Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (06.07.2007, 21:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (06.07.2007, 22:58)
Zitat
Original von OoK_PS
eine aktuelle tageszeitung ist übrigens ein essentieller bestandteil des klogangs bei mir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.07.2007, 23:05)
Zitat
Original von DAoH_Cane
premse ist mit seinem coming out als windelpopo trendsetter für kackethreads![]()
Zitat
Original von CF_Ragnarok
mal wieder etwas worüber ich gern sprechen würde....
guckt ihr euch eure kacke an, bevor ihr sie runterspült?
ich mein ein prüfender blick verrät einem sicher auch etwas über den gesundheitszustand. eklig ists halt nur, wenn man sieht, dass man am vortag irgendetwas mit mais oder mohn gegessen hat.
außerdem seh ich immer gern, obs auch so groß geworden is, wie sichs angefühlt hat oder obs so gut aussieht, wie sichs angefühlt hatwie bei den babies, die sieht man sich ja bei der geburt auch an, wenn sie rauskommen. manchmal machts mich auch ein bissl stolz
ne mal ohne scheiss...ihr guckt euch doch eure scheisse auch an, bevor ihr runterspühlt oder?
Zitat
Original von SenF_Fred
Der Threat erinnert mich an 2 Sachen.
Als ich 1 Woche mit meiner Jetztigen Frau zusammen war. Haben mich Ihre Eltern zum Essen eingeladen. Bin gerade mal 2 Min. bei Ihnen im Haus als von Oben der kl. Bruder Ruft:
Mami Mami komm mal schnell rauf ich hab eine Breze geschissenDie waren mir auf anhieb Symphatisch
Die 2 Sache: Da gab es mal einen Diskusionsforums link in dem es um zu große haufen ging.
Da hat jemand ein besonders großes Klo bestellt glaub ich weil seine Fam. immer sehr große haufen macht. Ich bilde mir sogar ein das ich den Link mal hier rein gestellt hab. Find ihn aber nicht mehr. Kann gut sein das er irgend wo in den 110 seiten des ein weiterer versuch euch..... steht.
Ich wünsch Euch einen beschissenen Tag![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (07.07.2007, 21:23)