Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.08.2007, 20:00

Zitat

Original von Gottesschaf
kümmer dich um dein kleines Drecksbalg anstatt hier andere nur zu stören.

:bounce: :respekt:

32

06.08.2007, 21:15

Zitat

Und @Dude: halt jetzt einfach mal die Fresse! Ich glaube du begreifst es nie, aber du hast hier 3 mal gepostet und oh wunder drei mal ist es nur scheiße. Halt jetzt einfach den Rand, wenn dein Leben dich nicht voll auslastet und kümmer dich um dein kleines Drecksbalg anstatt hier andere nur zu stören.

Ich könnte ja den Mod das melden aber solche kleinen Sandkastenrocker wie Du haben hier ja Narrenfreiheit. Also erledige ich das mal selber, Du meinst Du würdest in der gleichen Liga wie Bastrup, Malone, Premse, Horst, Eise, Napo spielen und könntest mir sowas posten? Was siehst Du eigentlich wenn Du in den Spiegel siehst? 30 cm? Ich sage Dir mal ehrlich was Du bist. Du bist einfach ein kleiner Pisser, ohne jegliche Ahnung wie der Hase da draussen läuft.

Hör mir gut zu, ich poste Dir das nur einmal und überlege Dir wirklich sehr gut, was Du antwortest, denn ich habe schon wegen weniger bei Leuten mal angeschellt.

Du fährst mit einem Auto rum, ohne zu wissen, was mit der Kiste ist, Dir ist es scheissegal ob Du vielleicht sogar Dritte im Strassenverkehr gefährdest und weil zu beschränkt bist mal eine vernünftige Werkstatt zu finden, fragste hier nach, ohne Infos zu geben, die Leute müssen Dir ja noch alles aus der Nase ziehen. Du übergehst arrogant gutgemeinte Ratschläge der User hier mal in einer Werkstatt mit der Kiste reinzuschauen, wenn Du so schlau bist warum fragste dann? Du kannst Dich ja meinetwegen ins Grab fahren aber bitte ohne unschuldige Teilnehmer im Strassenverkehr.

Noch eins nebenbei mein kleiner Träumer, ich bin seid 6.00 Uhr im Büro gewesen und habe bis 16.30 ohne Pause durch gearbeitet, damit mein "Drecksbalg" was zu beissen hat, während Du Dich von Mami und Papi füttern und wickeln lässt.

Wie gesagt, ich bin sehr angepisst überlege gut mein kleiner Traumtänzer, was Du postest.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (06.08.2007, 21:43)

33

06.08.2007, 21:17

Zitat

Original von Yen Si

Ist dein IQ zufällig an dein Alter gekoppelt Gottesschaf?

Yen Si, so einen Unsinn will ich hier nicht mehr lesen.

...denn das impliziert ja dass er mit der Zeit wüchse.

35

06.08.2007, 21:47

Zitat

Original von Liner
Wie kann man sich in deinem Alter ein Auto leisten?
Pack ich ja ned...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

36

06.08.2007, 21:48

Das ist das Auto seines Papas !

37

06.08.2007, 22:02

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Liner
Wie kann man sich in deinem Alter ein Auto leisten?
Pack ich ja ned...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast proteinshakes und a jahresmitgliedschaft im gaylordclub (solarium) und prolettencenter (fitnesscenter)

€: außerdem wozu brauchst a eigenes auto? i hab eins und werds wahrscheinlich bald verkaufen weil i des in wien absolut ned braucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.08.2007, 22:04)

38

06.08.2007, 22:07

Ich brauch e keins, ich werd mir bald ein Motorrad kaufen.
Aber ein Auto hätt ich mir damals nebn da Schule, obwohl ich gearbeitet hab ned leisten können und jez kann ichs auch ned.
Aber is sicha vom Papi ...

39

06.08.2007, 22:18

Zitat

Original von Gottesschaf
Aber das mit den Radmuttern scheint mir langsam immer wahrscheinlicher. Einen platten haben wir sicher nicht, davon habe ich mich ja bei einem zwischenstop überzeugt.

Mir geht nur nicht in den Kopf wie der Reifen stinken soll, wenn die Radmuttern locker sind? Kann ich das eigentlich mit bloßem Auge erkennen?

immer wahrscheinlicher???? hol mal das radkreuz aus dem kofferraum und zieh die muttern mal nach, späteatens dann merkst du schon, ob einige locker waren.
aber daß der reifen deswegen stinkt ist schon sehr unwahrscheinlich.
der richtige reifendruck sollte am türrahem stehen, wenn du die fahrertür öffnest, oder im handbuch

40

06.08.2007, 22:26

Oder am Tankdeckel.

