Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.06.2006, 13:09

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ja Ghana gewinnt gegen die Amis und die beiden anderen spielen Unentschieden *freuen würd

Ghana vs sch.. egal im Achtelfinale
Italien vs BRasilien :D

Jo, das wär geil :D Aber glauben tut es hier wohl keiner.................

32

21.06.2006, 13:36

Wieso ?

Was ist denn daran soo unwahrscheinlich ?
Ghana kann die Amis schlagen und Italien gewinnt ja ned mal gegen die Amis ^^
Evtl gewinnt auch Tschechien. Wäre aber auch ned schlecht ^^

33

21.06.2006, 13:51

ich würd schon auf Ghana tippen, denke allerdings nicht, dass italien gegen tschechien verliert. das wird so ein typischer miserabler 1-0 sieg der italiener, wahrscheinlich durch einen foulelfer nach schwalbe inzaghis!

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

34

26.06.2006, 10:18

Viertelfinale:

Deutschland VS Argentinien (30.06.06 Berlin 17.00 Uhr)

Halbfinale:

Deutschland VS Italien oder Australien oder Schweiz oder Ukraine ( 4. Juli Dortmund 21.00 Uhr)

Fianle (ole ole Finale wir fahren nach Berlin )

Deutschland VS England oder Portugal oder Brasilien oder Ghana oder Spanien oder Frankreich (9. Juli 2006 Berlin)

Weiter gehts mit dem Ausnahmezustand, denke das Köhler den 10 Juli zum Nationalen Feiertag erklären muss weil eh keiner mehr arbeiten kann (ich habe ja schon seit 2 Monaten meinen Urlaub am 10 Juli genehmigt !)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

35

26.06.2006, 11:07

na nächster gegner ist argentinien, das wird heftig. aber wir man gesehen hat sind auch die schlagbar. danach denke ich schweiz. und im finalke revance gegen brasilien. !!

36

26.06.2006, 11:29

zitat harald schmidt: "die frage ist doch nur, gewinnen wir 4-1 oder 5-1 im finale?"

37

26.06.2006, 11:42

wer in 12 min die Schweden abfertigt wird ja wohl die Argentinier Knacken.

Und wenn es dann halt 30 min Braucht egal so lange kann ich warten :D

38

26.06.2006, 12:21

Ich behaupte mal vs Argentinien passiert es das erste Mal in diesem Turnier, dass wir in Rückstand geraten. Je nachdem wie gut die Mannschaft dann damit klarkommt packen wir's trotzdem noch oder halt nicht.

Ich will ein Halbfinale vs Schweiz :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (26.06.2006, 12:22)

39

26.06.2006, 12:46

wenn messi net spielt auf links ,gewinnen wir nach elfer böllern ,ansonsten seh ich schwarz auf unserer rehten seite,der friedrich stand schon gegen schweden immer meilenweit entfernt und schneider is eh ohne worte,
hoffentlich liest das keiner aus argentinien :D

40

26.06.2006, 12:54

ich sehe ja eher unsere iv gg crespo als problemfall, wobei friedrich sicherlich keine große hilfe gg messi sein würde... :D
aber mal abwarten, ich glaube ja wirklich, das D eine herausragende fitness für dieses turnier hat und entsprechend auch den gauchos auf den füßen stehen wird! hat man ja gg mexico gesehen hat, wie toll sie dann noch spielen können! bisher hat sie jeder gegner bis auf mexico spielen lassen und dann spielen sie sich ihre chancen raus, aber im 1/4 finale gibts was auf die socken für argentinien! 1. gelbe ballack nach hartem einsteigen gg riquelme sag ich mal an! zu gast bei freunden halt! :D
knapper 1-0 oder 2-1 sieg...also hoffentlich!  8)

41

26.06.2006, 12:55

ich denk, Deutschland wird die ersten 10 minuten vollgas geben und ein tor erzwingen wollen. wenn das nicht gelingt, wird es verdammt schwer, denn Argentinien ist wohl der erste richtige prüfstein in turnier.

42

26.06.2006, 12:57

Ein Sieg wär so geil!

Ich glaub an die Jungs, die packen das.

Jedenfalls haben wir Chancen, und das find ich toll. Man traut es den Jungs zu und allein das is schon mal ein echter Fortschritt!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

26.06.2006, 12:58

nein wir gewinnen 15:0 im Finale :respekt:

44

26.06.2006, 13:32

Zitat

Original von OoK_PS
ich denk, Deutschland wird die ersten 10 minuten vollgas geben und ein tor erzwingen wollen.

