Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Henker

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

03.02.2007, 05:23

Ich vermisse in der Umfrage (Wie heißt das eigentlich, was man da Anklikt also die Zeile): WAAAS Es gibt Benutzeroberflächen,wieso sagt mir das keiner!!!

32

03.02.2007, 09:18

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Oh da freue ich mich schon wenn man als Vistanutzer mit den X-Boxen spieler zusammenspielen kann ;) mal sehen wie die X-Box spieler mit ihren Gamepad gegen Maus udn Tastartur ankommen wollen ;)

mal sehen wie die pc spieler mit ihren tastaturen gegen die gamepads ankommen :rolleyes:

33

03.02.2007, 14:56

Sieht ja hier so aus, als ob fast niemand auf Vista wechseln würde. Bin mir aber ziemlich sicher, dass innerhalb von 1-2 Jahren hier mehr als die Hälfte der User schon auf Windows Vista umgestiegen ist. :)

34

03.02.2007, 16:47

Zitat

Original von GWC_duke2d

Zitat

Original von WW_Eisenherz
Oh da freue ich mich schon wenn man als Vistanutzer mit den X-Boxen spieler zusammenspielen kann ;) mal sehen wie die X-Box spieler mit ihren Gamepad gegen Maus udn Tastartur ankommen wollen ;)

mal sehen wie die pc spieler mit ihren tastaturen gegen die gamepads ankommen :rolleyes:

Als ob es für den PC keine Gamepads gibt :rolleyes:
aber versuch mal aok auf der PS2 zu spielen... :P

35

03.02.2007, 19:13

als ob es keine usb tastaturen und mäuse gibt die man an der xbox anschliessen kann :rolleyes:

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

03.02.2007, 19:29

könnts zwar kostenlos runterladen, aber mein xp läuft ohne mucken seit 3 jahren ;)
auf dem neuen pc auch. hab keinen wechselgrund

37

04.02.2007, 12:36

Warum gibt es eigentlich eine 32bit Version und eine 64bit Version, bei der 64er gibt es da noch keine ausreichende Treiberunterstützung?

38

04.02.2007, 14:04

Zitat

Original von GWC_duke2d
als ob es keine usb tastaturen und mäuse gibt die man an der xbox anschliessen kann :rolleyes:

das hab ich noch nie gesehen

39

04.02.2007, 14:41

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von GWC_duke2d

das hab ich noch nie gesehen

Jo, denn gibts das auch nich :)

40

05.02.2007, 14:22

Zitat

Warum gibt es eigentlich eine 32bit Version und eine 64bit Version, bei der 64er gibt es da noch keine ausreichende Treiberunterstützung?

Weil die neuen Prozessoren 64bitter sind ... weil 64bit einige vorteile bringt ( ram grenze bei 32bit 4gb .. bei 64bit mehrere terrabyte )

Die Treiberunterstützung ist eigentlich kein grösseres Problem wenn man keine exotischen sachen besitzt ( zb ne uralte tv karte wirste sehr schwer bis gar nicht ans laufen bekommen )

Tastatur und Maus für Konsolen gibts eigentlich schon so lange wie es Konsolen mit I-net anschluss gibt
Dreamcast
X-Box
haben zB Tastatur und Maus
für die 360 gibts das auch bald

41

05.02.2007, 20:39

Ich überlege halt, ich muß für meine Frau sowieso einen Rechner komplett neu zusammenstellen. Vielleicht tu ich ihr Vista an. :D

42

05.02.2007, 21:43

Wie nett! Dann doch lieber XP oder OS X.