Zitat
Original von CF_Is3grim
ich glaube das coyote da einiges in einen topf wirft was nicht zusammen gehört!!
ok: ich bin nichtraucher und mag es überhaupt nicht wenn ich mit qual einer zigarette oder schlimmeren in kontako komme
und da ist auch schon der unterschied: wenn sich einer mit alk die birne zu zieht (nicht das ich das toll finde) aber dann ist es SEIN PROBLEM, aber wenn er mich zu qualmt, dann schadet er nicht nur sich sondern auch mir!
Zitat
Original von kOa_Master
rauchen is ne saudumme erfindung der menschheit und ich bin grundsätzlich froh, dass alles getan wird um sie "abzuschaffen".
damit kommen zwar die aktuell noch betroffenen Raucher schwer unter die Räder, aber für neue Generationen / Jugendliche ist die Schwelle dann hoffentlich deutlich grösser.
Und bei all den "Bewerbungskriterien", wieso solle da sowas wie Rauchen nicht reingezogen werden? Wer stellt schon einen Alkoholiker einfach so ein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (11.02.2005, 23:44)
Zitat
Original von Rommel
Zitat
Lieber mit zehn Rauchern am gleichen Tisch als mit einem Betrunkenen im selben Lokal
komische lokale die de aufsuchst :S
Zitat
Original von GWC_Coyote
Es ging um das Argument das er seiner Firma durch hoeher Krankheitsraten etc finanziell mehr zur Last faellt ( was sicherin gewissen masse richtig ist) das tut ein Alki aber auch.
Zitat
Original von OLV_sid_meier
verbieten wir doch am besten das wohnen in einer wohnung. im haushalt passieren bekanntlich die meisten unfälle, das kostet den krankenversicherungszahler milliarden !
ach ja, das leben an sich birgt auch viel zu viele risiken (fängt ja schon mit der geburt an, was da alles schiefgehen kann !), am besten das leben auch gleich mitverbieten, das würde eine unsumme sparen !
Zitat
Original von OLV_sid_meier
verbieten wir doch am besten das wohnen in einer wohnung. im haushalt passieren bekanntlich die meisten unfälle, das kostet den krankenversicherungszahler milliarden !
ach ja, das leben an sich birgt auch viel zu viele risiken (fängt ja schon mit der geburt an, was da alles schiefgehen kann !), am besten das leben auch gleich mitverbieten, das würde eine unsumme sparen !