Zitat

Quelle: Sport1.de
Mit verschiedenen Psycho-Tricks soll die Mannschaft so heiß gemacht werden, dass sie den Gegner schon in der Anfangsphase in die Defensive drängt. "Wir wollen die Zuschauer ganz schnell auf unsere Seite bekommen, indem wir furios starten. Der Gegner bekommt dann noch mehr Respekt vor uns", erzählte Jens Lehmann.

deutschland geht als favorit in das spiel (das sagen auch sämtliche wettquoten aus) und das wird am spielverlauf auch erkennen können. es wird die nächste steigerung, die nächste überraschung der deutschen elf sein, ein klarer zu-null-sieg, bei dem argentinien ähnlich schwach, wie schweden abschneiden wird.
zu gast beim weltmeister.

45

26.06.2006, 13:58

lool wo haste das denn gelesen inner bild ?
wer zu hause mit ner quote von 2,70(tipico)2,60(wetten.de) an den start geht,ist bestimmt kein favorit
alles war höher als 1,70 is tendiert eher stark zum remis

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

46

26.06.2006, 14:30

deutschland:equador 1,60^^ @@ tendierte natürlich ganz stark zu remis joah klar du bist Deutschland :respekt:

47

26.06.2006, 14:59

lool is 1,60 über 1,70 ? owngoal ..leg dich wieder hin :respekt:

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

48

02.07.2006, 00:18

Und weiter geht es in diesen verrückten genialen Fussballtraum :

Halbfinale:

Deutschland VS Italien ( 4. Juli Dortmund 21.00 Uhr)

Fianle (ole ole Finale wir fahren nach Berlin )

Deutschland VS Portugal oder Frankreich (9. Juli 2006 Berlin)

49

02.07.2006, 14:23

Da ich so gerne tippe  8)

Endspiel Deutschland- Frankreich
Wobei ich mir sicherer bin, dass Frankreich ins Finale kommt. Deutschlands-chance ist 50-50

Wir müssen gegen Italien offensiver wie gegen argentinien spielen. Mit offensiv meine ich nicht den Hurraaaaa fussball wie gegen schweden aber pressing ab mittellinie mögen die italiener gar nicht. Wenn die Kondition mitmacht, ist es das probateste Mittel gegen Italien.

50

02.07.2006, 15:58

Zitat

Original von SiA_Ritter
Endspiel Deutschland- Frankreich
Wobei ich mir sicherer bin, dass Frankreich ins Finale kommt. Deutschlands-chance ist 50-50

Wir müssen gegen Italien offensiver wie gegen argentinien spielen. Mit offensiv meine ich nicht den Hurraaaaa fussball wie gegen schweden aber pressing ab mittellinie mögen die italiener gar nicht. Wenn die Kondition mitmacht, ist es das probateste Mittel gegen Italien.

Seh ich genau so.

Wenn sich Portugal nicht gerade krass steigert, werden die gegen Frankreich keine Chance haben.

Frankreich hat jetzt die optimale Aufstellung gefunden, Zidane ist voll dabei, sie haben viele gute Spieler mit viel Erfahrung und haben jede Menge Selbstvertrauen.

Deutschland muss zusehen, dass sie das Spiel gegen Italien eng gestalten, aber ich befürchte, dass wir auch gegen Italien ein Gegentor kassieren.

€dit2: hm frankreich und italien eben mal zusammengeschmissen ^^
also Italien wird gegen uns 1 tor schiessen und frankreich wohl auch, darauf wird sich die Mannschaft einstellen müssen

Aber ich vertrau einfach mal auf Klose, dass er auch mindestens eins macht, und wenn Ballack noch ein Tor machen würde, wär das auch geil.

€dit: grad gesehen, dass Ballack noch nicht vorbelastet ist.

Dann können wir eigentlich hoffen, dass Ballack "sein" Tor macht und wenn er eins macht, ist es meistens Spielentschiedent.

Zidane vs Ballack, da bin ich mal gespannt :)

Also ich bin optmistisch, dass wir ins Finale kommen und in beiden Spielen gut spielen werden.
Und ich denke das ist das Wichtigste bei der WM.

Wir haben gut gespielt, der Fussball war teilweise schön anzuschauen, man kann auf keinen Fall sagen, dass wir nur mit Glück weitergekommen sind.

Die Mannschaft hat vielen Millionen fans schöne Stunden beschert, wir haben viel gefeiert und gejubelt, ich denke dafür alleine sind wir Fans schon sehr sehr dankbar.

Alles was jetzt kommt ist quasi das Sahnehäubchen, das wir allerdings unbedingt noch haben wollen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (02.07.2006, 16:06)

51

02.07.2006, 16:02

Naja, passt nich so ganz... Henry is kein Italiener und Ballack ist nicht vorbelastet

edit: tsss... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kurver« (02.07.2006, 16:03)