Zitat
Original von Islaya
PES 5 Topspieler![]()
Zitat
Original von Don_Dakota
Bisher ungeschlagen in "Blobby Volley" und ein Meister im Solitär-Schnellspielen
( 42 sec.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (26.07.2006, 14:27)
Zitat
Original von Islaya
gerne doch
da gibts nur ein klitzekleines Problemchen. Ich habe mir PES 5 von einem Freund geliehen und Singelplayer bis zum umfallen ausgiebig getestet (Meisterliga, 6 Sterne: Durchschnitt: 7:0). Nun weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel selbst kaufen soll, wegen MP halt. Es kommt ja bald PES 6 raus. Lohnt es sich noch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (26.07.2006, 14:50)
Zitat
Original von Islaya
ok, das Spiel ist so gut wie gekauft
Nur eine Frage hätte ich da noch. Ich habe momentan den Superpatch 3.0 drauf, und den würde ich auch ganz gerne behalten. Gibt es dadurch Einschränkungen im Onlinemodus?
Zitat
Original von Islaya
Nur eine Frage hätte ich da noch. Ich habe momentan den Superpatch 3.0 drauf, und den würde ich auch ganz gerne behalten. Gibt es dadurch Einschränkungen im Onlinemodus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (26.07.2006, 15:36)
Zitat
Original von CULT_Horst
also läuft hier doch bald mal nen pes5 turnier?
Zitat
Original von Davletgil
@Gottesschaf
Dir kommt es nur so vor, dass Bayern schwach ist, du kannst nur nicht mit denen umgehen, wie die meisten. Warum? Weil sie keinen Stürmer haben, der sehr schnell ist und der perfekte Dribbler ist. Aber Makaay hat halt dafür eine super Schussgenauigkeit u. Schusstechnik. Er ist halt nicht das gelbe vom Ei bei den Topstürmern, aber man kann damit leben.
Dafür hat Bayern eine saugute Abwehr mit Sagnol, Lizarazu, Lucio und Ismael. Ballack, Deisler und Ze Roberto haben einfach hohe Klasse.
Deisler z.b. ist viel besser gemacht als Beckham.
Kahn ist mit Cech und Buffon in den Top3 der Torhüter.