Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

31

06.07.2007, 21:40

nich unbedingt ich trinke 4 liter am tag ca und manchmal kommt die scheisse dennoch knüppelhart^^

aja ich guck auch immer brav

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (06.07.2007, 21:41)

32

06.07.2007, 21:46

hm dann kA, hab damit keine probleme mehr seit ich immer drauf achte genug zu trinken (manchmal sogar nichtalkoholisches Zeugs)

33

06.07.2007, 21:47

noch was, das mich total ärgert: ihr kennt ja die klos die hinten das loch haben und es gibt welche die habens vorn. (die diskussion hatten wir hier shcon mal).

ich hab oft das problem (haben klo mit loch vorne), dass wenn ich länger ned war, die kakke ziemlich lang ist. wenn ich da nu hinkakke, geht sichs ned aus, dass die kakke aus meinem aa fällt sonder setzt auf unten und beim umkippen streifts die ganze backe entlang weil einfach zu lang die wurst.

das find selbst ich etwas eklig

35

06.07.2007, 21:52

es wird definitiv Zeit für ne Kacktherapie Ragna!

36

06.07.2007, 21:54

Was mich echt jedesmal aufregt ist, wenn mein Vorgänger das Klo nicht abürstet. Ich bürste nicht nur, sonder wisch grundsätzlich auch die Klobrille brav mit Toilettenpapier nochmal nach und hebe sie hoch.

37

06.07.2007, 22:57

ich war öfter mal eine woche nicht. das war bei diversen schulausflügen, ich gehe auswärts nicht gern koten.
zuhause gings dann aber rund.

eine aktuelle tageszeitung ist übrigens ein essentieller bestandteil des klogangs bei mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (06.07.2007, 22:58)

38

06.07.2007, 23:03

Zitat

ich gehe auswärts nicht gern koten.

Weichei, Auswärtssiege sind die geilsten!

39

06.07.2007, 23:03

Zitat

Original von OoK_PS
eine aktuelle tageszeitung ist übrigens ein essentieller bestandteil des klogangs bei mir.

bei mir is es die http://www.oe24.at/zeitung/ - aber ned zum lesen :D

und eine woche?! des is hardcore. stimmt scho, auf schulausflügen, schikursen, sprachwochen,...musste ich damals auch nur max. einmal (außer in frankreich, da bekam ich durchfall -.- ) in der woche, kA wie das ging. scheinbar gibts da so nen eingebauten schutzmechanismus der verhindert, dass man wo anders körnen muss.

€: dude...rofl du weichei elendiges. aus dem klo würd ich noch essen.

DAS nenn ich etwas verunreinigt (finde diese art von klos ehrlichgesagt top: spritzt nix zurück und man hat genug raum für seinen dung)

nur klicken wer nen starken magen hat -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.07.2007, 23:05)

40

06.07.2007, 23:56

aus der beschaffenheit und der anordnung meines dungs lese ich die zukunft

41

07.07.2007, 00:05

muss ne ziemlich beschissene sein (jaja, der war aufgelegt...)

42

07.07.2007, 02:03

wer hätte das gedacht?

premse ist mit seinem coming out als windelpopo trendsetter für kackethreads :respekt:

das mit dem auswärts weniger kacken ist bei mir auch so. ich war in meinem lieben noch nie auf ner öffentlichen/schul- toilette.
Ausnahme: campingplatz. 2 wochen hält glaub auch keiner^^

mehr als 3tage würd ich auch eher vermeiden wobei bei mir inzwischen eh 1mal am tag standard is.

43

07.07.2007, 02:10

Zitat

Original von DAoH_Cane
premse ist mit seinem coming out als windelpopo trendsetter für kackethreads :respekt:

schwachsinn

feuchtes klopapier
Klofrage

gibt noch 2 andere, find die aber nicht

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

44

07.07.2007, 02:14

Ich hab den thread gelesen und musste sofort tierisch kacken... die Scheisse war wunderschön!

45

07.07.2007, 08:29

Der Threat erinnert mich an 2 Sachen.

Als ich 1 Woche mit meiner Jetztigen Frau zusammen war. Haben mich Ihre Eltern zum Essen eingeladen. Bin gerade mal 2 Min. bei Ihnen im Haus als von Oben der kl. Bruder Ruft:
Mami Mami komm mal schnell rauf ich hab eine Breze geschissen :D Die waren mir auf anhieb Symphatisch :respekt:

Die 2 Sache: Da gab es mal einen Diskusionsforums link in dem es um zu große haufen ging.
Da hat jemand ein besonders großes Klo bestellt glaub ich weil seine Fam. immer sehr große haufen macht. Ich bilde mir sogar ein das ich den Link mal hier rein gestellt hab. Find ihn aber nicht mehr. Kann gut sein das er irgend wo in den 110 seiten des ein weiterer versuch euch..... steht.

Ich wünsch Euch einen beschissenen Tag ;)

46

07.07.2007, 12:38

fred den thread hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden :-D

48

07.07.2007, 14:10

naja mit Kacke hab ich auch schon blöde erfahrungen gemacht.
War zur Familiefeier meiner Ex bei irgendwelchen Verwandten eingeladen und musste mal schön einen abseilen. Aufs Klo, gedrückt und gespült doch die Scheiße blieb immer an der Oberfläche...
ICh hab sie ums Verrecken einfach nich runterbekommen und letzten Endes rausgefischt und in den Mülleimer getan^^

Jaja ich weiß, im Nachhinein hätte ich Papier über den Kot legen können damits so runtergedrückt wird.

