Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.08.2006, 18:27

2004 waren noch zeiten? 2004 haben alle das selbe von 2002 behauptet, 2002 von 2000,... :S

32

22.08.2006, 18:29

also ragna, an deiner stelle wäre ich beim thema jahresangaben ja mal ganz leise :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

33

22.08.2006, 18:39

Da es ja hier auch einen Link ins ESGL-Forum gibt:

Schade, das es das alte AoE2World-Board nimma gibt :( Dort gabs etliche Flame-Threads, die zum Zungeschnalzen waren (Smurfs bei AA, Plapperbeere vs. Ligaleitung, etc. etc.). Auch hier gabs geile Threads: AoEgod´s Löschungen der AoM-Maps aus dem Mappool, OoK vs. Bundy, etc

34

22.08.2006, 18:51

lol plapperbeere

35

22.08.2006, 18:52

Zitat

Original von SenF_Toddi
also ragna, an deiner stelle wäre ich beim thema jahresangaben ja mal ganz leise :D

warum? 2004 war ich auch scho längst hier und was da besser gewesen sein soll kA (aktivität is was anderes).

um des aoe2world.de forum is es mir ned schad...omg peinlich wenn ich dran denk wie ich dort zion als gott angehimmelt hab :S (~ 2002)

36

22.08.2006, 18:58

Ragna,fuss von der leitung ;) wcg...2007...na...depp :D

37

22.08.2006, 19:14

danke faith :D

38

22.08.2006, 19:22

hm ned mein tag scheinbar ;(

btw kennt noch jmd diesen geilen BBC thread? weiß ned wonach ich suchen soll...

40

22.08.2006, 19:25

boah war das lustig, klasse :respekt:

hi ragna :D

41

22.08.2006, 19:26

olol mach wenigstens das gehighlightete weg...so ists ja noch peinlicher.

naja i post heut zu meiner eigenen sicherheit nix mehr -..- bis morgen dann

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

42

22.08.2006, 19:39

mal ne Frage, wer waren so die besten island spieler aller zeiten?

gabs dazu nicht auch mal nen Thread?:D

43

22.08.2006, 19:47

Premium :up:

44

22.08.2006, 21:23

hat noch wer teh text von "Raider spricht" ?

45

22.08.2006, 22:15

Raider spricht 111111

war schon aoegods outing dabeI?

46

22.08.2006, 22:34

fuck, raider spricht hatte ich mir ausgedruckt, letztens aber weggeschmissen. irgendwo haben wir das aber auch mal archiviert.

47

22.08.2006, 22:45

Zitat

Original von Sney
war schon aoegods outing dabeI?

lol ja genau ^^ war auch geil

hab leider nur "post 1 nach seinem outing" gefunden - auch ganz nett :S

48

22.08.2006, 23:29

raider spricht :love:

SO meine freunde für alle die zu blöd sind. Hier kommt meine erklärung. ich verzichte auch darauf, sachlich zu bleiben, weil von euch fucking no reallife nerds eh nur scheiße kommt!das geht besonders @ den BBC_clan(auch kindergartenclan genannt), an Premium, der mit 30+ nix in seinem nutzlosen leben zu tun hat. aber zu dir oberloser komme ich später!

ich werde mir bei diesem post auch mehr zeit nehmen, weil es bestimmt einer der letzten wird =)

Ich muss mir von armen kindern anhören, die noch nichtmal aus deutschland kommen, wie scheiße ich bin, nur weil ich es in einem clan nicht mehr ausgehalten habe, der vom IQ unter 90 liegt! ich habe den durchschnitt damals noch ganz stark in die höhe getrieben, dass wollte ich aber irgendwann nicht mehr, weil ich gemerkt habe bringt eh nix! Diddy und heiko wenn ihr mal in euren armseeligen Leben irgendein girl ohne sachen sehen wollt, müsst ihr in den puff zu mutti fahren. vielleicht macht sie es euch ja, ich meine nach euren aussehen zu urteilen könnt ihr von nix anderem enstanden sein.
leute die aussehen als wären sie 3 mal durch dicke fette scheiße gruben gezogen worden, 5 mal von nachbars papa mit dem spaten eins aufs maul bekommen und weitere 100 mal gegen einen baum gelaufen sind.
Diddy, frag mal rum, vielleicht macht wer für kleine dumme kifferkinder einen \"pimp my fucking ugly face\" auf, würde dir ganz sicher mal helfen!
LEUTE, versteht ihr nicht wieso 75% aller deutschen finden, dass in GER zuviele befotze und dreckige wixer wie 50% des BBC clans sind?!
ich finde sie geben uns allen ein gutes beispiel, wie man sein sollte, wenn man dumm ist, häßlich und so behindert, dass das leben fast wertlos ist!!!
Ich eröffne hiermit die action spenden für den BBC clan, damit sie in zukunft immerhin jeden morgen einmal ins bad können und sich waschen . ich meine diddy, wenn ich dich so sehe, machst du das bestimmt einmal am wochenende, mit heiko zusammen,und dann bissel analhacken, damit ihr eure kleinen schwänzchen auch mal reinstecken könnt

