Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

06.06.2007, 10:07

Auch wenn es kaum was ändert:

Das was von einigen als rumgeheule oder gemecker abgestemmpelt wird. Wird meist von anderen und leider zu oft von unbeteiligten nur künstlich hochgespielt.
Ich hatte an diesem Spieltag keinen Fun und hab das dummerweiße kunt getan.
Versuche daraus meine Lehre zu ziehen. Vermutlich bin ich nicht in der Lage zu vermitteln um was es mir eigentlich geht. Also lass ich es einfach.

Was mich aber richtig ärgert in diesem speziellen fall ist das dumme geschwätz vom Mauern.

Ich hatte keinen optimalen Start und wurde vor min. 11 Angegriffen. Von da an war ich under dauerbeschuß. An Mauern war nicht mehr zu denken.
Dafür war ich dann schneller Up to Castle als meine Mitte. Mit Mauern hätte ich locker 1-2 min verloren. Was sicherlich meinen vorzeitigen tod zur folge gehabt hätte.

Last comment to this topic

32

06.06.2007, 11:31

Und verglichen mit Akho Goten Fox und mir seid Ihr hier alle noch ziemlich harmlos unterwegs :-D
Also nicht zu ernst nehmen das Gelabere bei Age ^^

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

33

06.06.2007, 12:04

akho kann nix und fox noch weniger

34

06.06.2007, 13:49

aber goten ist sehr, sehr gut :O

35

06.06.2007, 14:43

asl ich verusche in der egel wenn meine mates nichtrumheulen als erstes meine ndirekten gegner zu killn und somit seinen mate zu hilfe zu zwingen ;)

36

06.06.2007, 16:09

fred du solltest das so wie sky und die anderen "mauerfernatiker" wie hiigara usw machen. einfach den 3. bzw. 4. nehmen und SOFORT 20 walls ziehen, dadurch 2 oder 3 mins. später uppen. dann bekommst nit zu hören das du hättest wallen sollen und du dadurch großteils an nem lost schuld bist^^;) könnte aber passieren das du dann angepisst wirst warum du so spät up bist.:D

hoffe du weisst wie das jez alles gemeint ist^^:)

find dieses gelaber mit einwallen total dämlich weil das total den fun rausnimmt ausm spielfluss. wenn man sich einwallt, den arsch abboomt und dann seinen gegner weghaut kann man immer große sprüche reissen, aber wenn ein aussen nit komplett 5fach stonewall macht und das ganze spiel dadurch vs 2 spielen muss weil keine hilfe kommt von der mitte, find ichs doch unter aller sau ihm dann vorzuwerfen "tja hätteste ma gemauert".

war das denn vorher abgesprochen das gewallt wird? wenn ja dann kann ich hiigaras post nachvollziehen aber wenn nti dann find ichs ne ziehmliche
scheissaktion.

sry fals jemand das jez nit alles versteht was ich sagen will damit weil ich wieder so durcheinander geschrieben habe ?(

gruß marv :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (06.06.2007, 16:12)

37

06.06.2007, 16:43

Zitat

Original von OLV_Fluffy
fred du solltest das so wie sky und die anderen "mauerfernatiker"

Sag mal wie oft haben wir zusammen gespielt das du meinst das beurteilen zu können ?

Wenn ich auf Goldrausch Scouts mache und weiss dass der Gegner FC macht, dann muss ich doch wallen sonst geh ich gegen 5 kts ein. Das hat nix mit Fanatiker zu tun.
Schätze mal da hat im TS sich jemand bei dir ausgeheult hm ?

38

06.06.2007, 16:45

Zitat

Original von Imp_Skywalker

Zitat

Original von OLV_Fluffy
fred du solltest das so wie sky und die anderen "mauerfernatiker"

Sag mal wie oft haben wir zusammen gespielt das du meinst das beurteilen zu können ?

Wenn ich auf Goldrausch Scouts mache und weiss dass der Gegner FC macht, dann muss ich doch wallen sonst geh ich gegen 5 kts ein. Das hat nix mit Fanatiker zu tun.
Schätze mal da hat im TS sich jemand bei dir ausgeheult hm ?

wtf sky ! ich hab mit marvin gar nicht gesprochen die letzten 2-3 wochen ^^
wie kommst du auf die idee mir das zu unterstellen ? nur weil du in 2 games mich besiegt hast ? ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Snyper1« (06.06.2007, 16:45)

39

06.06.2007, 16:46

Ne nur weil du dich im TS ausgeheult hast ich könnt nur wallen

40

06.06.2007, 16:49

Zitat

Original von Imp_Skywalker
Ne nur weil du dich im TS ausgeheult hast ich könnt nur wallen

ok, da du keine ironie verstehst werde ich dann wohl besser gar nichts mehr zu dir sagen ?(

41

06.06.2007, 16:52

genau, wenn man sich rausreden will immer sagen war ironie lol...

Wenn ich nach einem Game im TS sage : der Snyper kann ja eh nur wallen, das würdest du natürlich SOFORT als Ironie werten, ist schon klar. Mehr werd ich dazu auch nimmer sagen, das können wa gerne im TS besprechen weil ich hasse das ewige tippen, bin halt nimmer der Jüngste...

42

06.06.2007, 21:03

Könnt Ihr Euch für Eure scheiß Privatfede nicht nen eigenen Thread aufmachen? Hat in diesem NULL verloren und interssiert keine Sau! Man, man wie im Kindergarten... ähhhmmm, der hat das gesagt Mama... stimmt garnicht, Du hast angegangen... bäähhh. :baaa:

43

07.06.2007, 01:24

also ma so nebenbei^^. habe weiter oben gesagt das ich hoffe das fred versteht was ich meinte. abetr auch nochmal für dich^^ DAS WAR IRONIE mit dem 5fach wall!!!!! habe dich jez als beispiel genommen weil du gesagt hast "ja fred selber schuld hättest wallen sollen^^ außerdem is es doch so das du dich immer fett einwallst und durchboomst und dann palas bzw. mittlerweile auch mangudais baust wenn du mongo bist..... und benni hat mir garnix erzählt bzw. hätte ich eh nur gesagt ja weiss ich. so ich zieh mir jez nochn kopf rein und zock cs :P