Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.02.2006, 22:28

ok, habs jetzt nochmal angesehen... dürfte doch kein elfer gewesen sein. kein grund zur aufregung ;). ändert aber nix an meiner haltung Reif gegenüber.

und es darf ja nicht wahr sein, was Real da aufführt, dachte bei denen läufts wieder X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (21.02.2006, 22:29)

32

21.02.2006, 22:36

na was sag ich :P

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

21.02.2006, 22:39

das spiel war so scheiße

und der 11m der schlechteste witz der saison!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.02.2006, 22:39)

34

21.02.2006, 22:40

heute waren alle spiele scheisse...

35

21.02.2006, 22:41

benfica :)

für arsenal und senderos freut mich, hätt ich ihnen niemals zugetraut

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

36

21.02.2006, 22:47

alle spielergebnisse (bis auf lyon) sind ne überraschung , man kann es nicht anders sagen

37

21.02.2006, 22:50

aber ballack hat ma wieder getroffen,denke der bleibt bei bayern, langsam scheinen sie nämlich zu erkennen was sie an ihm haben^^

38

21.02.2006, 22:54

kein elfmeter?

jetzt wird mir auch klar, warum und wieso ihr für bayern seid.........
übrigens sehr coole interviews!
felix meint doch glatt, das ismael mit der brust zum ball geht! die hand war nur davor! :respekt: :D echt witzig!

übrigens hat der nen stein bei mir im brett, der mir nen offiziellen regeltext zeigt, wo handspiel ähnlich wie bei marcel reif ausgelegt wird!
der ist so lächerlich, aber da die meisten (von euch fast alle) ähnlich wenig bezug zum fussball haben, kommt er ja gut an, wie ich mit bedauern bei meinem email verkehr mit premiere feststellen muss/te....

also nochmal, es gibt nur im mädchenfussball eine "schutzhand", die einem ähnliche aktionen wie ismael gestatten, für mich ist er zwar auch ne pussy, aber es war nunmal ein CL spiel und ismael beinflusst die flugbahn des balles doch recht erheblich, oder etwa nicht?

und wenn es euch leichter fällt, macht es doch einfach wie der felix!

die hand ging eindeutig zum ball, der so dringlichst zu schützene körper war nur zufällig dahinter und hat mit der situation eigetnlich nix zu tun! :D

39

21.02.2006, 22:56

Benfica - Liverpool ist für mich die Überraschung, die anderen Ergebnisse finde ich ziemlich normal und hätte ich auch so getippt. Schade das Milan nur 1:1 gemacht hat :P

40

21.02.2006, 22:57

EY WIE BLIND KANN MAN SEIN!!
das Spiel wär niemals 1-1 ausgegangen, wenn der besoffen gelbe Hampelmann ein bischen Ahnung hätte!!

41

21.02.2006, 22:59

ich weiß nicht was manche für ein spiel gesehen haben oO
das spiel war doch unterhaltsam - allein, weil hochklassig..
und der elfmeter...ich bin ja wirklich kein bayern-sympathisant aber ismael konnte ja nun garnich anders als den Ball an die Hand bekommen; er versucht ja sogar noch den anschein jeglicher absicht zu vermeiden, indem er anwinkelt...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

21.02.2006, 23:01

wer ist eigtl dieser dackelster der sich hier aufspielt als hätte er ahnung von fußball und dabei genau das gegenteil beweist?

die hand ging nicht zum ball, absicht lag sowieso nicht vor
--> nie im leben ein 11m

die bahn des balles beeinflusst er ebenfalls nur minimal und der ball sprang vom bein ab wodurch ismael auch nicht reagieren konnte

sind locker mal VIER gründe, wieso es KEIN 11m war
also laber kein scheiß und geh handball kucken oder woauchimmer du herkommst

43

21.02.2006, 23:03

wie es wohl ausgesehen hätte, wenn er den arm "natürlich" am körper hängen lässt?

also echt, leute wie hackl sollten mal die bayernbrille abnehmen, dann klappt es auch mit der diskussion.....

