Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

20.01.2006, 17:26

Ach das kostet was? Hmm, das wusste Ich net, dann lass ichs lieber.

32

20.01.2006, 17:29

Spielgeld kostet nichts.

Im oberen Bild wolltest du aber einem Echtgeldtiscfh joinen

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

20.01.2006, 22:01

genau

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

20.01.2006, 22:38

Ich sollte einen Echtgeldtisch joinen.  8)

Wo muß ich denn dann genau hin? Ich glaube ich hab schon alle Tische ausprobiert aber nie Money zum spielen gehabt.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

35

21.01.2006, 13:24

mach dir nen acc auf www.pokerstragedy.de und gib deinen pokerstars acc an dann bekommst 5$... dann kannste auch joinen ;)

36

21.01.2006, 14:06

Zitat

Original von SenF_Woerni
Ich sollte einen Echtgeldtisch joinen.  8)

Wo muß ich denn dann genau hin? Ich glaube ich hab schon alle Tische ausprobiert aber nie Money zum spielen gehabt.

Naja, du kannst einem Echtgeldtisch auch nur dann joinen wenn du Echtgeld hast.

37

21.01.2006, 14:56

Ich würde aber nicht auf einen Play Money Tisch anfangen zu spielen, den dort spielen alle "saudumm", versucht das kleinste Limit wenn ihr nicht viel riskieren wollt aber spielt um echtes Geld sonst werdet ihr NIE besser werden beim Pokern.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

21.01.2006, 20:06

Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber sacht mal, nuschel ich? :rolleyes:

Ich hab mit keiner Silbe erwähnt dass ich um Echtgeld spielen will, ich hab sogar geschrieben dass ich eben nichts bezahlen will. Ich will nur um virtuelles Geld spielen. Ich frag die ganze Zeit wie ich da hin komm und wie ich das anstelle dass ich mit meinem Spielgeld auch spielen kann. Vieleicht geht das ja auch gar net dann lass ichs nämlich gleich sein.

Also, kann ich auch um Spielgeld spielen und wenn ja wo muß ich da hin damit ich eins bekomme und wo kann ich dann damit spielen? Das kann ja jetzt nicht so schwer sein mir das zu schreiben. :stupid:

39

22.01.2006, 00:30

Partypoker kannst sofort um Spielgeld spielen.