anderes thema, fast wär ich vom pfad abgekommen.
Ich bin heute hier hergekommen, und euch niedrigem gesindel meine anerkennung auszusprechen!
und zwar fast allen von euch, wie ihr hier wieder vor eueren rechnern hockt und einen dummen beitrag nach dem anderen schreibt. der oberdumme ist wiedermal Premium. schade das du so fett und häßlig bist. aber wie man weiß kann man da nix für!
jetzt zu dir. weißt du, in 14 jahren premium habe ich kinder, frau und ein schönes leben. nicht wie eine fette wanze der seit 31 jahren?!? (wie alt bist du) nix anderes macht als sich fett fressen und an armen leuten den frust rauslassen. hast du keine freunde? hast du keine schnecke dir öfters mal an deinem schwanz fasst und dir schön mit der zunge an die eichel geht, dir einen bläßt, der du deinen schwanz bis zum anschlag überall reinhauen kannst. soweit das die nachbarn klingeln kommen und fragen ob alles ok ist?
hast du das nich?
dann hast du in den letzen jahren deinen lebens was verpasst du armes ETWAS!
und das gilt nich nur an premium, den oberloser, sondern an fast alle anderen hier, die meinen, sie sind die obercoolen! HAHAHAAH ICH LACH EUCH ALLE AUS! JEDEN!

ihr seit das was man arm nennt. ihr meint eine gruppe von \"coolen\" online friends bilden zu müssen. ich habe lieber freunde mit den ich was anderes mache, als dumme mastersforum vollzuspammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es traurig. ich meine ich war auch mal so, ganzen tag vor dem PC! doch , es gibt hilfe, und zwar dann, wenn man versucht es zu ändern!
heiko, was sogar dein bruder mir gesagt hat, dass du nicht nur stinkst, sondern eigentlich nur dann draußen bist,wenn du in wald gehst um zu kacken oder zur schule(gewöhnlich kann man da auch scheißen gehen, aber wald is ja auch schön)
achja und für alle fragen, wieso gehen die diddy\'s alle im wald kacken, weil sie nix haben, wo sie es sonst machen könnten!wer arm is, kann halt nich mal schnell auf klo. was wären das für nebenkosten.?!
egal weitergehts. diddy meinte, lol, vonwegen ganzen tag drin vorm pc und eigentlich keine freunde. und weißt du auch wieso?
WEIL DU HÄßLICH BIST!! HAHA!!!!
dumm obendrein, und bumm das ergibt das perfect-packet zum\"ich bin voll der ober-asi\"
glückwunsch!

jetzt komme ich mal ein bisschen zu den schlauen antowrten, die hier von noch schlaueren armen würstchen gegen wurden!

Zitat:
btw haste Deiner Schwester eigentlich gesagt dass Du Ihre Bilder ins Netz gestellt hast ?

