Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.07.2006, 13:13

Zitat

Original von CF_Ragnarok
topspieler in aoc des bundeslandes niederösterreich (2004 ca.)

rofl ragna :D

32

26.07.2006, 13:14

max DruNk :bounce:

33

26.07.2006, 13:18

Ich schaffe vierstellige Punktzahlen in Crack Attack. :)

http://www.aluminumangel.org/attack/

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

26.07.2006, 13:19

Schade dass Siedler 2 kein Internetspiel ist :(

35

26.07.2006, 13:38

<--- Siedler 2 pro

€: OoK_Isch ja auch

in 2 monaten gibts ja s2 mp da pwn ich dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (26.07.2006, 13:40)

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

36

26.07.2006, 13:55

Zitat

Original von Islaya
PES 5 Topspieler :D

1v1?

Machen wir Best of Five!

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

37

26.07.2006, 13:56

Islaya, adde mich einfach im ICQ, steht im Profil drin die Nr

38

26.07.2006, 13:57

gerne doch ;)

da gibts nur ein klitzekleines Problemchen. Ich habe mir PES 5 von einem Freund geliehen und Singelplayer bis zum umfallen ausgiebig getestet (Meisterliga, 6 Sterne: Durchschnitt: 7:0). Nun weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel selbst kaufen soll, wegen MP halt. Es kommt ja bald PES 6 raus. Lohnt es sich noch?

39

26.07.2006, 14:01

Ich war TOP*-Spieler in Age 3!  8)

*(TOP = totally overrated player) :D

40

26.07.2006, 14:09

totally overrated war ich in age3 auch :D

war ganz gut in empires: die neuzeit
da gabs aber auch kaum konkurrenz

41

26.07.2006, 14:26

Zitat

Original von Don_Dakota
Bisher ungeschlagen in "Blobby Volley" und ein Meister im Solitär-Schnellspielen
( 42 sec.)

das mit blobby volley wollen wir ja nochmal sehen und die highscore krieg ich auch noch irgendwie, hab immerhin schon 49 sec. geschafft :D

bin dazu topspieler in castle attack :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (26.07.2006, 14:27)

42

26.07.2006, 14:37

UT99 bin ich ungeschlagen. Solange ich nicht gegen einen Cheater spiele.

43

26.07.2006, 14:39

Genau! Alle gegen die ich je ein Spiel verloren hab, waren auch bloss Cheater! :D :rolleyes:

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

44

26.07.2006, 14:40

Zitat

Original von Islaya
gerne doch ;)

da gibts nur ein klitzekleines Problemchen. Ich habe mir PES 5 von einem Freund geliehen und Singelplayer bis zum umfallen ausgiebig getestet (Meisterliga, 6 Sterne: Durchschnitt: 7:0). Nun weiß ich nicht, ob ich mir das Spiel selbst kaufen soll, wegen MP halt. Es kommt ja bald PES 6 raus. Lohnt es sich noch?

Spielt dein Freund es online?

Kannst ja ansonsten mit seinem Acc spielen. Ansonsten naja, ich weiß nicht wieviel das Spiel jetzt kostet, falls es schon so günstig ist, würde ich es aufjedenfall auch holen.

45

26.07.2006, 14:46

Also das Spiel würde ich mir schon ganz gerne kaufen. Das Spiel gibt es jetzt zum Budget-Preis (25,-€). Mich würde bloß interessieren, wie es mit der Onlinecommunity aussieht? Spielen es viele und gibt es eine Art Lobby wie ESO?

46

26.07.2006, 14:49

disaster war auch in aom 2on2 top, leider hatte er nur loser als partner, die ihn dann derbst runter gezogen haben. aber trotzdem erwähnenswert!

47

26.07.2006, 14:49

es spielen schon recht viele, es gibt ein quicksearch-dingens wie in eso, aber das sollteste nur spielen, wenn du sehr gerne lange mit top-mannschaften spielst, weil alle nur auf die punkte aus sind und dann aus folgendem pool eine mannschaft auswählen: arsenal, inter mailand, ac mailand, barcelona, chelsea, italien, england, frankreich, brasilien.
dann gibt es eine lobby wo man eigentlich viele leute mit fast jeder mannschaft antreffen kann. ich denke der ist schon gut gehalten der onlinemodus

edit: ich spiele eigentlich mit nem freund auch immer zu zweit, das geht übrigens auch, einer tastatur, einer gamepad und dann wenn es zu dieser trikotwahl geht muss man am gamepad irgendwas drücken dann ändert sich das eine männchen in zwei und man kann zu zweit spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (26.07.2006, 14:50)

48

26.07.2006, 14:52

ok, das Spiel ist so gut wie gekauft ;)

Nur eine Frage hätte ich da noch. Ich habe momentan den Superpatch 3.0 drauf, und den würde ich auch ganz gerne behalten. Gibt es dadurch Einschränkungen im Onlinemodus?

