Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.10.2006, 13:55

Also ich bin kein Hamburg Fan, aber ich finde die spielen guten Fußball. Letzte Saison gleichwertig mit Werden, die sich aber schneller gefangen haben.
Hamburg steigt definitiv NICHT ab, selbst wenn sie zum Ende der Hinrunde auf dem letzten Tabellenplatz stehen und nur 10 Punkte haben.

Wenn sie heute Porto weghauen könnte die BL-Trendwende schon am nächsten WE gegen Leverkusen starten.
Die Chancen dafür stehen - vor allem rein statistisch - garnicht mal so schlecht, auch wenn die Buchmacher das anders sehen. Ne Quote von 1,8 (für 1) auf nen Portosieg und fette 4,25 bei nem Sieg des HSV find ich doch sehr übertrieben.
Wenns nach denen geht, gewinnt eher Bukarest vs Real.

Heut Abend gg 22:30 Uhr wissen wir mehr. Bin gespannt.

32

17.10.2006, 14:57

... wie ein Flitzebogen!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

33

17.10.2006, 17:27

hsv hat imho letzte saison über ihren verhältnissen gespielt. zur neuen saison mussten sie einige ausfälle verkraften die verdammt weh getan haben. wer gedacht hätte das geht so weiter wie im letzten jahr war da wohl etwas zu optimistisch.

sie haben auf jeden fall ne gute mannschaft die sag ich mal im bereich 3-8 gut anzusiedeln ist. abstieg ist käse.

34

17.10.2006, 19:39

Zitat

Original von Hendor

Wenn sie heute Porto weghauen

kommt das live im Free TV?

35

17.10.2006, 19:58

meine empfindungen sind auch irgendwie komisch, eigentlich mag ich den HSV auch nicht besonders, aber ich mag Doll und den Kampfgeist der Mannschaft. Früher wollte ich immer, daß sie mal absteigen, aber jetzt, nee.
die sollen wieder besser werden.

36

17.10.2006, 20:41

Zitat

Original von kesselchen

Zitat

Original von Hendor

Wenn sie heute Porto weghauen

kommt das live im Free TV?

jedenfalls läuft momentan nix auf DSF, Sat1 und RTL und das sind meines Wissens nach die einzigen Sender die je Champions-League im Free-TV gesendet haben.

37

17.10.2006, 21:37

es steht 2:0 für Porto zur pause.

unfassbar was der HSV aufführt. das 1:0 nach einem katastrophalen rückpass von Benjamin, dann hätte es nach einem foul von de Jong elfer geben müssen und später wurde dem HSV ein reguläres tor von Ljuboja aberkannt. und jetzt in der nachspielzeit geht ebendieser nach einem corner sowas von unnötig mit der hand zum ball und es gibt elfer. Porto verwandelt und Ljuboja hätte mit gelb-rot vom platz fliegen müssen.

39

17.10.2006, 22:29

Bin Bayern-Fan aber diese Hinrichtung tut selbst mir weh. Könnt den Buyten wiederhaben wenn ihr wollt, Hauptsache bald geht es dem Verein wieder besser. ?(

40

17.10.2006, 22:37

hsv scheint voll die CL mannschaft zu sein:P

41

17.10.2006, 22:43

klappe zu, affe tot. in Leverkusen gibts die nächste hinrichtung.

42

17.10.2006, 22:46

Naja es bestand zumindest Hoffnung.... jedenfalls bis zum Anpiff. Porto ist momentan auch nicht die Übermannschaft. Leider hats nicht geklappt.

Mit dem 4:1 ist der HSV gut bedient. Zu der relativ schlechten Leistung zur Zeit kommt auch noch ein unglaubliches Pech.
Paar Minuten nach einem nicht gegebenen regulären Tor für den HSV schlägt ein Hamburger in der letzen Ecke des Strafraums ohne jede Not den Ball mit der Hand weg. Elfer, Tor, 2:0, Spiel gelaufen. Kurz danach Vicky verletzt raus.

Soviel Pech hab ich zuletzt gesehen, als Bayern in der Nachspielzeit des CL-Finals 2 Tore von Manu fängt und denen anschließend beim jubeln zusehen darf.

Wenn das so weiter geht darf demnächst der Zweitplazierte der Bundesliga in die CL-Quali und der dritte darf nur noch UEFA-Cup. Wie lange ist es her, dass wir 4 CL-Plätze hatten?

43

17.10.2006, 22:46

ich schließ mich 100% Danaus' Post an

44

17.10.2006, 22:51

Zitat

Original von Hendor
Wenn das so weiter geht darf demnächst der Zweitplazierte der Bundesliga in die CL-Quali und der dritte darf nur noch UEFA-Cup. Wie lange ist es her, dass wir 4 CL-Plätze hatten?

das wird ziemlich sicher noch heuer der fall sein. Rumänien geht fix vorbei und Portugal oder Niederlande werden euch wohl auch überholen.

45

17.10.2006, 22:56

Leider, leider... so sieht es aus ;(

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und als Bayern-Fan hat man zumindest den Trost, dass zumindest eine deutsche Mannschaft für die nächsten Jahre gesetzt ist in der CL..... auch wenns selten für mehr als die Vorrunde reichen wird ?(

Morgen wird erstmal Hamburg gerächt und Lissabon mit, sagen wir mal 1:5 gemeuchelt :bounce:

Übrigens: Newcastle hat mal nach 3 Auftaktniederlagen die nächste Runde erreicht. Alos HSV-Fans: Arschbacken zusammenkneifen und weiter Daumen drücken!

46

18.10.2006, 08:38

Hey.... was solls, das Leben geht weiter und ein Aufwärtstrend ist auch zu erkennen: Keine rote Karte!!!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

47

18.10.2006, 08:43

humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

48

18.10.2006, 13:00

also jetzt siehts schon ziemlich arg aus beim hsv... ?(

49

22.10.2006, 19:02

...und jetzt ned mehr ganz so arg ;)

50

23.10.2006, 16:23

Endlich mal wieder ein Grund zum Jubeln, auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht!