naja,egal ob der router es kann,windows xp kann es. wenn die deaktivierten dienste gestartet wurden,z.b der SSDP, muss es auch klappen. zumindest XP seitig.
wenn SSDP läuft,kann der dienst ja nimmer fehlen,sprich es muss sich die fehlermeldung ändern. meld dich mal auf icq. irgendwie bezweifel ich das die dienste auch wirklich gestartet sind.
upnp kann ich net starten wie ich weiter vorne geschrieben habe das ssdp ist ja upnp abhängig und solang das net läuft funktioniert das ssdp net.
upnp ist von nix abhängig mein system sagt aber das der einen Abhängigkeitsfehler (Seite 1 weiter unten) hat und deshalb upnp net starten kann.
auf automatisch isset funktioniert aber net habe beide anleitungen von die schritt für schritt gemacht aber der fehler ist am ende der gleiche achja hab xp pro falls das nen unterschied macht und gehe über w-lan fritz box 7050 ins i netvia w-lan
EDIT: die box is auf dem neusten Stand und mein Windoof auch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (11.04.2006, 18:52)
ich würd mal upnp nochmal raushauen unter software und dann sowohl upnp als auch den ersten dienst Internet Gateway bla blub nochmals neu installieren.die restlichen sachen habe ich nicht aktiviert.
klappt übrigens in der praxis wunderbar wie mir Drinky_T eben via msn mitgeteilt hat,er kann wieder AOC spielen.