hier die erste antwort, von keinem dümmeren als premium, der sich von morgens bis abens einen wixt, damit er seine säfte auch mal los wird. warscheinlich nimmt er selber seinen mund, weil er das gefühl auch mal kennenlernen will! MEIN FREUND; die auf dem bild fickt mich oft und gut.
es tut mir leid für all die leute, die keine abbekommen. ich muss mir anhören, dass ich versuche mit ihr rumzuprollen. das war im ersten augenblick NICHT mein gedanke. es war der, den bbc kindern mal zu zeigen, dass es 1 auch schöne menschen auf dieser welt gibt, und 2 auch andere sachen als age und comp da sind.
und ich denke man kann mit ihr angeben. dieses mädchen ist die wunderbarste sache die mir \"passieren\" konnte. es geht ja nicht ständig nur um sex. nein, man kann spass haben, zusammen weggehen und das leben genießen! und JA das mache ICH! weil ich es kann, und nicht wie ihr sucker. warscheinlich habt ihr alle erstmal fett gewixt als ihr sie gesehen habt =)
verständlich,bei solch einem scharfen gerät, wie sie nicht jeder bekommt, hätte ich es wohl auch gemacht wenn ich so arm wäre wie ihr!
weiter gehts, weil ich heute noch fertig werden will und nich zuviel meiner kostbaren zeit an würstchen wie euch verlieren will.
ICH habe noch was anderes zu tun.
Zitat:
überleg dir mal was du da in dem thread gesagt hast, da tirfft alles eher auf dich zu, statt auf mich

darüber habe ich schon geredet, wenn du nicht gerade von aoc spielen lebst, dann von dumm aussehen und dummrumreden. aber das du das kannst, dass wissen wir =)
Zitat:
btw ich rede net mit kinder wie dir

hier gibts gleich viele sachen zum lachen.
1. bist du etwas mal 2 jahre jünger. also halt deine fresse ok?
2. bist du sowas von unreif, ich vergleiche dich gerade mit leuten, die hmmmmmmmm wie heißt das, sone krankheit, wo man sich nich weiterentwickelt. boah ka. auf alle bist du einer der sorte. du werd erstmal ein paar jahre älter. lern das auch andere leute an deinem kleinen pilleman spielen können als mutti, diddy papa und du!
Zitat:
bbc sind opfer ?

100 punkte! bitte nächste mal ohne ? sondern mit !
zum glück sagen hier ein paar die wahrheit..
Zitat:
weil kaktus

ragna@mitläufer, nenn mir doch mal ein bzw 2 andere member? kannst du nicht, kein problem aber dann lass bitte die scheiße von der du ka hast.
WANNABE!
Zitat:
solang sie so hässlich is wie die im liga forum

postest du mal bitte ein bild von dir und deiner freundin(solange du eine hast, was ich bei dir nich glaube =) )
und nur nebenbei,meine freundin ,nadine wie sie genannt wird, ist gut aussehend, hat alles was eine frau haben muss und ist die netteste sie die man sich vorstellen kann. bevor du das next mal scheiße redest frag mich bitte ok?
danke...

// TOLL VERFICKTE SEITE, da schreib ich eine stunde, und dann will ich abschicken und dann geht der ganze verfickte text weg, MAAAAAAAAAAAAAAN///
daher nun in kurzfom... ich weiß erlich geasgt nich wo das rausgesprungen ist, von daher sorry wenn was doppelt drin ist!

Zitat:

ich meine, DU musst für so eine bezahlen, zu mir kommen sie freiwillig

das warso gemeint das mädchen wie sie gerne und freiwillig zu mir kommen. weil ich es drauf habe. wenn diddy mal jemanden sehen will, bzw SPÜREN, dann muss er zu mutti in den puff oder bei papa einen fetten arschfick abholen!
jaja so läuft das bei den diddys, analhacken bis der arzt kommt...

Zitat:
Schon schlimm, wenn man es so nötig hat jemanden etwas zu beweißen

diddy bevor wir weiterreden, gehst du erstnmal 5 weiter jahre in die schule. du hast es eigentlich garnicht verdient das man dir zuhört. ich persönlich habe keine lust mir ständig dein asi deutsch anzuhören. ich will nich 5 mal auf den text gucken, um ihn zu verstehen.!

Zitat:
schöhnheit liegt doch im auge des betrachters

langsam fange ich an, dich zu mögen, goten!
und zwar ganz doll recht hast du!
schönheit = raider oder nadine. das ist meine ansicht. das ihr ganzen pickelfressen und comp freaks nicht mithalten könnt, ist doch völlig normal. es können nicht alle so schön sein, ok?

ich guck mir da nur diddy an, bzw da muss ich an ihn denken, denn nich jeder sieht aus als wenn er 5 mal gegen den baum gelaufen ist, 10 mal von papa mit dem spaten eine rüberbekommen hat....
sorry aber das sollte man bei dir doch evtl öfters machen, dann siehst du evtl. bald aus wie ein mensch diddy. oder du gehst weiterhin in den zoo, da bemerkt dich keiner. einer unter vielen hab ich gehört.