49

26.07.2006, 15:12

Zitat

Original von van Leuween
<-- Deus Ex , höchster Schwierigkeitsgrad , kein einziges mal getroffen worden ... :D take that ^^

Tomb Raider 2 & 3 komplett durch mit allen Geheimnissen und ohne Medipack.

50

26.07.2006, 15:16

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von van Leuween
<-- Deus Ex , höchster Schwierigkeitsgrad , kein einziges mal getroffen worden ... :D take that ^^

Tomb Raider 2 & 3 komplett durch mit allen Geheimnissen und ohne Medipack.

ANGEBER!

:D

51

26.07.2006, 15:22

Top-Spieler in 5_in_einer_Reihe

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

52

26.07.2006, 15:31

Zitat

Original von Islaya
ok, das Spiel ist so gut wie gekauft ;)

Nur eine Frage hätte ich da noch. Ich habe momentan den Superpatch 3.0 drauf, und den würde ich auch ganz gerne behalten. Gibt es dadurch Einschränkungen im Onlinemodus?

Das ist sehr gut.

Mit sp3 kannst du nur gegen die Leute spielen, die auch den sp3 besitzen, wie z.B. gegen mich.

@Gottesschaf

Nicht ganz, du kannst z.b. deinem Gegner sagen, du willst schwächere teams oder so, oder schreibst dies in den topicnamen. Okay, viele halten sich nicht dran. Aber ich habe ne zeitlang nur mit Russland gespielt, habe in den topicnamen "nationalteams" geschrieben. Und habe halt die Leute dies wählen lassen, was sie wollten.
Dabei hatte ich glaube ich 6 Spiele gegen Deutschland (im sp3: overpowered), alle gewonnen :D
Dann auch viele gegen Brasilien, dabei auch so 70% gewonnen :D

Naja habe ne Statistik geführt, mit allem möglichen wie Torschützen, Toren, Bester Spieler des Spiels, Gegnermannschaften. Alles noch prozentual ausgerechnet.
Im Endeffekt hatte ich eine super Statistik mit Russland, so gut wie immer gegen bessere Teams, dabei hatte ich eine perfekte Aufstellung gefunden und habe ein perfektes Spielgefühl zu jedem Spieler gefunden.

Derzeit daddel ich einfach irgendwas gleichwertiges, was der Gegner nimmt, also meist Topteams.
Da kriegen die Leute auch immer auf den Kopf von mir mit meinem Linksaußen, egal wer es ist. :D Ronaldinho ist der overpowerste..!  8)

Achja und die beste Mannschaft ohne Patch ist aufjedenfall Ac Milan. Wenn man die richtige Aufstellung findet, ist es einfach so.
Mit sp3 sind die teams alle ziemlich ausgeglichen. Ich mag am liebsten Juve und Arsenal, sind aber eher schwächer als teams wie Inter oder Barca.

53

26.07.2006, 15:33

Zitat

Original von Islaya

Ich denke Quicksearch wird da nicht gehen, in der Lobby vllt schon mit anderen leuten die das haben. Ich hab den nicht, kenne das problem also nicht ;)
@Davletgil: In der Lobby kann man mit allem spielen, weil man da ja in den topicnamen was angeben kann, bei Quicksearch wird das aber nicht gehen, hier nehmen die leute nur die besten mannschaften weil sie die punkte haben wollen.

edit: allerdings auch aufpassen: Deutschland und Holland haben keine Lizenz, also keine Namen, dann fängt das gerätsele ist wer denn Kalm ist (einfach^^) oder wer Balovitz (schwieriger) ist. In der Regel haben aber fast alle starken Mannschaften "Namen", auch die Teams in der BuLi. :)
Welche ja eigentlich recht stark sein sollten es aber nicht sind sind sicherlich FC Bayern und das deutsche Team. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (26.07.2006, 15:36)

54

26.07.2006, 16:11

also läuft hier doch bald mal nen pes5 turnier?

