Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

13.10.2006, 15:09

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Interessante Schilderung Premse, nichts destotrotz gebe ich dem Thread maximal 2 Stunden

sei froh dass du kein Geld drauf verwettet hast :P

ich wusste nicht das sich die admins und mods ein paar freistunden genehmigen

32

13.10.2006, 15:14

Zitat

Original von OLV_sid_meier
kapier ich auch net, was Esox, da meint

Er hat keinen Bock mehr auf Sex und will daher einen Orgasmus vortäuschen, damit das Mädchen nicht gekränkt wird. Er zieht seinen Penis raus und spuckt dann auf ihren Rücken und sie denkt es wäre sein Sperma.

33

13.10.2006, 15:52

Zitat

Original von UD_Premium
Schockierend wie viele Menschen so verklemmt sind, dass Sie schon bei der frage nach sexuellen Vorlieben.

geiler satz ;)

statt mädels den kopf in irgendwelche kissen zu stecken solltest du lieber in die schule gehen. deinem satzbau nach zu urteilen hast du das eher nötig!

so ein schrott hier is genau der grund , warum blue den laden dicht machen will. unglaublich, dass da so leuts wie du immer noch nicht in die birne bekommen :respekt:

34

13.10.2006, 15:53

Zitat

Reiterstellung insbesondere die Variation im wo man als man auch sitzt, dann sind die Brüste direkt vor der Nase

Naja Matze bei Dir schon ;) aber es gib ja auch etwas größere Menschen^^

35

13.10.2006, 16:00

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

Reiterstellung insbesondere die Variation im wo man als man auch sitzt, dann sind die Brüste direkt vor der Nase

Naja Matze bei Dir schon ;) aber es gib ja auch etwas größere Menschen^^

wie groß is herr napoleon denn? also ich mit 175 kann diese meinung nur teilen =/

36

13.10.2006, 16:06

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

ich dachte, hier gehts bestimmt um Schach und der Threadtitel soll nur Leute anlocken

ich denke nicht dass es auch nur irgendeinen Grund gibt diesen Thread zu schliessen oder nicht zu moegen, außer von Leuten mit sexuellen Problemen oder Leute die diese Erfahrung noch nicht gemacht haben.
.

No sex, no drugs, no Rock`n`Roll.

X(