Andere Story:

Auf der Schultoilette gesessen und einen unheiligen Schiss gehabt. Als ich aufsteh seh ich, und ich kanns mir nicht erklären, dass auf der Brille hinten ein riesen Fladen liegt^^ :D:D
Hab dann einfach Klopapier drüber gelegt und in der nächsten Pause gesehn wie sich 5 Schüler darüber amüsiert haben^.

49

07.07.2007, 14:11

Oh nun weiss ich woher derSpruch "Du bist zum scheissen zu blöd" kommt. :D :D :D

50

07.07.2007, 14:57

hab mich aber schon verbessert...

51

07.07.2007, 15:41

jungs, ihr habt im wahrsten sinne des wortes "den arsch offen".
oh man... :D
MfG

52

07.07.2007, 19:46

RE: guckt ihr euch eure kacke an, bevor ihr sie runterspült?

Zitat

Original von CF_Ragnarok
mal wieder etwas worüber ich gern sprechen würde....

guckt ihr euch eure kacke an, bevor ihr sie runterspült?

ich mein ein prüfender blick verrät einem sicher auch etwas über den gesundheitszustand. eklig ists halt nur, wenn man sieht, dass man am vortag irgendetwas mit mais oder mohn gegessen hat.

außerdem seh ich immer gern, obs auch so groß geworden is, wie sichs angefühlt hat oder obs so gut aussieht, wie sichs angefühlt hat :) wie bei den babies, die sieht man sich ja bei der geburt auch an, wenn sie rauskommen. manchmal machts mich auch ein bissl stolz  8)

ne mal ohne scheiss...ihr guckt euch doch eure scheisse auch an, bevor ihr runterspühlt oder?

absicht? :D

53

07.07.2007, 19:56

Zitat

Original von SenF_Fred
Der Threat erinnert mich an 2 Sachen.

Als ich 1 Woche mit meiner Jetztigen Frau zusammen war. Haben mich Ihre Eltern zum Essen eingeladen. Bin gerade mal 2 Min. bei Ihnen im Haus als von Oben der kl. Bruder Ruft:
Mami Mami komm mal schnell rauf ich hab eine Breze geschissen :D Die waren mir auf anhieb Symphatisch :respekt:

Die 2 Sache: Da gab es mal einen Diskusionsforums link in dem es um zu große haufen ging.
Da hat jemand ein besonders großes Klo bestellt glaub ich weil seine Fam. immer sehr große haufen macht. Ich bilde mir sogar ein das ich den Link mal hier rein gestellt hab. Find ihn aber nicht mehr. Kann gut sein das er irgend wo in den 110 seiten des ein weiterer versuch euch..... steht.

Ich wünsch Euch einen beschissenen Tag ;)

meinst du DIESEN legendären Thread ?

54

07.07.2007, 21:10

Ich meine es gibt eine Amerikanische Kloversion (XXL) die sich Big John oder so nennt, meine es hier gelesen zu haben.

edit: passend zur klodiskussion dieses video:
Ab Minute 2:20!

http://www.youtube.com/watch?v=yUGHvydK35I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (07.07.2007, 21:23)

55

07.07.2007, 21:33

:D :D :D :D
der burner!!!! ich kann nicht mehr :D :D

56

08.07.2007, 09:08

@ Lennklaus :respekt: BINGOOOOOOOOO :respekt:
:D

57

08.07.2007, 11:24

weils passt - ein kurzes video
klofisting

59

08.07.2007, 12:42

Beschreibung eines Poethen :D

hetzen
eilen
unter druck stehen

ankommen
ruhe finden
für sich sein
sich öffnen
sich frei machen
in die tiefe gehen
abwarten

dem druck nachgeben
kommen lassen
lassen können
fallen lassen
sich verströmen
sich verschwenden
ein stück von sich hergeben
raum schaffen
leer werden

sich ausdrücken
dem gestaltlosen gestalt geben
formen prägen
zeichen setzen
erkennen, was in mir steckt
zu dem stehen, was ich gemacht habe
hinter sich lassen

abschied nehmen
aufrichten
nicht mehr nach hinten sehen
aufbrechen
türen öffnen
fenster aufreißen
frischen wind spüren
aufatmen
sich auf´s nächste mal freuen

[aus dem Haustechnik-Forum]

60

08.07.2007, 12:58

Heimscheißer (by Excrementory Grindfuckers)

Es grummelt und rumort furchtbar in meinen Schläuchen
Und der Druck steigt stetig an.

Doch ich muss den Bolzen noch abdrücken
Weil ich nicht auswärts scheißen kann.

Ich kack zuhaus! Ich kack zuhaus!

Auf fremdem Porzellan
krieg ich keinen Köttel raus.

Ich kack zuhaus! Ich kack zuhaus!

Auf fremdem Porzellan
krieg ich keinen Köttel raus.

Auch wenn der Schweiß die Stirn benetzt
Es wird sich erst zuhause hingesetzt!