41

06.08.2007, 22:54

Zitat

Original von Liner
Ich brauch e keins, ich werd mir bald ein Motorrad kaufen.

Wat für eins? :O

42

06.08.2007, 22:59

Ka das hat noch noch Zeit.
Muss zuerst paar Monate zu den Gebirgsjägern ^^.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

07.08.2007, 08:26

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes

Zitat

Original von Yen Si

Ist dein IQ zufällig an dein Alter gekoppelt Gottesschaf?

Yen Si, so einen Unsinn will ich hier nicht mehr lesen.

...denn das impliziert ja dass er mit der Zeit wüchse.

Ich bin nun mal Optimist ;)

44

07.08.2007, 14:30

Zitat

Original von Le_Smou
Du fährst mit einem Auto rum, ohne zu wissen, was mit der Kiste ist, Dir ist es scheissegal ob Du vielleicht sogar Dritte im Strassenverkehr gefährdest und weil zu beschränkt bist mal eine vernünftige Werkstatt zu finden, fragste hier nach, ohne Infos zu geben, die Leute müssen Dir ja noch alles aus der Nase ziehen. Du übergehst arrogant gutgemeinte Ratschläge der User hier mal in einer Werkstatt mit der Kiste reinzuschauen, wenn Du so schlau bist warum fragste dann? Du kannst Dich ja meinetwegen ins Grab fahren aber bitte ohne unschuldige Teilnehmer im Strassenverkehr.

Noch eins nebenbei mein kleiner Träumer, ich bin seid 6.00 Uhr im Büro gewesen und habe bis 16.30 ohne Pause durch gearbeitet, damit mein "Drecksbalg" was zu beissen hat, während Du Dich von Mami und Papi füttern und wickeln lässt.

Wieder einmal beweist du das du nicht fähig bist nachzudenken bevor du postest. Ich habe das während einer Fahrt bemerkt und danach zuhause das Auto abgestellt und bin seitdem nicht mehr gefahren. Warum ich die Werkstatt aus Geld- und Zeitgründen nicht aufgesucht habe, habe ich hier schon dargelegt. Ich habe hier nachgefragt im Verdacht, das manche Leute mir einen Hinweis geben können, die damit Erfahrungen gemacht haben und sicherlich halte ich mich nicht an das was hier gepostet wird.
Wo du mir Arroganz nachweisen willst will ich sehen, stattdessen bringst du hier schlechte Witze wie "Handbremse lösen und Gang einlegen".

Das du so hart arbeitest kann ich ausgezeichnet an deinen regelmäßigen Postingzeiten werktags hier im Forum erkennen.

Du brauchst mir hier nicht wie ein Klugscheißer anzukommen, wenn deine Meinung ausdrücklich nicht erwünscht ist, solange du nichts sinnvolles beizutragen hast.
Ich habe deutlich gesagt das du hier endlich still sein sollst, aber es war ohnehin klar das du sowas ja nicht auf dir sitzen lassen kannst, weil du es nicht ertragen kannst, nicht das letzte Wort zu haben.
Das ganze hätte ich jetzt auch eleganter per PM lösen können, aber das ist mir erst im Nachhinein eingefallen.

Dauernd zu nerven und sich dann zu wundern warum mal jemand zurück schlägt ist schon ein starkes Stück. Ich poste auch in keinen deiner Threads, wenn ich dazu keine Ahnung habe und anderen nicht auf den Geist gehe.

45

07.08.2007, 17:45

"Handbremse lösen und anderen Gang ausprobieren" ist allerdings ein guter Tipp, Herr Grottenschaf. Was meinst du, wie vielen Leuten es schon passiert ist, dass die Handbremse beim Losfahren nicht komplett gelöst war?

Zitat

Original von Gottesschaf
Ich habe hier nachgefragt im Verdacht, das manche Leute mir einen Hinweis geben können, die damit Erfahrungen gemacht haben und sicherlich halte ich mich nicht an das was hier gepostet wird.

