Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
jo echt... das scandi hatte ich garnich geschaut wegen corrupt aber dass da deutsch is is ja voll dumm ^^
tja damit is ror raus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (08.10.2006, 11:56)
so isses! hab auch mehrer Versionen!!
meinst du das ernst?
das sollte doch bei jedem standard sein möchte meine französischen taunts nicht missen
tja wer is jetz das originla?
bei der Rechtschreibung zumindest nicht du
Original von DRDK_T1000
tja damit is ror raus
von den admins gabs noch keine entscheidung und laut regeln müssen die gesmurften games wiederholt werden
naja ma gucken
Okay der man ist Unschuldig, deutsch rockt einfach
das hat schliesslich auch timmy gepostet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (08.10.2006, 21:49)
Timmy ftw111111, btw Nice pic from Dublin
Original von AK_Ruso
stfu swedish fdp
11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (08.10.2006, 22:23)
habt ihr ein schwein dass die spiele wiederholt werden.... ich hätte es euch nicht gegönnt für die dummheit.
was isn am deutschen pov anders ? O_o
dass "sie werden angegriffen" dasteht und nicht "you were attacked by"
alt-o drücken. dann siehst die "ziele" in der sprache der age-version des spielers aus dessen sicht das rec ist. Ansonsten kriegt man es noch mit wenn er angegriffen wird und da plötzlich auf japanisch z.B."sie werden von wilden tieren/spieler xy angegriffen" steht.