Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

23.11.2005, 22:48

was wären denn echte prominente für dich?

soll auch n lockerer lustiger abend werden dafür eignen sich auch nicht alle....

32

23.11.2005, 22:51

Zitat

Original von Gottesschaf
das Aufgebot ist wie jedes Jahr ziemlich arm...

Hab beim ersten Lesen gedacht es ist DER Michael Johnson, also das waere ja Prominenz fuer 10 Turmspringen gewesen, aber es ist nur so ein armer unbekannter... ^^

btw: warum probieren sie es eigentlich nichma just4fun ein paar ECHTE prominente herzukriegen, ich bin sicher wenn man wirklich jeden checkt, ein paar werden doch so lustig sein und mitmachen ohne gross cash zu verlangen. Turmspringen mit Eminem (der ja bei TV Total immer einen unerklaerlichen Drang hatte seinen Allerwertesten zu zeigen) faende ich jetzt mal lustig... :)

vielleicht weil es kein wirklich prominenter nötig hat, sich beim oberaffen Raab zum volldepp zu machen, bzw. sich unter umständen sogar zu verletzen?

da nehmen doch nur D-promis teil, wie im dschungelcamp, die es einfach nötig haben sich auf diese weise im gespräch zu halten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (23.11.2005, 22:52)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

33

23.11.2005, 22:54

Zitat

vielleicht weil es kein wirklich prominenter nötig hat, sich beim oberaffen Raab zum volldepp zu machen,

totaler bullshit sry

so leute wie der kleine schwarzhaarige der ma n lied gesungen hatte, sone machen sich in der tat zum volldepp

aber ansonsten macht es denen auch spaß und keiner macht sich zum volldepp...

34

23.11.2005, 22:56

wer ist der kleine schwarzhaarige?

edit: denke übrigens nicht, dass das allen teilnehmern spass macht und sie sich das ebenfalls antun würden, wenn sie einen höheren prominentenstatus hätten.
meine meinung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (23.11.2005, 23:00)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

23.11.2005, 23:30

ja mir fällt der name von dem typen nicht ein...dem sein hund hieß wie ne uhr oder so ach egal ^^

aber mal ernsthaft:

meinst du echt die beiden stabhochspringer machen da aus irgendwelchen mediengründen mit?? denen is das doch alles fuckegal die machen mit weils ihnen spaß macht
das gleiche mit den andern sportlern die da mitmachen
und comedians machen auch gerne scheiße mit...aus persönlichen spaß daran
ich hätt auch voll bock bei seinen sportveranstaltungen mitzumachen (nagut turmspringen jetzt nicht, was aber an meiner wasser- und höhenuntauglichkeit liegt ^^)

ich find auch die bezeichnung nicht falsch, das sind alles prominente und basta

würden sie sie "stars" nennen wärs was anderes..das sindse nämlich wirklich nicht

PS: wieso les ich hier überall natural?? ich dachte die 2 boygroupleute sind von US5?? jedenfalls waren da 2 am montag in tvtotal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.11.2005, 23:33)

36

23.11.2005, 23:35

ja, da hast du natürlich recht mit den sportlern. hab das auch nicht unbedingt auf das turmspringen bezogen, war eher allgemien gemeint. ein Kübelböck macht sicher nicht aus Jux und Tollerei beim Dschungelcamp im australischen busch mit :D

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

37

23.11.2005, 23:55

aso

naja die sendungen..würg ich sag nix ^^ (hab sie aber teilweise trotzdem gekuckt :D:D) kannte die leute dann auch erst danach ^^

38

24.11.2005, 00:10

Zitat

Original von Kevinho
ja mir fällt der name von dem typen nicht ein...dem sein hund hieß wie ne uhr oder so ach egal ^^

Das war Lukas Hilbert, und der hat nicht mal son Liedchen gesungen, sondern war einst ein richtig guter Sänger in einer richtig guten Punkband. Warum er auf die Kommerz-Schiene umgestiegen ist, weiß ich auch nicht, vielleicht der Kohle wegen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

39

24.11.2005, 02:11

Tamger hat euch schon mal erklärt, dass Lukas rockt, allerdings weiss ich nicht in welcher Punkband Lukas mal gewesen sein soll. Klär uns auf grosser Punker :-P

40

24.11.2005, 02:20

Zitat

Original von Kevinho
PS: wieso les ich hier überall natural?? ich dachte die 2 boygroupleute sind von US5?? jedenfalls waren da 2 am montag in tvtotal

wer ist US5? :(

41

24.11.2005, 02:24

Zitat

Original von SenF_Rey_Erizo
Tamger hat euch schon mal erklärt, dass Lukas rockt, allerdings weiss ich nicht in welcher Punkband Lukas mal gewesen sein soll. Klär uns auf grosser Punker :-P

Die Band hies Roh, und die haben so unvergessliche Songs hinterlassen wie "Ich möchte nicht mehr mit der Kelly Family verwechselt werden".

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

42

24.11.2005, 02:28

ok, danke, wusste doch, dass auf dich verlass ist
(und versprich mir, wenn das nächste mal wieder ein beitrag mit deutschen zitaten aus englischen Filmen auftaucht, intervenierst du wieder, bitte, ja!?!)

43

25.11.2005, 20:17

ich gucks mir nur an weil Deep Purple auftritt :) :)