?? Meinst du die Tipps, die du bekommen hast? Dann bist du dumm wie Brot. Da du anscheinend noch nicht wieder mit dem Auto gefahren bist, hier nochmal das, was ich an deiner Stelle als nächstes mit dem Wagen machen würde:

- Radmuttern anziehen
- Luftdruck kontrollieren
- ggf. zur Werkstatt fahren und auf dem Weg dahin genau beobachten wann dein Auto muckt

Und noch ein Tipp unabhänging vom Auto: Sag lieber nicht, dass du keine Ahnung hast und schließ dann das aus, was dir andere Leute als mögliche Fehlerquelle vorschlagen. Ist ziemlich dumm :)

46

07.08.2007, 20:21

Zitat

Original von plah
"Handbremse lösen und anderen Gang ausprobieren" ist allerdings ein guter Tipp, Herr Grottenschaf. Was meinst du, wie vielen Leuten es schon passiert ist, dass die Handbremse beim Losfahren nicht komplett gelöst war?

Zitat

Original von Gottesschaf
Ich habe hier nachgefragt im Verdacht, das manche Leute mir einen Hinweis geben können, die damit Erfahrungen gemacht haben und sicherlich halte ich mich nicht an das was hier gepostet wird.

?? Meinst du die Tipps, die du bekommen hast? Dann bist du dumm wie Brot. Da du anscheinend noch nicht wieder mit dem Auto gefahren bist, hier nochmal das, was ich an deiner Stelle als nächstes mit dem Wagen machen würde:

- Radmuttern anziehen
- Luftdruck kontrollieren
- ggf. zur Werkstatt fahren und auf dem Weg dahin genau beobachten wann dein Auto muckt

Und noch ein Tipp unabhänging vom Auto: Sag lieber nicht, dass du keine Ahnung hast und schließ dann das aus, was dir andere Leute als mögliche Fehlerquelle vorschlagen. Ist ziemlich dumm :)

Wenn ich mich wohl vom Fleck bewegen kann und zudem keine roten Warnleuchten eingeschaltet sind, wird die Handbremse ja wohl kaum das Problem sein oder?

Mit meiner Aussage meine ich das ich nicht alles hier ernst nehme, so naiv bin ich ja nun nicht. Die wenigen guten ernst gemeinten Vorschläge (zu denen ich auch deine zähle) habe ich überprüft und werde sie evtl. auch umsetzen, das kein weg an der werkstatt vorbei führt, kann ja jeder erkennen.

Ich habe wenig Ahnung, aber es gibt bestimmte Sachen die man ja ausschließen kann, zB das der Wagen tiefer gelegt ist.

Ich habe von vornerein gesagt das mit den Radmuttern ist ein guter Tipp und den werde ich auch kontrollieren.

edit: wie aber die lockeren muttern mit den verbrannt-Geruch zusammen hängen konnte mir leider noch keiner beantworten? Vielleicht durch die größere Fläche, Reibung was auch immer? Deswegen bin ich mir bei den Radmuttern nämlich unsicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (07.08.2007, 20:22)

47

08.08.2007, 00:10

unsicher oder nicht, testen und sehen würd ich sagen, ferndiagnosen sind nicht leicht^^
nur mal angenommen, die radmuttern wären so locker, daß sich das rad schon fast löst, dann würde es auch beim fahren nicht rund rollen, sondern immer einwenig mitgeschleift werden, das könnte evtl dann stinken. ich weiß, sehr unwahrscheinlich, aber nicht ganz auszuschließen.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

48

08.08.2007, 08:50

Im Übrigen zeugt die Annahme, dass man sich mit angezogener Handbremse nicht "vom Fleck bewegen" kann sehr gut davon, dass man von Autos nicht die geringste Ahnung hat. :)

49

08.08.2007, 20:40

Zitat

Wieder einmal beweist du das du nicht fähig bist nachzudenken bevor du postest. Ich habe das während einer Fahrt bemerkt und danach zuhause das Auto abgestellt und bin seitdem nicht mehr gefahren.
Schön damit weiterfahren, besonders wenn es wohl um Lenkung, Bremsen und Reifen geht und nachher beabsichtigen ohne jegliche kenne von dem Thema, das selbst zu machen oder es als ungefährlich einzuschätzen. :respekt:

Zitat

Warum ich die Werkstatt aus Geld- und Zeitgründen nicht aufgesucht habe
Sag mal wie asozial bist Du eigentlich? Du hast null Ahnung was es ist, könntest das Leben anderer Menschen gefährden aber es kümmert Dich nur Deine Kohle und Zeit?

