Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

19.12.2004, 23:10

hab auch router und mal läufts gut, mal nicht...
Deutsche torrents sucken imo, die sind viel zu langsam, weil die meisten Deutschen DSL haben und nur mit max. 16kb uploaden können.
Ich zieh immer nur von amerikanischen torrents, die sind schneller :)

@Bastet, was für nen Client benutzt du denn? Versuch mal Torrentstorm, ist imo der schnellste.

32

19.12.2004, 23:15

Also soviel ich weiss is bis 10kb Upload immer nur das 4fache, wären bei deinen 5kb eh nur 20 kb Download.

33

19.12.2004, 23:59

nö isses nich, aber es hängt davon ab... mit 7 kannste die Bandbreite eigentlich schon voll ausnutzen, gibt aber selten Seeder wo das klappt...

34

20.12.2004, 13:21

hey !

ich benutze azureus !

amerikanische torrents ?
wasn da so deine anlaufstelle ?

mein problem war, dass ich vergessen hatte meine ports wieder freizuschalten ! jetzt funktionierts wieder einwandfrei.

wie kann denn bitte der eine client schneller sein ?

35

20.12.2004, 13:38

Also ich denke nicht, dass sich die Clients rein von der Geschwindigkeit her unterscheiden, insofern sie korrekt eingestellt sind. Mal abgesehen von den bösen Clients, welche sich für andere ausgeben und sonst irgendwie rumcheaten.
Es gibt auch schnelle deutsche Tracker/Torrents. Nur sind die dann meist ALTs. (Anti-Leech-Tracker). Dh. man muss sich registrieren usw. und wenn man nicht mind. so viel hochlädt wie man herunterlädt muss man konsequenzen tragen.

36

20.12.2004, 16:50

welche ports muss man denn freischalten?
ich hab immer so 20kb/s mit azureus. mit burst! waren es immer nur 3kb/s. 20 ist mir aber auch nen bisschen zu wenig.

37

20.12.2004, 17:04

ich hab die ports
6881-6889

freigegeben !

man irgendwie gehen mir die seiten aus :(

bräuchte mal tipps büdde :D

top waren jetzt 110kb/s mit meiner dsl flatrate ;) also lag es nur an den ports bei mir !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Bastet« (20.12.2004, 17:04)

38

21.12.2004, 15:20

Zitat

Original von DS_Tamger
Also ein ist schonmal ganz klar: Solche "Messungen" sind definitiv nicht möglich. Der Spiegel hat wahrscheinlich einfach sein Meßgerät ins Internet gehalten, oder was?

So klar ist das nicht. Wenn auch der Spiegel kein Internet-o-meter hat, kann man doch aus einer entsprechenden Stichprobe hochrechnen. Und der meiste Traffic lässt sich mittlerweile auf Layer 7 ganz gut klassifizieren.

Ich habe ungefähre Zahlen gehört, die ein PacketShaper bei der Bundesanstalt für Arbeit - oder wie die Bude in Nürnberg mittlerweile heisst - ausgespuckt haben soll: Und da lag der Streaming, P2P etc. Anteil eher jenseits der 80%.

39

21.12.2004, 15:35

und ich bin mitdabei ^^

40

22.12.2004, 00:45

hm bei mir klappts ohne Ports freischalten... Aber von deutschen Servern sind die DLs idR extrem lahm, Seeder - Leecher - Verhältnis meistens so 1:3 bis 1:5, das suckt schon... lade mir allerdings mittlerweile keine Filme mehr runter... Musik häuptsächlich und dafür is www.suprnova.org imo am Besten.

Und der Client macht schon was aus wie schnell der DL geht... Torrentstorm und Azureus sind denk ich am Schnellsten. Hatte auch andere ausprobiert, die waren deutlich langsamer.
Kann nich genau erklären wies funktioniert, mir hat das mal son Freak in nem Torrent-Forum verklickert warum, kanns nicht genau wieder hier hinschreiben ^^

42

23.12.2004, 02:11

kurze frage....

hab was gezogen und nun hab ich den ordner voller dateien !

sind alle "name".001 - "name".051

irgendwie waren vorher noch rar dateien drinnen aber jetzt sind es dateien die ich nich öffnen kann ? ^^

weis jemand was ich mein ?bzw lösung ?

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

43

23.12.2004, 10:24

öffne mal die erste oder letzte Datei mit winrar, dann sollten alle entpackt werden.