übrigens versuchen die premiere reporter mit allen mitteln das ding noch zu wenden! da wird jetzt von einem klaren elferfoul von vogel gegen ballack gesprochen.......
wahnsinn! :respekt:

imo waren die bayern nach 60 minuten platt wie leverkusen und das reicht dann selbst auf so einem acker nicht gegen ausserform bfindliche mailänder!
schade, wird wohl dieses jahr wieder nix mit der CL! :(

44

21.02.2006, 23:06

Jo, Leite wie dakster sollten die Anti-Bayern-Brille mal abnehmen... die verfälscht die Tatsachen meistens noch mehr als eine Bayernbrille. Weiß noch wie die Bayern gegen Valencia im Finale angelich Dusel hatten, obwohl sie klar überlegen waren. Dann wurde die Abwehrleistung von Valencia gelobt... ja ne, is klar...

45

21.02.2006, 23:11

also dakster ist natürlich Horst der keine lust hat ständig auf seinem computer umzuloggen, wenn sein ehemaliger mitbewohner sich mit seinem account im masters eingeloggt hat!
d.h. an meinem fussballsachverstand wirst du wohl kaum drann zweifeln können, aber ladde......

entscheidend wird für dich sein, ob und wann du endlich von deinem reiff-fussball-wissen runterkommst und dich selbst mal schlauer als deine schichtkollegen machst!

bein abgeprallt, keine absicht, nicht die richtung beinflusst.........
fehlt noch schlecht geschlafen, private probleme und erektionsschwierigkeiten!
nur das interessiert keinen wirklich, fakt ist:
ohne ismaels hand, wäre der ball weitergeflogen und evtl. noch gefährlich geworden.........
an seiner stelle, hätte ich die hand weggenommen und die pille mit der brust gestoppt, aber es war ja nur ismael, mit all diesen problemen! echt schade, auch viel pech dabei, aber der elfer ist unumstritten! zumindest auf objektiver seite!!

46

21.02.2006, 23:14

oha, Horst ist es :).

bei der Anti-Reif-kampagne bin ich ganz bei dir, da hat Premiere viel bessere leute.

live im spiel hab ich sofort elfer gesagt. ich denke mittlerweile, nachdem ich die szene zweimal gesehen habe, dass man sowohl elfer geben kann als auch nicht. Ismael kann seine hand nicht wegzaubern, aber trotzdem verändert sie die flugbahn leicht. auf jeden fall eine sehr strittige entscheidung.

47

21.02.2006, 23:15

und mit jemandend er keine Ahnung hat Fußball über nen Elfer zu diskutieren, ist auch unsinnig das hat mit Bayernbrille nix zu tun!
Soll er sich die Arme abhacken oder was!?!

48

21.02.2006, 23:20

von mir aus.......

aber das wäre ja jetzt auch zu spät!

wie wäre es mit koordinationsübungen im training?
schau mal zB bei milan, wie dort die verteidiger in solche situationen gehen.....
da sind die arme seitlich am körper und die nutzen in ähnlichen fällen dann ihre gelackte brust zum blocken! sind halt professionelle fussballer! :D

also ihr merkt, wenn ihr den armen ismael hier jetzt so in schutz nehmt, dann helft ihr ihm nicht wirklich!
das warn bock, weil er einfach nicht so gut reagiert hat! pech!
ich persönlich hätte mich evtl auch nicht besser verhalten, aber dann kann man auch nicht jammern, das der schiedsrichter seinen job besser macht und auf klaren elfmeter für die andere mannschaft entscheidet!

doofheit schützt doch nicht vor strafe, oder doch jetzt bei euch? °°

49

21.02.2006, 23:24

ich find dakster hat 100% recht!

emmm... hab mich mal umgeloggt, damit der arme keinen ärger bekommt! ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

50

21.02.2006, 23:27

ok HORST für dich also die regel:

es zählt die absicht

alles andere wie errektionsprobleme sind also völlig unwichtig

--> KEIN 11m
qed

was du hier faselst ist totaler schwachsinn und beweist dass du völlig verblödet bist was dein fußballverstand angeht, was du jedes mal aufs neue beweist und weswegen ich dich jetzt auch wieder ignoriere gn8

