Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.10.2005, 23:19

hat nedved nicht seinen rücktritt vom team erlärt. Glaub zumindest dass er gar nimmer spielt im nationalteam.

32

09.10.2005, 23:33

Das ist ja eben das Problem, Nedved hat seinen Ruecktritt erklaert, ich bin ueberzeugt: wuerde er spielen waere Tschechien besser dabei, als sie es momentan sind.

Aber wie gesagt Tschechien war sehr stark geschwaecht fuer das spiel, viele Topleute fehlen und werden noch lange fehlen. Ich glaube momentan eigentlich die werden die naechste zeit nicht mehr ihre Topform erreichen die sie bei der EM 2004 hatten, wo sie dann ungluecklicherweise gegen den spaeteren Europameister ausgeschieden sind.

33

18.10.2005, 00:36

Was zum Thema fussball, will keinen neuen Thread aufmachen.

Hab eben auf Bayern ne Sportsendung gesehen und einen guten und passenden Spruch von Magath über Klinsmann gehört.

Der Klinsi hat gesagt, er will mit seinen Fitnesstests und Trainingsmethoden 20 bis 30% mehr Leistung aus den Spielern holen.

Und der Magath meint dazu: "Ja wenn er das schafft, dann wird sich der Manager von Bayern fragen müssen, ob er mir nicht die Papiere gibt" (also entlassen)

und da hat er verdammt recht!

bildet sich der klinsi ein, dass er mit seinen super duper Trainingsmethoden 20-30% mehr leistung aus den spielern holt als ein gestandener Bundestrainer ?

Optimistisch oder Arrogant ?

Ich mag die bayern nicht, aber trotzdem kommt noch ein geiler kommentar von einem bayern, nämlich vom Ulli Hoeneß: "der klinsmann soll da nicht in der weltgeschichte bzw. in kalifornien rumgondeln sondern sich endlich mal mit uns an einen tisch setzen" (sinngemäss)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (18.10.2005, 00:46)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

18.10.2005, 11:27

Was heisst denn hier unsachlich ? Rehagel is fast die ganze Zeit in Griechenland und Matthäus war/ist die ganze Zeit in Ungarn, so gehts ja nicht!

36

19.10.2005, 04:47

Zitat

Original von Gottesschaf
Das ist ja eben das Problem, Nedved hat seinen Ruecktritt erklaert, ich bin ueberzeugt: wuerde er spielen waere Tschechien besser dabei, als sie es momentan sind.

Aber wie gesagt Tschechien war sehr stark geschwaecht fuer das spiel, viele Topleute fehlen und werden noch lange fehlen. Ich glaube momentan eigentlich die werden die naechste zeit nicht mehr ihre Topform erreichen die sie bei der EM 2004 hatten, wo sie dann ungluecklicherweise gegen den spaeteren Europameister ausgeschieden sind.

Nedved ist zurueck fuer die Spiele vs Norwegen, was logischerweise bedeutet das Tschechien fuer die WM 2006 qualifiziert ist :)