Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

31.07.2007, 21:39

Und warum wohnste dann noch in Düsseldorf...? :evil:

32

31.07.2007, 21:47

Was ist an Düsseldorf islamisch? Die paar MP3-Handy-Terroristen?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

01.08.2007, 01:17

Ich war in der Türkei und ich muß leider sagen ich habe keine positiven Erfahrungen gemacht. Nichts. Und ich habe mich auch sehr weit aus den Touristenzentren herausbewegt.
Ich werde da nie wieder hinfahren. Essen, Landschaft, Gastfreundschaft, Hygiene, Service, Atmosphäre, Kultur.... habe ich überall wo ich bisher war besser erlebt.
Dazu kam, daß ich als blonde Frau allein gereist bin. Es ist das allerletzte, wie ich behandelt wurde, obwohl ich mich vernünftig benommen und gekleidet habe. So etwas ist mir wirklich noch nie anderswo passiert und ich bin schon bissel gereist.

Ich will hier keinem Türkei-Fan oder türkischen Mitbürger auf den Schlips treten, oder mal wieder eine Kultur-Diskussion lostreten, aber für mich war das nichts..... Für All-inklusive-Urlauber die sich hauptsächlich im Hotel aufhalten vielleicht nicht schlecht. Ist nur nicht meins.

Mein Tip: ich habe mit bissel stöbern im Internet in 2005 Florida Flug 350 und Mietwagen 1 Woche 150 Euro gefunden. Kann mir vorstellen, daß es das noch gibt. Hat sich gelohnt :) war toller Urlaub.
Okay, es würde wohl den vorgegebenen finanziellen Rahmen sprengen, weil Unterkunft, Verpflegung und Sprit auch noch hinzukommt......

34

01.08.2007, 01:30

RE: Urlaubsthread

Zitat

Original von MaxPower
War von euch schon jmd. in der Türkei und kann mir was empfehlen oder von wo abraten ?

meine eltern haben sich in Alanya eine wohnung gekauft vor langer zeit. is halt so nen scheiss touristenzentrum wo die ganzen deutschen/russischen/englischen arschlöcher abhängen und komasaufen betreiben und sich aufführen wie die ärgsten hurenkinder vom dienst.