Zitat

Nachfragen um nicht drauf zu hören, ja das ist Deine Logik! :respekt: Die Leute mit gutem Rat, mal einen Profi drauf schauen zu lassen, sind ja blöd, die denken ja nicht an Dein Geld und Deine Zeit.

Zitat

Wo du mir Arroganz nachweisen willst will ich sehen, stattdessen bringst du hier schlechte Witze wie "Handbremse lösen und Gang einlegen".
Wieso, so wie Du das hier postest und auch andere Dinge postest ist kann man Dir das schon zutrauen.

Zitat

Das du so hart arbeitest kann ich ausgezeichnet an deinen regelmäßigen Postingzeiten werktags hier im Forum erkennen.

Oje noch mehr Kleingeisteralarm, Mr. Ichschreibemaleine Bewerbung, ich bin nicht Du für ein Post benötige ich ein paar Sekunden und nich so wie Du ne Stunde. und jetzt mal Butter zum Fisch wieviel Jahre hast Du denn eingezahlt in die SV in Deinem Alter habe ich schon an den Staat geblecht.

Zitat

Du brauchst mir hier nicht wie ein Klugscheißer anzukommen, wenn deine Meinung ausdrücklich nicht erwünscht ist, solange du nichts sinnvolles beizutragen hast.
Du willst mir den Mund verbieten? Mich hat ja auch nicht die Bohne interessiert ob Du im Amiland es auf ne Braut schaffst, musste ich trotzdem lesen. :respekt:

Zitat

Ich habe deutlich gesagt das du hier endlich still sein sollst, aber es war ohnehin klar das du sowas ja nicht auf dir sitzen lassen kannst, weil du es nicht ertragen kannst, nicht das letzte Wort zu haben.

Falsch Du hast meine Tochter beleidigt und wie Du das jetzt drehst ist mir schnuppe Du kommst aus der Geschichte nicht mehr raus und man sieht sich bestimmt irgendwann mal. Ich freue mich schon auf Dein stottern.

Zitat

Dauernd zu nerven und sich dann zu wundern warum mal jemand zurück schlägt ist schon ein starkes Stück. Ich poste auch in keinen deiner Threads, wenn ich dazu keine Ahnung habe und anderen nicht auf den Geist gehe.
Du armes Opfer. :D :D

@ YenSi ja das sieht er ja nicht ein, dass sowas möglich ist, mit leicht angezogener Handbremse zu fahren. Solche Leute sollte den Lappen abgeben und noch mal von vorne anfagen aber der hat den wohl auf der Kirmes geschossen oder sich hier anerkennen lassen, denn sonst wüsste er.

Zitat

StVO
§1 Grundregeln

(1) Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.

(2) Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, daß kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (08.08.2007, 20:42)

50

08.08.2007, 20:43

Zitat

Falsch Du hast meine Tochter beleidigt und wie Du das jetzt drehst ist mir schnuppe Du kommst aus der Geschichte nicht mehr raus

kanack attack aldda!! :D

51

08.08.2007, 20:45

Lars Alter, der kommt da wirklich nicht mehr raus aber zum Glück kapiert der das nicht. :D

52

08.08.2007, 21:13

Zitat

Original von Le_Smou
1)

Zitat

Wieder einmal beweist du das du nicht fähig bist nachzudenken bevor du postest. Ich habe das während einer Fahrt bemerkt und danach zuhause das Auto abgestellt und bin seitdem nicht mehr gefahren.
Schön damit weiterfahren, besonders wenn es wohl um Lenkung, Bremsen und Reifen geht und nachher beabsichtigen ohne jegliche kenne von dem Thema, das selbst zu machen oder es als ungefährlich einzuschätzen. :respekt:
2)

Zitat

Warum ich die Werkstatt aus Geld- und Zeitgründen nicht aufgesucht habe
Sag mal wie asozial bist Du eigentlich? Du hast null Ahnung was es ist, könntest das Leben anderer Menschen gefährden aber es kümmert Dich nur Deine Kohle und Zeit?
3)

Zitat

Nachfragen um nicht drauf zu hören, ja das ist Deine Logik! :respekt: Die Leute mit gutem Rat, mal einen Profi drauf schauen zu lassen, sind ja blöd, die denken ja nicht an Dein Geld und Deine Zeit.
4)

Zitat

Wieso, so wie Du das hier postest und auch andere Dinge postest ist kann man Dir das schon zutrauen.
5)

