Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.09.2006, 15:44

ich hab mal nachgeschaut wegen den mineralstoffen , es war glaub 2.Calcium phosphoricum , 3. Ferrum phosphoricum und 7. Magnesium phosphoricum

sind so kleine weiße tablettchen , ich hab vom trainer gesagt bekommen nimm so viele wie du runter bekommst :D und halt schön viel WASSER dazu !

mfg

32

22.09.2006, 13:24

Mußte mir heute meine erste Trombose-Spritze von selber setzen, und zwar in den Bauch. Hätte nicht gedacht, daß ich mal meinen Bauchspeck vermissen würde, den ich vor 3 Jahren zu meiner E-Sports-Zeit noch hatte.

33

22.09.2006, 13:27

Zitat

Original von DS_Tamger
Hätte nicht gedacht, daß ich mal meinen Bauchspeck vermissen würde, den ich vor 3 Jahren zu meiner E-Sports-Zeit noch hatte.

ich dachte sport hält schlank ;(

34

22.09.2006, 13:30

nimm den oberschenkel, fand ich immer schmerzfreier als am bauch ...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

22.09.2006, 13:40

Öhm, muß das nicht sofort operiert werden?

Ich hatte mal das Glück eines Anrisses bzw. partiellem Ausriß aus dem Knochen, nur eines Bandes, während des Urlaubs in Griechenland. Als ich wieder in Deutschland war, sagte mein Arzt, das hätte eigentlich sofort operiert werden müssen, jetzt wäre es zu spät.

Aber Hölle, waren das Schmerzen!!!!!

Hab schon seit meiner Kindheit Probleme mit den Bändern und daher wackeligen Sprunggelenken. Das kriegt man aber sehr gut in den Griff mit Krafttraining für die Sprunggelenke. Bei mir hat der Tanzsport sehr geholfen, solange ich trainiert habe, bin ich nicht mehr umgeknickt.

36

22.09.2006, 15:13

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Öhm, muß das nicht sofort operiert werden?

das wird heute nimmer operiert; hatte vor 10 jahren einen bänderriß und vor 1 jahr auch einen:
vor 10 jahren --> OP, 4 wochen gips und alles wieder palletti
vor 1 jahr --> 6 wochen krücken und schmerzen

das mit der op war definitiv die bessere, schnellere und schmerzlosere lösung für mich!!!