Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

31.07.2007, 21:39

Und warum wohnste dann noch in Düsseldorf...? :evil:

32

31.07.2007, 21:47

Was ist an Düsseldorf islamisch? Die paar MP3-Handy-Terroristen?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

01.08.2007, 01:17

Ich war in der Türkei und ich muß leider sagen ich habe keine positiven Erfahrungen gemacht. Nichts. Und ich habe mich auch sehr weit aus den Touristenzentren herausbewegt.
Ich werde da nie wieder hinfahren. Essen, Landschaft, Gastfreundschaft, Hygiene, Service, Atmosphäre, Kultur.... habe ich überall wo ich bisher war besser erlebt.
Dazu kam, daß ich als blonde Frau allein gereist bin. Es ist das allerletzte, wie ich behandelt wurde, obwohl ich mich vernünftig benommen und gekleidet habe. So etwas ist mir wirklich noch nie anderswo passiert und ich bin schon bissel gereist.

Ich will hier keinem Türkei-Fan oder türkischen Mitbürger auf den Schlips treten, oder mal wieder eine Kultur-Diskussion lostreten, aber für mich war das nichts..... Für All-inklusive-Urlauber die sich hauptsächlich im Hotel aufhalten vielleicht nicht schlecht. Ist nur nicht meins.

Mein Tip: ich habe mit bissel stöbern im Internet in 2005 Florida Flug 350 und Mietwagen 1 Woche 150 Euro gefunden. Kann mir vorstellen, daß es das noch gibt. Hat sich gelohnt :) war toller Urlaub.
Okay, es würde wohl den vorgegebenen finanziellen Rahmen sprengen, weil Unterkunft, Verpflegung und Sprit auch noch hinzukommt......

34

01.08.2007, 01:30

RE: Urlaubsthread

Zitat

Original von MaxPower
War von euch schon jmd. in der Türkei und kann mir was empfehlen oder von wo abraten ?

meine eltern haben sich in Alanya eine wohnung gekauft vor langer zeit. is halt so nen scheiss touristenzentrum wo die ganzen deutschen/russischen/englischen arschlöcher abhängen und komasaufen betreiben und sich aufführen wie die ärgsten hurenkinder vom dienst.

am besten du suchst dir was so weit im westen wie möglich, da nimmt der trottl anteil an touristen merklich ab und man hats nach milet, ephesos & co nicht ganz sooo weit. wennst nur im hotel bleiben willst und kein problem mit arschlöchern hast, dann such dir ein 5sterne hotel zwischen antalya und alanya - kannst nix falsch machen (war bis vor paar jahren fast jedes jahr dort - glaub kaum, dass der anteil an toursitenabschaum abgenommen hat...)

wobei mittelmeer allgemein sehr kagge ist und mit scheisstrottln von touristen komplett überlaufen - aber halt günstig (außerdem is hitze = krieg)

pro skandinawien - hoffe ich komm den sommer wieder nach island :love:

35

01.08.2007, 02:28

ragna urlaub machen ist untrue, also ab innen keller

inner türkei hab ich schon oft urlaub gemacht, aber eigentlich immer cluburlaub, sodass ich vom land bisher immer noch nicht viel gesehen habe, obwohl ich bestimmt schon 8-9 mal da war :D (stört mich aber auch nicht so sonderlich )

kann dir aber an tipps nix geben. war dieses jahr mit mutter und schwester in nem robinson club da unten. göttliches essen und herrliche anlage, aber mit 500 euro kommt man da nicht weit .. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (01.08.2007, 02:33)

36

01.08.2007, 10:56

RE: Urlaubsthread

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wobei mittelmeer allgemein sehr kagge ist und mit scheisstrottln von touristen komplett überlaufen - aber halt günstig (außerdem is hitze = krieg)

pro skandinawien - hoffe ich komm den sommer wieder nach island :love:

Island ist black christraping fistfucking krieg. Kreta und Mittelmeerraum !!

37

01.08.2007, 11:48

1 Woche Center Parcs mit Frau und Kind, rest des Jahres ist dann Urlaub.

38

01.08.2007, 13:20

10 tage bulgarien vollpansion für 210€

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

39

10.08.2007, 01:00

in 6 h gehts ne woche nach andalusien an die atlantikküste :)

40

10.08.2007, 11:45

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Ich war in der Türkei und ich muß leider sagen ich habe keine positiven Erfahrungen gemacht. Nichts.

Ging mir genauso, dazu kam noch, dass das Hotel überbucht war (5 Sterne, große kinderfreundliche Anlage direkt am Strand) und wir in der letzten Absteige (3 Sterne, die noch zu viel waren, Minipool in Hinterhofatmosphäre) Strand weit weg und mit steiler Abbruchkante, also für das Kind unbrauchbar.
Ögertours war nicht in der Lage / willens uns etwas vergleichbar dem gebuchten zu organisieren. Eine vorzeitige Abreise hätten wir selbst zahlen müssen, absolute Frechheit.

Nie wieder Türkei, geschweige denn Ögertours.

Im Dezember geht es nach Mexiko, 1 Woche Yucatan-Rundreise (ich hab die map immer gemocht, gab viel Nahrung dort :D) und 1 Woche Baden all inklusiv. Wir hoffen auf gutes Wetter!

41

10.08.2007, 14:34

schließ mich einfach mal an, war da einmal und nie wieder.

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

42

13.08.2007, 16:09

hi!

schoene Gruesse von der andalusischen Atlantikkueste . :)

hier sind 30-35 ºC , strahlend blauer Himmel , geiles Meer, geiler Sandstrand :bounce:

Des Weiteren ist hier alles zu finden , was das (Maenner -) Herz begehrt:

(Geile Tussen ) , Alc , Essen , Sport all inclusive  8) .

Ausserdem wuensche ich allen Leuten auf der SenF- Lan viel Spass :)

mfG Alex

43

13.08.2007, 16:19

Zitat

Original von disaster
Im Dezember geht es nach Mexiko, 1 Woche Yucatan-Rundreise (ich hab die map immer gemocht, gab viel Nahrung dort :D) und 1 Woche Baden all inklusiv. Wir hoffen auf gutes Wetter!

http://www.break.com/index/another-gross-spider-bite.html 8o