Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.01.2005, 03:07

och man joe. wenn du daran interssiert bist die welt zu durchschauen (was ich ja ganz gut finde) dann realisier bitte, dass die leute hier nicht so drauf stehen. dashalb hör echt bitte auf die leute mit sachen voll zu quatschen, die sie nicht interssieren. dürfte verständlich sein. finde es auch viel zu übertrieben, was du langsam bringst.
jeder, der all diese infos haben will, der besorgt sie sich! ganz einfache logik. versuch bitte diese zu verstehen. :)

32

16.01.2005, 09:44

Zitat

Original von Yen Si
ok, morgens gleich die News zu posten - warum nicht.
Aber bitte nicht Abends halb acht "alte" Sachen aufkochen die man bis dato schon x-Mal gelesen hat.

Ich wollte doch nur eure Meinung zum Thema lesen, und nicht immer das gleiche das der Böse Joe immer einen neue Thread aufmacht, das weiß ich selbst, ist ja auch klar ich habe den eröffent.

Es gibt aber auch einige den das Thema Interessirt, also ich finde es Fanzinierend andere Welten zu erforschen, herraus zu finden ob es irgendwann mal möglich ist das die Menscheliche Sivilisation wo anders Sidelt, auch wenn das nicht in AoK oder AOM vor kommt. Es ist doch Richtig wohl eine beiendruckdes Schauspiel zu sehen, wie eine Rakte in den Himmel geschosen wird und sich auf den weg zu fernen Stenen macht.
Man Leute ich will zu den sternen Reisen, ich hoffe das die da bald mehr machen, das wir neue Wertvolle Ressourcen auf den Mars oder Mond erschließen können und so eine Interplanitarische Wirtschaft aufbauen, ich träume von Kolonien auf den Mond Mars ode rnur in Orbit. Und meint ihr den nicht das es sich dafür Lohnt so einen Thread zu eröffnen? Umd darüber zu reden?

33

16.01.2005, 10:32

Es geht nur darum, dass du übermäßig viele Threads eröffnet, um nichts anderes.

Dir kann es doch nicht schwer fallen die ganze Sache auf einen Thread alle paar Tage zu reduzieren, oder? Damit würdest du dich mit Sicherheit schon um einiges beliebter machen hier.

34

16.01.2005, 10:53

Zitat

Original von SenF_EsoX
och man joe. wenn du daran interssiert bist die welt zu durchschauen (was ich ja ganz gut finde) dann realisier bitte, dass die leute hier nicht so drauf stehen. dashalb hör echt bitte auf die leute mit sachen voll zu quatschen, die sie nicht interssieren. dürfte verständlich sein. finde es auch viel zu übertrieben, was du langsam bringst.
jeder, der all diese infos haben will, der besorgt sie sich! ganz einfache logik. versuch bitte diese zu verstehen. :)

also über interesse sollt hier nicht gesprochen werden, da die interessengebiete hier doch sehr unterschiedlich sind. mich z.B. interessiert es und ich glaube es war schonmal ein ähnlicher thread hier, der sich großer beliebtheit erfreut hat.

@topic

an alle die glauben, es sei unwichtig:

es bei solchen missionen nicht unbedingt darum das primäre missionsziel zu erreichen, sondern an sich so eine mission durchzuführen. man profitiert von den erfahrungen, die man während des ganzen projektes sammelt.
die mondlandung hat auch nix gebracht, aber die mondmission hat bestimmt einiges gebracht. man mußte komplett neue wege gehen. und so isses bei jeder raummission ausser man schickt eine telekomsatelliten ins all...

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

35

16.01.2005, 11:51

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von Yen Si
ok, morgens gleich die News zu posten - warum nicht.
Aber bitte nicht Abends halb acht "alte" Sachen aufkochen die man bis dato schon x-Mal gelesen hat.

Ich wollte doch nur eure Meinung zum Thema lesen, und nicht immer das gleiche das der Böse Joe immer einen neue Thread aufmacht, das weiß ich selbst, ist ja auch klar ich habe den eröffent.

Zitat

Dein erster absolut nichtssagender Beitrag

Endlich habe wir mal wieder einen kleinen Einblick in einer anderen Welt leider wurde auch da noch keine Spur von Leben geufnden.

Ich finde es extrem wichtig über diese Thema hier einen Thread zu eröffenen.

Also liest sich wie "der böse Joe hat einen neuen Thread aufgemacht".

36

16.01.2005, 12:08

interessiert es euch nciht, wofür u.a. euer Geld verwendet wird??
Das erste topic von Joe, das ich zwar schon kannte, aber doch interessant ist

37

16.01.2005, 13:44

Ich find das Topic-Thema dafür, dass es von Kurzschluss kommt, eigentlich recht interessant ;)
Nur der Link ist doch mehr als dürftig. T-Online liefert ja nur das, was man ohnehin schon 3mal in den Nachrichten gesehen/gehört hat. Etwas mehr Tiefgang, bitte!

39

16.01.2005, 14:05

Viele Posts, wenig Ahnung, deprimierend, dachte das könnte ein geiler Thread werden. ?(

40

16.01.2005, 14:23

tja bedank dich bei denen, die joe's schöne duskussion kaputtmachen wollen weil sie denken das masters gehört ihnen :evil:

41

16.01.2005, 16:09

naja nice , dass manche sofort zuwissen meinen warum ich mich so totgelacht hab ...

