Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

17.06.2006, 11:35

Kritik?

Du verlangst es das sie ihr rating ändern soll...und fair bist du in keinsterweise hier...aber egal...wenn du eminst...dann lasse ich dich im Glauben mal ;)

32

17.06.2006, 12:03

hast du mit ihr gespielt oder wir?

33

17.06.2006, 13:40

Es geht nicht um das "ob ich dabei war" sondern mir gehts darum das du meinst zu beurteilen nach dem game das sie 200punkte weniger ist...wenn nich sogar mehr wie du meinst.

Du hattest doch sicherlich auch mal eine Phase wo du schlechter warst...hat man da dir auch gesagt "los mach 200punkte weniger!" ? denke nicht.

Find das nicht fair was du abziehst...und ich finds schade das sie nach gibt...okay sie will ihre ruhe vor dir und den leuten,die auf sie rumhacken...bye!

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

17.06.2006, 14:37

Ich hab keine Ahnung ob Beere Ihr Rating noch aus alten Zeiten hat oder Sie es sich in den letzten Wochen erspielt hat. Meine Meinung ist, altes Rating und man kann über eine Runterstufung reden, aktuelles erspieltes Rating und es sollte so bleiben wie es ist. Ich kann allerdings nicht sagen ob Ihr Rating ok ist oder nicht, dafür hatten wir zu wenig Games zusammen. 2-3 Nomade gegen Sie als direkten Gegner hatte ich null Chance, 2-3 Landgames inclusive Grush, mit und gegen Sie würd ich sagen Sie ist ein bissl schlechter. Die einzige "Richtige" Kritik die ich habe ist dass Sie zu wenig Redet/Schreibt und mit Ihr keine richtige Strat auszumachen ist. Sie sagt lieber, "Ich mach jetzt einfach mal" zumindest hatte ich das so in Erinnerung.  8)

Grundsätzlich kann man schon über ein Rating diskutieren, war ja mit Keko nicht anders aber letztendlich sollte das der Spieler selbst oder die Admins entscheiden. Meistens wars ja auch so dass ein Spieler der eine längere Pause hatte sich erstmal freiwillig runterstufen ließ. Wenn aber Beere nicht der Meinung ist dass Sie zu hoch ist dann soll Sie auch da oben bleiben. Bei Keko wars ein bissl anders, er weiß dass er besser ist aber Er will unbedingt bei uns im Keller bleiben, auch wenn Er mal eins schlechter Spielen "muß" damit das auch so bleibt.  8)

Zitat

Original von Erdbeermund
dann gewinne ich die nächsten spiele und bin dann in paar wochen wieder bei dem rating...und dann lass i ch mich wieder runterstufen und immer so weiter

Macht Mojo schon ne Weile so. ;)

Zitat

Original von _sandmann_
Nimmt das doch nicht so ernst...es ist ein SPIEL...

Fußball ist auch nur ein Spiel, trotz Bundesliga und WM.

Wenn ich nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehe brauch ich erst gar net damit anzufangen. Das ist bei allen so, ob Fußball oder Age, jedem das seine.