Zitat:
Naja Raider hat eben kein Respekt

mein freund vom zoo, ich habe respect, aber nicht vor affen die nur den ganzen tag dumm scheiße labern. das geht echt nicht..

respect solltest lieber du lernen zu haben. sonst haut dir in zukunft nicht nur papa auf die fresse

Zitat:
was mich mal interressiert gibs irgendwo nen pic von unserem RL Winner ?

es gibt welche, und zwar 4-5. doch glaube ich nicht das diddy den schwanz dazu in der hose hat, weil er selber weißt nur micheal jackson sieht schlimmer aus...

so das war mein short report about dummheit und alles was dazu gehört.

ein kleines weiteresthema

diddy war in der zeit von bbc mein bester kumpel(online versteht sich)
seit dem ich weg bin, stresst er nur rum. ich muss ihm soviel bedeutet haben. das ist echt unglaublich..

2 leute gehen von bbc

snoop dogg
freak

snoop dogg gerade 3 wochen im clan, sagt habe keine lust mehr, ciao. alle sind einverstanden und meinen wir bleiben freunde,.

freak geht, alle aufgebracht, wie die dummen hühner im stall. ich meine, ich weiß das ihr einen wie mich braucht. der der einfach gut ist, der es drauf hat.
Ich meine, WAS WOLLT IHR GANZEN KACKNooBs hier!
mit unter von 2-3 ausnahmen könnt ihr alle garnix außer dumm rummspammen..

LEUTE ICH HABE ES GESCHAFFT!
Ich spiele, wenn ich es mache, mit Leuten, die IHR nur aus recs kennt. buddha, chris,bender,daut, ruso,kick, und viele mehr kommen auch in meine games.

Ich muss doch lachen wenn ich leute wie bbc p diddy mit seinem ertradetem 1900 rate sehe, der spielt wie der dreckigste noob. oder andere. @tvk pig, was willst du eigentlich? außer dumm rumlabern und von morgends bis abens in die flasche gucken hast du nix drauf man!

Raider ist nunmal einer der besten deutschen spieler. Er weiß worum es geht ok?
er ist das beste beispiel dafür. das man mit wenig zocken auch gut sein kann. man muss es nur können.

soo man viel geschrieben :S
finger werden langsam lahm, aber ich muss die guten noch benutzen heute, nadine meint sie mag es nicht wenn ich in den fingern keine power mehr habe, sie steht richtig drauf, sie überall zu spüren!!!

von daher sorry, langsam komme ich zum schluss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (22.08.2006, 23:35)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

50

22.08.2006, 23:39

oh nein, er hat geschrieben er mochte mich... und das hab ich auf mir sitzen lassen? ;(

51

23.08.2006, 00:04

ROFL thx shine :respekt: allein der erste satz löst schon lachanfälle aus bei mir mauahahaha

€: achn pic will er von mir...glaub das is noch ausständig

tada

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (23.08.2006, 00:08)

52

23.08.2006, 00:07

rofl für den flame braucht man ja wochen :)
creme de la creme

53

23.08.2006, 03:15

hat noch jmd den screen "Hilfe, Bundy übernimmt das Masters"?

54

23.08.2006, 16:41

hat jemand nen geilen AoC vs AoM-thread bei der hand?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (23.08.2006, 16:41)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

55

23.08.2006, 17:25

hm, das würd ich mich interresieren, wer da nochmal alles meinte dass aom aoc ablösen könnte

56

23.08.2006, 17:55

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (23.08.2006, 17:56)

57

23.08.2006, 17:59

jo nudel war einfach der könig unter den aom dissern :p grad nen netten comment dort gefunden der an nudel gerichtet war "Du warst das aus für die Community!" :D

AHB 4 ever :S

58

23.08.2006, 18:08

Zitat

besonders im 2. gehts ja heißt her :D

59

23.08.2006, 18:40

den zweiten kenn ich noch gut^^

aber das war ja einigermassen sachlich, mehr als 20 wörter pro posting im schnitt und nicht so extrem auf personen bezogen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (23.08.2006, 18:40)

60

23.08.2006, 19:16

lol von welchem raider is die rede?