Zitat

Oje noch mehr Kleingeisteralarm, Mr. Ichschreibemaleine Bewerbung, ich bin nicht Du für ein Post benötige ich ein paar Sekunden und nich so wie Du ne Stunde. und jetzt mal Butter zum Fisch wieviel Jahre hast Du denn eingezahlt in die SV in Deinem Alter habe ich schon an den Staat geblecht.
6)

Zitat

Du willst mir den Mund verbieten? Mich hat ja auch nicht die Bohne interessiert ob Du im Amiland es auf ne Braut schaffst, musste ich trotzdem lesen. :respekt:
7)

Zitat

Falsch Du hast meine Tochter beleidigt und wie Du das jetzt drehst ist mir schnuppe Du kommst aus der Geschichte nicht mehr raus und man sieht sich bestimmt irgendwann mal. Ich freue mich schon auf Dein stottern.
8)

Zitat

Du armes Opfer. :D :D

9)@ YenSi ja das sieht er ja nicht ein, dass sowas möglich ist, mit leicht angezogener Handbremse zu fahren. Solche Leute sollte den Lappen abgeben und noch mal von vorne anfagen aber der hat den wohl auf der Kirmes geschossen oder sich hier anerkennen lassen, denn sonst wüsste er.

1) Natürlich halte ich 10 kilometer vor meinem Zuhause auf einer Autobahnraststätte an, stelle den Wagen ab und lasse mich mit einem Taxi nach Hause bringen, nachdem ich ein Klappern gehört habe, was die verschiedensten Gründe haben kann und dann je nach Straßenbelag komplett verschwindet.

2.) Schön das du jetzt gezeigt hast wie toll du mit dem -Code umgehen kannst. Fakt ist, das Auto hat sich keinen Cetimeter bewegt und das erste was ich tun werde, ist die Werkstatt aufzusuchen, sobald ich die notwendigen Bedingungen dazu besitze. Interessanterweise hast du meinen Hinweis übergangen, das ich seit diesem Geschehen das Auto komplett abgestellt habe, damit du dich umso ausgelassener als Verkehrs-Schutzengel outen kannst, um an mein Gewissen zu appellieren für Taten die ich nie begangen habe.

3.) Warum ich hier nachfrage habe ich ebenfalls dargelegt. Ein Korinthenkacker wie du muss natürlich noch mal extra alles breit treten, was ich so geschrieben habe, das es missverstanden werden kann. Auch dazu gibt es weiter oben eine Stellungnahme. Ich würde dir empfehlen meine Postings in Zukunft ein wenig genauer zu lesen.

4.) Natürlich, ich ignoriere alle Warnleuchten und sonstige Hinweise, habe aber trotzdem in einer praktischen wie theoretischen Prüfung fehlerfrei bestanden und bin damit zurecht im Besitz einer Fahrlizenz, nachdem ich die nötigen Erfordernisse zweifelsfrei nachweisen kann.

5.) Wieder einmal ein lächerlicher Versuch mich zu attackieren. Das du für deine Postings ein paar Sekunden brauchst ist wohl leider auch der Grund für die Qualität ebendieser. Hiermit bitte ich dich offen, solange deine ewigen Witze nicht erwünscht sind, diese auch nicht immer wieder auszusprechen. Ich habe nichts gegen einen Witz gegen meine Person einzuwenden. Aber andauernde Attacken gegen mich, weil ich dem Bremer Offensivfußball als Fußballfan offen anerkenne oder hier um Rat frage, weil ich zur Zeit sonst niemanden zur Hand habe sind nicht nötig. Daraus erschließe ich deine Untätigkeit, die dich wohl zum erhöhten Verkehr hier bewegt.

6.) Ein schlauer Mensch ignoriert einfach das was andere Menschen schreiben, wenn es ihn nicht interessiert. Im Nachhinein war es nicht besonders schlau so etwas hier reinzuschreiben. Ich hatte allerdings lediglich die allgemeine Unterhaltung des Masters im Auge. Wenn dich das nicht interessiert, hätte ich auch von dir soviel Intelligenz erwartet, diesen Thread einfach nicht anzuklicken.