51

21.02.2006, 23:30

rofl! Die Bewegung war keines Falls unnatürlich, noch ging die Hand zum Ball wie macht der Schiri also sein Job richtig!?! Das war kein Elfer, da waren im Milan 16er wesentlich andere Szene (z.B. die Aktion von Vogel).
In so einem Spiel kann man bei sowas keinen Elfer geben!!!!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

52

21.02.2006, 23:30

also beim ersten hingucken hab ich elfmeter geschrien. War für mich ganz klar -> ismael spielt goalie. Bei der Wiederholung: klare Sache, dumm gelaufen, niemals Elfer. Schiris machen Fehler, gab schon viel schlimmere Fehlentscheidungen, ich sag nur Helmer.

53

21.02.2006, 23:32

es zählt die absicht?

na wenn du mir da nicht ganz schnell mal nen offiziellen regeltext zeigst, würd ich das mal als kompletten schwachsinn abstempeln!

das klingt eher nach einer mischung aus bild & reiffschen wissen........

also wenn du über dein stammtischniveau kommen willst, schau doch hier mal vorbei! ;)

54

21.02.2006, 23:32

Also ein paar Dinge, für die ich mich heute begeistern konnte:
1. Tor Ballack
2. Tor Henry (!)
3. Freistoß von Alex (PSV) gegen die Latte, einfach nur geil, da wird man neidisch. :)

55

21.02.2006, 23:34

der Ottmar hat aber auch ein bißchen getrunken... 50:50 stehts jetzt sicher nicht mehr. aber er und Nickles sind ja ohnehin bekennende Bayernfans. 65:35 für Milan seh ich es momentan.

56

21.02.2006, 23:34

@hackl - hehe....... selbst die bayernangestellten haben abgewunken! das war nur son rettungsschlag von einem hochmotivierten mitarbeiter, der seine branchenübliche unparteilichkeit gerade mal etwas vergessen hatte!

aber irgendwie auch typisch, das ausgerechnet du das auch als elferwürdig angesehen hast! :respekt:

eure alditütenaktion ist unvergessen! :respekt:

57

21.02.2006, 23:36

das schlimmste ist.........

dieser nickles ist 1983 im auto nach athen gefahren!
und jetzt....... völlig versifft! echt traurig sowas!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

58

21.02.2006, 23:41

Zitat

Original von CULT_Horst
es zählt die absicht?

na wenn du mir da nicht ganz schnell mal nen offiziellen regeltext zeigst, würd ich das mal als kompletten schwachsinn abstempeln!

das klingt eher nach einer mischung aus bild & reiffschen wissen........

also wenn du über dein stammtischniveau kommen willst, schau doch hier mal vorbei! ;)

danke, bestätigt mich in meiner meinung im doppelten sinne

1.) absicht zählt
2.) du hast keine ahnung von fußball

und neu: du bist auch noch total dumm (mir den link zu geben und selbst nicht kucken und dabei dermaßen falsch liegen)
erbärmlich.

59

21.02.2006, 23:42

Regel 12,Absatz12:
"Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen Arm geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu bewerten."

Ist für den Schiedsrichter aber im Einzelfall sehr schwer zu entscheiden, (wie einige hier anscheinend nicht wissen) wenn die Hand zum Ball geht, ist das noch kein zwingendes Vergehen..aber wie will ein Schiedsrichter wissen ob das Reflex oder Absicht war..im Zweifelsfall pfeifen.

lol Horst ^^ Ignoranz der Unwissenheit, naja muss man auch mal verzeihen können wenn jemand im Unrecht ist,allerdings etwas nervig wenn derjenige auf Teufel komm raus meint er hätte Recht@@

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seth« (21.02.2006, 23:47)

60

21.02.2006, 23:43

musste ja son schwuchtelelfer geben damit die spagettis net verkacken..aber danke real für das einzige lose in der kombi ..kackers
die regel kannte man doch schon vorm krieg...ausser scheinbar fürn paar superblinde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (21.02.2006, 23:44)