44

23.12.2004, 10:37

jo, stimmt! =)
wahlweise kanns auch sein, dass du ein pw benötigst!
MfG

45

23.12.2004, 12:20

irgendwie sind die .rar dateien verschwunden.

jetzt sind nur noch datein eben ohne eine rar bzw.r001 endung da..

nur noch .001 - .052 ....

ich hatte jetzt mal so zum spaß an die erste datei ne .rar endung drangehängt und sie dann mit winrar geöffnet.

es wurde angezeigt ,dass ne bin datei drinnen ist und ich hab sie dann entpacken wollen.

Ich wurde dann auch gefragt ob ich alle dateien in den ordner entpacken will. als ich dann ja gesagt habe meinte er so "zum fortfahren wird die datei .r002 benötigt....

muss ich jetzt alle dateien umbenennen ??

der ordner hat glaub ich jetzt immernoch die selbe größe wie vorher ... es sollten also keine dateien verschwunden sein... ich mein der ordner is immer 780 mb groß.

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

46

23.12.2004, 12:32

egal wie die dateien benannt sind, versuche es dann über "öffnen mit...." und wähle dann winrar aus. Bei mir wird das ganze auch manchmal so angezeigt.

wenn dir aber wirklich einige dateien fehlen hast wohl oder übel pech gehabt.

die.bin datei ist eine image datei, die du dann mit zb. nero brennen kannst.

47

23.12.2004, 13:36

aaaaaaahhh !!

mit winrar öffnen ging !

Vielen Dank!! nur noch eine frage

was is denn die endung .sfv ?? wasn das für ne datei ?

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

48

23.12.2004, 14:06

google hilft.

ich glaube es ist eine info datei um zu sehen ob alle files in ordung sind.

49

23.12.2004, 18:43

hi, welchen clien benutz ihr ?

habe atm den orignalen client von bittorrent.com umanarchy onlien zu ziehen

hatte früher glaub bt++

was könnt ihr empehlen ?

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

23.12.2004, 20:29

bt++ finde ich am besten. sehr schlank und die übertragungsrate ist supi. l

edit: anarchie online hab ich in ein paar stunden gezogen. ich glaube ich hatte da durchgängig 180k :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RAF]Toxic_Trip« (23.12.2004, 20:30)

51

27.12.2004, 20:02

wie funktioniert denn dieses azureus?

52

27.12.2004, 20:11

...laß lieber die finger davon, hängt sich meist auf, wenn es mal läuft nehme einfach b++...

53

27.12.2004, 20:16

Ich hab damit die WOWBeta mit 120kB/s gezogen...

54

27.12.2004, 21:23

Klärt die Fragen zu bittorrent woanders...siehe der obige Link es wurden schon Seiten geschlossen da dort mit illegaler Software gehandelt wurde. Wenn jemand sieht das hier im Forum warez Links und Programme supportet werden, kann es ganz schnell aus sein mit diesem Forum!

55

27.12.2004, 21:43

warez <> bittorrent.... :rolleyes:

56

27.12.2004, 21:45

Ist einfach klasse, wenn schon einschlägig bekannte URLs und Programmnamen fallen. Walldorf ist wohl unbekannt...

57

28.12.2004, 02:46

Zitat

Original von AoEGoD Klärt die Fragen zu bittorrent woanders...siehe der obige Link es wurden schon Seiten geschlossen da dort mit illegaler Software gehandelt wurde. Wenn jemand sieht das hier im Forum warez Links und Programme supportet werden, kann es ganz schnell aus sein mit diesem Forum!
?( es gibt so viele deutsche Seiten welche direkt mit Warez zu tun haben und es wurde noch nicht einmal ansatzweise versucht diese vom Netz zu nehmen. Die Chance das jemand der sowas zum Ziel erstmal auf die Masters Seite kommt ist schon äusserst gering und dass er dann auch noch gerade einen Thread sieht in dem fragwürde Sachen stehen ist nochmal geringer, schon praktisch gleich null. Und dass er nun etwas unternimmt obwohl offensichtlich ist, dass das in diesem Forum nur eine Plauderei am Rande war, ist noch einmal unwahrscheinlich. Und wenn er nun etwas unternimmt ist es nocheinmal höchst unwahrscheinlich dass das Schliessen der Forum die Konsequenz daraus ist. Mir ist klar, mit der Moral von vielen Spielern hier sind solche Warez-Sachen nicht zu vereinbaren, ist natürlich auch gut so. