Zitat
Und @Dude: halt jetzt einfach mal die Fresse! Ich glaube du begreifst es nie, aber du hast hier 3 mal gepostet und oh wunder drei mal ist es nur scheiße. Halt jetzt einfach den Rand, wenn dein Leben dich nicht voll auslastet und kümmer dich um dein kleines Drecksbalg anstatt hier andere nur zu stören.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (06.08.2007, 21:43)
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Liner
Wie kann man sich in deinem Alter ein Auto leisten?
Pack ich ja ned...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.08.2007, 22:04)
Zitat
Original von Gottesschaf
Aber das mit den Radmuttern scheint mir langsam immer wahrscheinlicher. Einen platten haben wir sicher nicht, davon habe ich mich ja bei einem zwischenstop überzeugt.
Mir geht nur nicht in den Kopf wie der Reifen stinken soll, wenn die Radmuttern locker sind? Kann ich das eigentlich mit bloßem Auge erkennen?
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Zitat
Original von Yen Si
Ist dein IQ zufällig an dein Alter gekoppelt Gottesschaf?
Yen Si, so einen Unsinn will ich hier nicht mehr lesen.
...denn das impliziert ja dass er mit der Zeit wüchse.
Zitat
Original von Le_Smou
Du fährst mit einem Auto rum, ohne zu wissen, was mit der Kiste ist, Dir ist es scheissegal ob Du vielleicht sogar Dritte im Strassenverkehr gefährdest und weil zu beschränkt bist mal eine vernünftige Werkstatt zu finden, fragste hier nach, ohne Infos zu geben, die Leute müssen Dir ja noch alles aus der Nase ziehen. Du übergehst arrogant gutgemeinte Ratschläge der User hier mal in einer Werkstatt mit der Kiste reinzuschauen, wenn Du so schlau bist warum fragste dann? Du kannst Dich ja meinetwegen ins Grab fahren aber bitte ohne unschuldige Teilnehmer im Strassenverkehr.
Noch eins nebenbei mein kleiner Träumer, ich bin seid 6.00 Uhr im Büro gewesen und habe bis 16.30 ohne Pause durch gearbeitet, damit mein "Drecksbalg" was zu beissen hat, während Du Dich von Mami und Papi füttern und wickeln lässt.
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich habe hier nachgefragt im Verdacht, das manche Leute mir einen Hinweis geben können, die damit Erfahrungen gemacht haben und sicherlich halte ich mich nicht an das was hier gepostet wird.
Zitat
Original von plah
"Handbremse lösen und anderen Gang ausprobieren" ist allerdings ein guter Tipp, Herr Grottenschaf. Was meinst du, wie vielen Leuten es schon passiert ist, dass die Handbremse beim Losfahren nicht komplett gelöst war?
Zitat
Original von Gottesschaf
Ich habe hier nachgefragt im Verdacht, das manche Leute mir einen Hinweis geben können, die damit Erfahrungen gemacht haben und sicherlich halte ich mich nicht an das was hier gepostet wird.
?? Meinst du die Tipps, die du bekommen hast? Dann bist du dumm wie Brot. Da du anscheinend noch nicht wieder mit dem Auto gefahren bist, hier nochmal das, was ich an deiner Stelle als nächstes mit dem Wagen machen würde:
- Radmuttern anziehen
- Luftdruck kontrollieren
- ggf. zur Werkstatt fahren und auf dem Weg dahin genau beobachten wann dein Auto muckt
Und noch ein Tipp unabhänging vom Auto: Sag lieber nicht, dass du keine Ahnung hast und schließ dann das aus, was dir andere Leute als mögliche Fehlerquelle vorschlagen. Ist ziemlich dumm![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (07.08.2007, 20:22)
Schön damit weiterfahren, besonders wenn es wohl um Lenkung, Bremsen und Reifen geht und nachher beabsichtigen ohne jegliche kenne von dem Thema, das selbst zu machen oder es als ungefährlich einzuschätzen.
Zitat
Wieder einmal beweist du das du nicht fähig bist nachzudenken bevor du postest. Ich habe das während einer Fahrt bemerkt und danach zuhause das Auto abgestellt und bin seitdem nicht mehr gefahren.
Sag mal wie asozial bist Du eigentlich? Du hast null Ahnung was es ist, könntest das Leben anderer Menschen gefährden aber es kümmert Dich nur Deine Kohle und Zeit?
Zitat
Warum ich die Werkstatt aus Geld- und Zeitgründen nicht aufgesucht habe
Zitat
Wieso, so wie Du das hier postest und auch andere Dinge postest ist kann man Dir das schon zutrauen.
Zitat
Wo du mir Arroganz nachweisen willst will ich sehen, stattdessen bringst du hier schlechte Witze wie "Handbremse lösen und Gang einlegen".
Zitat
Das du so hart arbeitest kann ich ausgezeichnet an deinen regelmäßigen Postingzeiten werktags hier im Forum erkennen.
Du willst mir den Mund verbieten? Mich hat ja auch nicht die Bohne interessiert ob Du im Amiland es auf ne Braut schaffst, musste ich trotzdem lesen.