7.) Ja auf die Begegnung würde ich mich tatsächlich freuen. Wie es scheint traust du dir nur in deinem Gebiet in den Gegenden des anonymen Internets wirklich zu anderen Menschen offen die Stirn zu bieten. Ich bedauere deine Tochter angegriffen zu haben, aber dennoch sehe ich nicht, wie du dich für deine Tochter engagieren willst, wenn du dich hier eher verbal mit jüngeren Jahrgängen anlegen willst, anstatt dich mal aktiv um sie zu kümmern, wie man es im Allgemeinen von einem guten Vater erwartet. Dein schwacher Provokationsversuch bezüglich Steuerzahlungen prallt an mir ab. Dir ist ebenso klar wie mir das ich mit 17 als Gymnasiast wohl kaum Steuern zahlen werde. Es ist schön was du alles für den Staat getan hast, allerdings ist Deutsch nicht meine Staatsangehörigkeit und insofern habe ich nicht denselben Bezug zu Deutschland wie zu meinen Heimatländern.

8.) siehe 6.). Die Argumente sind dir wohl bereits ausgegangen, denn ich sehe keine?! Vielleicht willst du sie doch nochmal reineditieren?

9.) Dein Hilfegesuche bei anderen Leuten von denen du vielleicht noch Unterstützung erwarten kannst ist zwar lustig zu lesen. Aber wie gesagt habe ich in einer praktischen wie theoretischen Prüfung die Anforderungen erfüllt und befinde mich damit zurecht im Besitz einer Fahrlizenz.

Ich weiß das du mich ohnehin nur noch weiter provozieren willst, von daher reagiere ich jetzt nicht mehr auf deine Antworten.
Ich habe meine Position offen gelegt. Wenn du weiter sachlich diskutieren willst, kannst du das per pm tun, aber hier ist dieses Kapitel für mich beendet.

gg no re.

53

08.08.2007, 21:21

werner schneyder würde jetzt sagen, liebe boxfreunde, boxskeptiker und boxgegner, dieser kampf verspricht unterhaltung. wir freuen uns auf 12 spannende runden im papiergewicht!

steht meines erachtens auf den zetteln der ringrichter 1-1 wenn gottesschaf mit seinem putten auto jetzt nicht noch irgendwelchen mist macht!

54

08.08.2007, 21:22

Da hast du allerdings ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Zur Klarstellung: Es ist momentan nicht mein Auto, ich hätte wohl auch nicht das Geld dazu. Es ist tatsächlich das Auto meines Vaters, für das ich momentan die Verantwortung habe.

55

08.08.2007, 21:31

Zitat

Original von Gottesschaf
4.) Natürlich, ich ignoriere alle Warnleuchten und sonstige Hinweise, habe aber trotzdem in einer praktischen wie theoretischen Prüfung fehlerfrei bestanden und bin damit zurecht im Besitz einer Fahrlizenz, nachdem ich die nötigen Erfordernisse zweifelsfrei nachweisen kann.

4. Warnleuchten können auch mal kaputt sein :) Abgesehen davon kannst du kein Auto fahren, nur weil du einen Führerschein hast. Aber das trifft auf deutlich mehr Leute zu, als du vielleicht denkst. (Die meisten fahren sogar ziemlich beschissen und das wissen sie nichtmal..)

Zur 7... du bist 17, weißt also vermutlich noch weniger über Erziehung, als übers Autofahren :)

56

08.08.2007, 22:42

Zitat

Ich bedauere deine Tochter angegriffen zu haben, aber dennoch sehe ich nicht, wie du dich für deine Tochter engagieren willst, wenn du dich hier eher verbal mit jüngeren Jahrgängen anlegen willst, anstatt dich mal aktiv um sie zu kümmern, wie man es im Allgemeinen von einem guten Vater erwartet.
Ok mach ruhig weiter. :D

Mal eine Frage, hat Dein Vater auch eine Rechtschutz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (08.08.2007, 22:46)

57

08.08.2007, 23:47

dude so solangsam machst du dich hier wirklich nur noch lächerlich. (ok gottesschaf auch, aber das ist eine andere sache )

wieso dürfen sich eigentlich die ganzen alteingesessenen forenleser wie ragna, premse und dude jeden scheiß erlauben ? man würde am liebsten bei allen drei bei jedem einzelnen beitrag von ihnen den man liest kotzen gehen - und zu allem überfluss funzt nicht einmals die ignorefunktion hier -.-

58

09.08.2007, 21:26

Weil sie früher alle noch schlimmer waren.
Klingt unglaublich, war aber so.

59

09.08.2007, 21:28

ragna war früher schlimmer? geht doch gar nicht...

60

09.08.2007, 21:39

Zitat

Original von CULT_Bastrup
ragna war früher schlimmer? geht doch gar nicht...

Steigern kann er sich allerdings auch nicht mehr! :D