Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.01.2007, 13:19

was ist den an dem turnier so speziell plex?^^

32

26.01.2007, 13:50

Das nächste Skwizz Turnier wird in Teams gespielt. Da die Scripts momentan nur für einzelne Spieler ausgelegt sind, wird das schon einiges an Arbeit alles umzustellen.

33

26.01.2007, 13:51

ich dachte da eher an konkretere informationen. ich mein hier darfst es ja posten nicht?^^

34

26.01.2007, 14:12

hier laufen zuviele kacknoobs rum, die das auf ageS posten würden ^^
und den leuten von ageS soll es spannend gemacht werden :D

35

26.01.2007, 14:41

naja anscheinend ist es ja kein 2v2 turnier. ich denk mal so etwas wie 2* 1v1 und 1*2v2 pro runde. fänd ich noch interessant

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

31.01.2007, 17:27

mal abgesehen vom WTT, wo man als semi 2kler wohl nich weit kommen wird :P, gibts neues von dem evtl. Tepee nachfolger ? (wöchentliches tunier?)

37

31.01.2007, 19:15

4*1v1 ist irgendwie bisschen viel find ich. sieg machen eh die top leute unter sich aus. aber das ist eigentlich überall so. dabei sein ist halt alles

38

31.01.2007, 19:34

Is ja nur 2mal 1v1 für jeden ;)

Das tepee könnten wir morgen schon starten, da ich aber von einer teilnehmerquote in deutschland von unter 10 leuten rechne werden wir wohl noch warten bis eine internationale version steht. Dazu wird man sich aber noch 1-2 monate gedulden müssen.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

39

31.01.2007, 22:31

unsinn mach eins am sonntag 14uhr.kündige es rechtzeitig an und dann geht da was!
(ich wäre dabei)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

01.02.2007, 23:47

ich denke auch das da was geht, wenn man das freitag ankündigt..

gogo tepee am sonntag !

41

02.02.2007, 08:33

Frühestens nächsten sonntag... aber ok, wir werden dann mal probeweise ein tepee laufen lassen.

42

03.02.2007, 17:17

Was zum ursprünglichen Thema, ein paar haben es vielleicht schon mitbekommen, ich hab den Adminposten übernommen. Und wenn alles wie geplant läuft wird ESL noch heute auf TWC umgestellt, außerdem gibt es noch ein paar neue Regeln, die jedoch erstmal nur für eine gewisse Testphase gelten. Nach dieser Testphase kann jeder mit entscheiden, ob es bei den neuen Regeln bleibt oder nicht. Z.B. wird BO3 statt BO1 gespielt. Somit soll sich ein aussagekräftigeres Bild ergeben wer grade der beste Spieler ist ( sowas wie Boldar Blood wirds dann definitv nicht mehr geben). Warum sollte man in der ESL spielen, wo es doch die echt gut gemachte ELO-Ladder gibt? Der wichtigste Grund ist eigentlich, weil der Rest der E-Sport Community nur auf die ESL schaut, wenn es um Berichterstattung( z.B. Egames oder GIGA) geht. D.h. wenn ihr auch mal wieder was über euch hören wollt ist Aktivität in der ESL das allerwichtigste. Und zum anderen aufgrund der BO3-Regel wurden jetzt auch andere Vorraussetzungen geschaffen, die diese von der normalen ELO-Ladder unterscheiden. Da hier nicht alle Spiele zählen und auch mal ein Spiel daneben gehen kann und somit der Luckfaktor minimiert wird.
Und dann natürlich wird öfters auchmal ne EAS verlangt von manchen Spielern, ich zähle mich auch dazu, dafür brauch man natürlich auch mehr Aktivität.
Leider wird unser Spiel nit so sehr gepusht wie andere Spiele, also muss man sich das Ansehen in der restl. Esport-Community erarbeiten.

Wie gesagt ich werde alles dafür tun damit die ESL attraktiver wird für uns Ager, wer Vorschläge hat kann diese jeder Zeit bei uns im Forum posten, ebenfalls werde ich aber auch regelmäßig hier vorbei schauen.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

43

03.02.2007, 21:05

nice move, das du dich bereiterklärt hast esl admin zu sein, ich werd werd auf jedenfall auch mal n paar esl games zocken

:respekt:

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

44

04.02.2007, 11:56

ja und im grunde hat er recht!
es wird nunmal leider gottes auf die esl geschaut.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

45

04.02.2007, 12:16

denn is ja gut das ich n 30 tage platz 1 @1on1 ladder award hab LOOOL
(alle anderen rausgeflogen wegen inaktivität^^)
und passend dazu n 60 oder sogar 120 tage 2on2 platz 1 award hrhr
wtf, mega aussagekräftig :P
muss nur noch premium haben, irgendwann ma son boontunier gewinnen da wo es son premium acc gibt..

aber macht sich schon nich schlecht vor irgendwelchen boons die keine ahnung haben, stimmt schon :D (als ich in der esl anfing zu zocken dacht ich auch noch bei diversen leuten: boa der war 120 tage platz 1 ? wtf muss der gut sein 11)

46

04.02.2007, 16:16

hmm wann wird es den nun endlich umgestellt auf twc? ^^

47

04.02.2007, 19:50

Eigentlich sollte das ganze schon gestern über die Bühne laufen und jetzt kann ich mich schon direktmal entschuldigen warum es solang dauert...
Nunja es gibt irgendwie Probs mit dem Server X(. Regeln sind upgedatet News ist auch fertig die geht aber natürlich erst online, wenn alles freigeschaltet ist... Leider kann ich da jetzt nix dran machen wird aber definitiv noch heute oder morgen kommen.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

05.02.2007, 18:06

Nix gegen dich 4of8, respekt das du den Adminposten übernommen hast..

aber das die Page noch nich aktualisiert ist, ist mal wieder n Beispiel für die Langsamkeit der ESL...

49

05.02.2007, 18:22

Die ESL hat ganz andere Probleme ... zum wenn sich spielfremde Admins in AoE einmischen, unkompatible Regeln aus anderen Spielen übernommen werden ...

Es ist schwer, Leute für die "komplizierte / aufwändige" ESL zu begeistern die lieber einfach nur ESO spielen - und die Anreize sind auch gering. Schade, dass die Niederlage gegen Starcraft damals einige Leute demotiviert hat, und sowas wie die Abstrafung von StarSky für angebliche Fakematches etc :-/

kuerschi.m

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

06.02.2007, 16:22

hätten wir damals nen paar erfahrenere admins gehabt...
war doch alles scheiße X(

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

51

07.02.2007, 22:08

Die Ligen sind jetzt da, zwar noch nich auf der frontpage gelistet aber sie sind da:

http://www.esl.eu/de/aoe3/news/34133/

http://www.esl.eu/de/aoe3/twc/1on1/ladder/
http://www.esl.eu/de/aoe3/twc/2on2/ladder/

bin drin :P

52

07.02.2007, 22:20

Schön, dass es leute gibt die sich noch mühe für diese community geben =)
Danke 4of8.

Aber an einer ladder werde ich nicht teilnehmen... höchstens mal an einem turnier.

53

09.02.2007, 21:31

Letzteres wird auch bald kommen.