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

55

26.07.2006, 16:11

@Gottesschaf

Dir kommt es nur so vor, dass Bayern schwach ist, du kannst nur nicht mit denen umgehen, wie die meisten. Warum? Weil sie keinen Stürmer haben, der sehr schnell ist und der perfekte Dribbler ist. Aber Makaay hat halt dafür eine super Schussgenauigkeit u. Schusstechnik. Er ist halt nicht das gelbe vom Ei bei den Topstürmern, aber man kann damit leben.
Dafür hat Bayern eine saugute Abwehr mit Sagnol, Lizarazu, Lucio und Ismael. Ballack, Deisler und Ze Roberto haben einfach hohe Klasse.
Deisler z.b. ist viel besser gemacht als Beckham.
Kahn ist mit Cech und Buffon in den Top3 der Torhüter.

Rede jetzt nur vom den normalen Werten, ohne den sp3.

Will jetzt halt damit nur sagen, dass Bayern gut genug gemacht worden ist. Ist halt richtig, dass Milan, Barca und so einfach besser sein müssen, da führt ja kein Weg dran vorbei.

Und zu Deutschland, im sp3 sind die so overpowered gemacht, das gibts nicht. Mertesacker hat z.b. bessere Werte als Nesta.
Frings hat bessere Werte als Viera.
Podolski hat die ungefähr die gleichen Werte wie Shevchenko, und bessere als Rooney. :D
Klose ist ne Klasse für sich.
Ballack Topspieler halt, besser als Nedved.
Nowotny und Metzelder auch sehr gut.
Friedrich top Werte als FV.
Asamoah hat auch sehr gute Werte für einen Außenstürmer.

JEdenfalls @Gottesschaf, diese Schnellspielwahl ist scheiße. In den Lobbies ist es besser, dort kannst du auch mit sp3 daddeln.

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

56

26.07.2006, 16:12

Zitat

Original von CULT_Horst
also läuft hier doch bald mal nen pes5 turnier?

Wäre dabei,
wer will organisieren?

57

26.07.2006, 17:44

Zitat

Original von Davletgil
@Gottesschaf

Dir kommt es nur so vor, dass Bayern schwach ist, du kannst nur nicht mit denen umgehen, wie die meisten. Warum? Weil sie keinen Stürmer haben, der sehr schnell ist und der perfekte Dribbler ist. Aber Makaay hat halt dafür eine super Schussgenauigkeit u. Schusstechnik. Er ist halt nicht das gelbe vom Ei bei den Topstürmern, aber man kann damit leben.
Dafür hat Bayern eine saugute Abwehr mit Sagnol, Lizarazu, Lucio und Ismael. Ballack, Deisler und Ze Roberto haben einfach hohe Klasse.
Deisler z.b. ist viel besser gemacht als Beckham.
Kahn ist mit Cech und Buffon in den Top3 der Torhüter.

Generell spiele ich gerne mit Spielern, die eine hohe Geschwindigkeit haben, zB mein Liebling Henry. Kahn ist mir noch nicht durch besondere Glanzparaden aufgefallen im Spiel, gerade den hatte mein Freund als Schwachpunkt der Mannschaft ausgemacht. Gute Abwehrspieler sind schön, aber wenn man mit der Grätsche gut umgehen kann, hat man generell nur wenig unterschiede, dieses s-tackling ist bei mir eh eher eigenwillig. Gut mit Schüssen hab ichs noch nich so raus, die sind meistens zu schwach oder zu stark, auch wenns lustig ist als ich mal mit Henry aus 20 metern geschossen hab, mich schon während des schusses beschwere, was das fürn scheißschuss war und was fürn kullerbällchen und dann der torwart tatsächlich doch nimma drankommt und der ball in den flachen winkel rollt. :D

Wie ist das bei dir mit Kopfbällen? Ich flanke mittlerweile nur noch wenn die Spieler komplett frei sind und selbst dann ziehe ich eher die flache flanke vor. Bei mir kommen sie entweder gar nicht zum Kopfball (89% der fälle) und wenn sie dazu kommen köpfen sie drüber (10%) oder machen gaaanz selten ein tor (1%), muss man kopfbälle denn aufladen? das würde erklären warum die dauernd rumeiern...

58

26.07.2006, 17:54

leute die schnelle spieler brauchen sind doch noobs, am gegner vorbei rennen und das tor machen kann doch jeder, durch geschicktes kurzpassspiel den ball ins tor "tragen" das is skilled.

wenn mir jemand sagt welche ports oder wie oder was ich freischalten muss bin ich beim turnier dabei.

59

26.07.2006, 17:54

Zitat

Original von disaster
*(TOP = totally overrated player) :D

Das rockt. :)