Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

03.11.2006, 02:44

cool, viel Spaß in London.... ;)

Ich bin etwas früher da :)

http://www.adamandtheants.org/news/disco/2006.htm

8) :bounce: :bounce:  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_Hexe_S« (03.11.2006, 02:45)

32

03.11.2006, 13:28

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Darfst echt nix mitnehmen, außer das aus dem Duty free, aber ich würd nix riskieren. Ich hab sonst auch immer Wasser dabei, weil ich Probleme mit der Aircondition hab... iss' nich' mehr..... Aber bis London die 90 Minunten sind zu überleben.

Wann fliegst Du denn?

schonmal was von trinkwasser ausm waschbecken gehört? .. :rolleyes:

immer wenn ich leuten sage, sie sollen ausm waschbecken trinken, werde ich schief angeguckt. Wie verweichlicht doch alle sind. das ist zu 100% alles trinkwasser und die leute sind sich trotzdem zu fein dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (03.11.2006, 13:28)

33

03.11.2006, 15:41

ich trinke zuhause auch wasser aus der leitung, aber in anderen ländern ist das so eine sache da ich nie weiß wie rein es dort ist, in Paris zB würde ich das sicher nicht machen, ebenso auf kreta...

34

03.11.2006, 17:59

Zitat

Original von jens

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Darfst echt nix mitnehmen, außer das aus dem Duty free, aber ich würd nix riskieren. Ich hab sonst auch immer Wasser dabei, weil ich Probleme mit der Aircondition hab... iss' nich' mehr..... Aber bis London die 90 Minunten sind zu überleben.

Wann fliegst Du denn?

Das "NO DRINKING WATER" in den Flugzeugen ist übrigens nur eine Verarsche...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

03.11.2006, 18:42

Zitat

immer wenn ich leuten sage, sie sollen ausm waschbecken trinken, werde ich schief angeguckt. Wie verweichlicht doch alle sind. das ist zu 100% alles trinkwasser und die leute sind sich trotzdem zu fein dafür.

Gute Idee........ aber wie kriege ich das Waschbecken im Handgepäck ins Flugzeug? :stupid: