Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

23.01.2006, 11:58

Naja, konnte mittlerweile einige Episoden auf Deutsch schauen... *KOTZ*

Ist anscheinend das Synchroteam welches bei Enterprise tätig war.
Den Begriff "frak" haben die schon rausgenommen. Es klingen alle wie Tunten mit Schnupfen.

Sorry, aber deutsche Synchro tu ich mir net an :D

Aber BSG kann immer noch ein sehr hohes Niveau halten, ordentliche Cliffhanger, spitzen SFX, gute Story, Charaktere sehr gut ausgearbeitet.
Schade nur das Fähnrich Ro Laren von den Zylonen nicht gemocht wurde und an Bleivergiftung sterben musste. :(

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

32

23.01.2006, 14:06

Also ich habe an der Synchro nichts auszusetzen.

• Nachricht senden

33

01.02.2006, 20:55

So nun läuft sie im Free TV :D

Startet mit der Mini Serie (pilotfilm) und ich bin mal gespannt ob etwas der zensur zum opfer gefallen ist !

Wer schaut es noch ?

34

01.02.2006, 21:10

Laeuft das nicht erst morgen an ?
Hab ich mal wieder was verpasst ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (01.02.2006, 21:10)

35

01.02.2006, 21:22

Schalt RTL 2 ein, geht grad los mit dem Angriff.

bzw. die Werbung nervt, vor allem das Handygame lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (01.02.2006, 21:25)

36

01.02.2006, 22:22

Zitat

Original von GWC_Coyote
Hab ich mal wieder was verpasst ?

Nöö haste nicht, find die Serie sowas von Langweilig, das Orginal ist hundertmal besser.

• Nachricht senden

37

02.02.2006, 14:01

Bartos dann haben wir beide schonmal gegensätzliche geschmäcker :D

38

02.02.2006, 15:09

Der Anfang war wirklich langweilig. Alle irgendwie fix vorgestellt, aber dabei mehr Fragen als Antworten gegeben.
Dafür sind die Kämpfe cool. Vor allem der Versuch das alles etwas realistischer zu gestalten. Keine Schilde, Laser und so Kram, sondern richtig mit Projektilwaffen und Raketen. Die Jäger mit kleinen Steuertriebwerken wie beim Spaceshuttle und überhaupt fliegen Raumschiffe auch ohne Antrieb in die gleiche Richtung weiter und können sich dabei drehen.
Freitag sollte es besser werden.

• Nachricht senden

39

02.02.2006, 15:49

Ich muss dazusagen das ich den Ganzen Pilot an einen Stück gesehen haben (ca. 3STD) ohne werbeunterbrechungen usw.

Leider weiß ich nicht ob sie den Pilot noch mal teilen wenn nicht dann wird es Freitag richtig gut !

40

02.02.2006, 16:40

jau, das was da gestern kam, war ja wohl absolut mäßig :|, aber es soll besser werden, ja? weil SO schau ich mir davon nix mehr an.

• Nachricht senden

41

02.02.2006, 16:47

ja das diente alles nur der einführung.
Die meisten Char wurden grob angekratzt und die Handlung begonnen.
Das ganze baut sich dann immer weiter auf, sei es den hauptstrang oder eben die einzeln Char.

Und es geht jetzt nach dem Sprung nach Raganok los, die Menschen Kapieren dann was los ist und müssen entscheidungen fällen.

Das was Ihr gestern gesehn habt war nichts weiter als die einführung (und überrigens im vergleich zur alten BG ist mal endlich erklärt worden warum die Menschen SOOOOOOOOOOOOO deutlich verloren haben. !)

42

02.02.2006, 17:57

fands trotzdem interessant und gut gemacht(auch wenn die computeranimationen der schiffe manchmal arg billig aussehen), vorallem die story! :)
hab aber leider nur die erste hälfte gesehn, da ich zu müde war^^
egal..mal schaun^^
MfG

43

02.02.2006, 21:13

Zitat

Original von SenF_Ratbo
Schade nur das Fähnrich Ro Laren von den Zylonen nicht gemocht wurde und an Bleivergiftung sterben musste. :(

Hey, sie war aber auch echt böse.

Zum ersten Mal bin ich nicht ganz glücklich mit der Entwicklung. Wie Roslin jetzt wohl weiterleben darf, das ist doch irgendwie scheel. Naja, vielleicht erschließt sich der Sinn später noch.

President Baltar wäre in jedem Fall vieldersprechender gewesen. Und hätte reichlich Gelegenheit für grandiose "chair swiveling"- Sequenzen gegeben.

44

02.02.2006, 23:43

Das stand doch in diesen Scrolls das der/diejenige der die Völker zur Erde führen würde dem Tode nahe sei und durch ein Wunder überleben würde.
Die Umsetzung dessen ist aber wirklich... suboptimal :D

Interessant wirds wieder richtig am Seasonfinal, da kommen die Zylonen mit einer heftigen Friedensofferte und es soll bereits naher an die Erde gekommen sein.

Bin gespannt ob die Zylonen grade Coyos Druckerhandhabung begutachten dürfen und gleich Bomben schmeissen :evil:

€: so ein bekloppter Baltar der eigentlich gar net weiss mit wem er spricht als Präsi.. naja nicht wirklich.
Ro Laren hat ihre Rolle aber wirklich glaubhaft gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ratbo« (02.02.2006, 23:46)