Zitat
Du brauchst mir hier nicht wie ein Klugscheißer anzukommen, wenn deine Meinung ausdrücklich nicht erwünscht ist, solange du nichts sinnvolles beizutragen hast.
Zitat
Ich habe deutlich gesagt das du hier endlich still sein sollst, aber es war ohnehin klar das du sowas ja nicht auf dir sitzen lassen kannst, weil du es nicht ertragen kannst, nicht das letzte Wort zu haben.
Du armes Opfer.
Zitat
Dauernd zu nerven und sich dann zu wundern warum mal jemand zurück schlägt ist schon ein starkes Stück. Ich poste auch in keinen deiner Threads, wenn ich dazu keine Ahnung habe und anderen nicht auf den Geist gehe.
Zitat
StVO
§1 Grundregeln
(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (08.08.2007, 20:42)
Zitat
Original von Le_Smou
1)Schön damit weiterfahren, besonders wenn es wohl um Lenkung, Bremsen und Reifen geht und nachher beabsichtigen ohne jegliche kenne von dem Thema, das selbst zu machen oder es als ungefährlich einzuschätzen.
Zitat
Wieder einmal beweist du das du nicht fähig bist nachzudenken bevor du postest. Ich habe das während einer Fahrt bemerkt und danach zuhause das Auto abgestellt und bin seitdem nicht mehr gefahren.
2)Sag mal wie asozial bist Du eigentlich? Du hast null Ahnung was es ist, könntest das Leben anderer Menschen gefährden aber es kümmert Dich nur Deine Kohle und Zeit?
Zitat
Warum ich die Werkstatt aus Geld- und Zeitgründen nicht aufgesucht habe
3)
Zitat
Nachfragen um nicht drauf zu hören, ja das ist Deine Logik!Die Leute mit gutem Rat, mal einen Profi drauf schauen zu lassen, sind ja blöd, die denken ja nicht an Dein Geld und Deine Zeit.
4)Wieso, so wie Du das hier postest und auch andere Dinge postest ist kann man Dir das schon zutrauen.
Zitat
Wo du mir Arroganz nachweisen willst will ich sehen, stattdessen bringst du hier schlechte Witze wie "Handbremse lösen und Gang einlegen".
5)
Zitat
Das du so hart arbeitest kann ich ausgezeichnet an deinen regelmäßigen Postingzeiten werktags hier im Forum erkennen.
Oje noch mehr Kleingeisteralarm, Mr. Ichschreibemaleine Bewerbung, ich bin nicht Du für ein Post benötige ich ein paar Sekunden und nich so wie Du ne Stunde. und jetzt mal Butter zum Fisch wieviel Jahre hast Du denn eingezahlt in die SV in Deinem Alter habe ich schon an den Staat geblecht.
6)Du willst mir den Mund verbieten? Mich hat ja auch nicht die Bohne interessiert ob Du im Amiland es auf ne Braut schaffst, musste ich trotzdem lesen.
Zitat
Du brauchst mir hier nicht wie ein Klugscheißer anzukommen, wenn deine Meinung ausdrücklich nicht erwünscht ist, solange du nichts sinnvolles beizutragen hast.
7)
Zitat
Ich habe deutlich gesagt das du hier endlich still sein sollst, aber es war ohnehin klar das du sowas ja nicht auf dir sitzen lassen kannst, weil du es nicht ertragen kannst, nicht das letzte Wort zu haben.
Falsch Du hast meine Tochter beleidigt und wie Du das jetzt drehst ist mir schnuppe Du kommst aus der Geschichte nicht mehr raus und man sieht sich bestimmt irgendwann mal. Ich freue mich schon auf Dein stottern.
8)Du armes Opfer.
Zitat
Dauernd zu nerven und sich dann zu wundern warum mal jemand zurück schlägt ist schon ein starkes Stück. Ich poste auch in keinen deiner Threads, wenn ich dazu keine Ahnung habe und anderen nicht auf den Geist gehe.![]()
9)@ YenSi ja das sieht er ja nicht ein, dass sowas möglich ist, mit leicht angezogener Handbremse zu fahren. Solche Leute sollte den Lappen abgeben und noch mal von vorne anfagen aber der hat den wohl auf der Kirmes geschossen oder sich hier anerkennen lassen, denn sonst wüsste er.
Zitat
Original von Gottesschaf
4.) Natürlich, ich ignoriere alle Warnleuchten und sonstige Hinweise, habe aber trotzdem in einer praktischen wie theoretischen Prüfung fehlerfrei bestanden und bin damit zurecht im Besitz einer Fahrlizenz, nachdem ich die nötigen Erfordernisse zweifelsfrei nachweisen kann.
Ok mach ruhig weiter.
Zitat
Ich bedauere deine Tochter angegriffen zu haben, aber dennoch sehe ich nicht, wie du dich für deine Tochter engagieren willst, wenn du dich hier eher verbal mit jüngeren Jahrgängen anlegen willst, anstatt dich mal aktiv um sie zu kümmern, wie man es im Allgemeinen von einem guten Vater erwartet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (08.08.2007, 22:46)