wolltest?!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (24.09.2007, 12:54)