Ganz einfach :
das mit dem Sonnensystem hat er aus dem text kopiert und wegen den Worten hat er den Text dann wahrscheinlich auch erst gepostet .
Ich kenn wen der is genauso , aber da ich keine Lust hab euch zu erläutern was daran so lustig is , mach ichs auch nicht . :bounce:

Und was is daran *kindliche* Art ?
Ich find das mit der kopierten textstelle viel *kindlicher*...

42

17.01.2005, 09:39

Zitat

Es gibt aber auch einige den das Thema Interessirt, also ich finde es Fanzinierend andere Welten zu erforschen, herraus zu finden ob es irgendwann mal möglich ist das die Menscheliche Sivilisation wo anders Sidelt, auch wenn das nicht in AoK oder AOM vor kommt. Es ist doch Richtig wohl eine beiendruckdes Schauspiel zu sehen, wie eine Rakte in den Himmel geschosen wird und sich auf den weg zu fernen Stenen macht.
Man Leute ich will zu den sternen Reisen, ich hoffe das die da bald mehr machen, das wir neue Wertvolle Ressourcen auf den Mars oder Mond erschließen können und so eine Interplanitarische Wirtschaft aufbauen, ich träume von Kolonien auf den Mond Mars ode rnur in Orbit. Und meint ihr den nicht das es sich dafür Lohnt so einen Thread zu eröffnen? Umd darüber zu reden?

Meine Meinung: Alles rausgeschmissenes Geld.

Antares, der in seiner Glaskugel folgendes sieht: AOK wird niemals auf dem Mond installiert

43

17.01.2005, 10:30

Zitat

Man Leute ich will zu den sternen Reisen, ich hoffe das die da bald mehr machen, das wir neue Wertvolle Ressourcen auf den Mars oder Mond erschließen können und so eine Interplanitarische Wirtschaft aufbauen, ich träume von Kolonien auf den Mond Mars ode rnur in Orbit.

Du hast meinen Segen um auf den Mond geschossen zu werden.

Guten Flug

44

17.01.2005, 10:33

Zitat

Original von Pawnee

Zitat

Man Leute ich will zu den sternen Reisen, ich hoffe das die da bald mehr machen, das wir neue Wertvolle Ressourcen auf den Mars oder Mond erschließen können und so eine Interplanitarische Wirtschaft aufbauen, ich träume von Kolonien auf den Mond Mars ode rnur in Orbit.

Du hast meinen Segen um auf den Mond geschossen zu werden.

Guten Flug

Wenn Du das sagst hört sich das irgendwie nicht gut an.

45

17.01.2005, 12:22

Joe ich denke wir fangen hier mal alle an zu sammeln, damit du als Astronaut auf der Oneway Mission in Richtung Mars dabei sein kannst. ;)

Damit Du Deine Copy Paste Theorien den Marsianer erzählen darfst und die darauf wohl jegliches Interesse an einer Kommunikation mit den Erdlingen verlieren werden.

Das wäre wirklich einmal die Chance für Dich Deiner übertriebenen Mitteilungssucht Herr zur werden.

Um es auch Dir in einfachen Worten verständlich zu machen

"Du nervst" , :stupid:

suche Dir bitte eine Diskussionspattform die deine geistigen Ergüsse mit Interesse und Freuden belauscht.

Hier hat wohl keiner mehr Bock drauf :baaa:

46

17.01.2005, 12:53

Zitat

Hier hat wohl keiner mehr Bock drauf

Das bezweifele ich.

Und ich möchte zwar zu den Sternen Reisen aber traue mich doch nicht so ganz in einer Amerikanischen Rakte durch die gegend zu Filegen. Vielecht mit einer russischen Rakte aber die wollen zu viel Kohlefür so ein Trip ins all haben , ich wollte eigendlich zum Mars oder Vulkan, leider wollen die erst 2050 eine bemannte Mars Expedition organisieren, und dann bin ich zu alt dazu. :(

47

17.01.2005, 12:54

...Dü könntest ja Dein reich haben aber wahrscheinlich haste angst, das herbert sich registriert und den spieß umdreht... :D

48

17.01.2005, 12:55

Jaja, Vulkan, immer wenn ich dem am Nachthimmel sehe gerate ich ins schwärmen :bounce:

*scnr*

49

17.01.2005, 12:56

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...Dü könntest ja Dein reich haben aber wahrscheinlich haste angst, das herbert sich registriert und den spieß umdreht... :D

Du ich habe ein Reich. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (17.01.2005, 12:56)

50

17.01.2005, 12:58

also deine Rechtschreibung r0x echt Joe.
@ Fun beatle :D :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (17.01.2005, 12:58)

Beruf: GER

• Nachricht senden

51

17.01.2005, 12:58

Zitat

... ich wollte eigendlich zum Mars oder Vulkan...

Vulkan? Welchen meinste? ;)

52

17.01.2005, 13:06

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

... ich wollte eigendlich zum Mars oder Vulkan...

Vulkan? Welchen meinste? ;)

Da wo Mr. Spocks Vorfahren leben, die kenne sich doch mit Logik aus, ich wollte auch wissen welches Wirtschaftssystem und Geldsystem die haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (17.01.2005, 13:19)