Mag sein das es ein lates Modell war/ist, aber ich will weder Werbung rausschneiden noch leuchtende Farben, sondern einfach nur wenn ich mal nicht da bin nen Film aufnehmen und schauen, und wenn Werbung kommt vorspulen können.
Das mit den Spielen ist so was von untergeordnet, ich habe seit ich arbeite 10 age of empire spiele gemacht 1h wow gespielt und das wars.
Was mich erfreut war das Komplettereignis der Beratung und des Verkaufs. Ich habe gesagt was ich will, habe kurze Beratung zu den einzelnen Komponenten erhalten die mir wichtig waren, dann meine alte Platte in die Hand gedrückt, gesagt dass ich noch eine TV-Karte reingebaut haben will, mich ins Steakhouse gesetzt, ein Steak gegessen mit der Freundin telefoniert, zurückgegangen, meine Karte hingegeben, nach Hause gefahren, Stecker reingesteckt und es hat alles funktioniert und ich konnte alles machen was ich will.
Ich kann Dir gar nicht sagen wie egal mir das ist was es für eine GraKa ist, sie ist besser als meine alte und wie ich schon bemerkte hat mir die auch gereicht. 3d Spiele sind sowieso nicht mein Ding und selbst wenn, ein Kumpel, auch einer der Hardwarejunkieecke hat gesagt, dass man selbst mit der Karte locker die neuesten Spiele flüssig spielen kann, nur halt im low detail modus. Da mich die Grafik an Spielen noch nie interessiert hat (sonst würde ich ganz schnell mit schach aufhören) und mir es nur ums spielprinzip geht ist die karte vollkommenst ausreichend.
überigens wahr deine Geforce Ti 4200 damals auch eine gute mittlere
was heisst damals ? denkst du ich habe mir die vor 4 jahren gekauft ? die habe ich anfang dieses jahres nachgerüstet und da war sie in deinen vorstellungen sicher keine gute mittlere mehr