Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
wann werden die namen den geändert? oder genauer, wann beginnt die nächste runde?
Pun in Punisher ändern THX MASTERBLAU
Original von Derek_cki
wann werden die namen den geändert? oder genauer, wann beginnt die nächste runde?
immer am anfang eines monats
Zecher_Michi_ bitte in GWC_Ryu
.... heut ist der 1. ......... nur so nebenbei, keine Anspielung!
ein CF statt eines KGs wär nett, also CF_NaturePhoenix, thx blue
wie ändert man denn clan namen ? bei aoe3 ?
Danke
aernderung in XIII_Alex bitte!
Danke
nick bitte in
GWC_Draq
ändern
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Michel« (29.04.2006, 14:28)
koa_genei
bitte in Genei
Da ist einer aus dem Tiefschlaf erwacht?
Lange nicht mehr gesehen, benützt du noch den alten ICQ-Account?
*gähn*
kann man wohl so sagen
ja benutze ihn noch.
j0ghurt
bitte in j0ghi (mit einer null geschrieben)
Vanheer bitte in ZwerG_Vanheer
thx
OLV_Vogone bitte in Smoerrebroed
bitte bei allen AoD lern das FH nach dem Clantech und vor dem Nick weg , zb in AoD|Alex_de
thx im voraus
Joa also bei TheFireDeviL, Fifth_Dawn, Funkiwi, Ymir, Alex
hoi
hatte vor ner weile von _RU_Weishaupt_ auf KoH_para_ ändern lassen, im forum gehts auch schön aba in der game zone is immer noch _RU_Weishaupt_ angezeigt, bitte das noch ändern :p
thx
edit: also bei der auslosung stimmts wieder, nur in der spielerliste nach dem einloggen isses falsch angezeigt
edit2: in der rangliste isses auch noch falsch ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (03.05.2006, 22:57)
ist bei allen so glaub ich
Ich würde gerne meinen Namen in "LennKlaus" ändern!
Kann ich das irgendwo selber machen, oder müssen das die Admins für mich ändern. Wenn dem so sei, dann bitte ich, meinen Namen entsprechend zu ändern

.
wie lange dauert sowas in der regel?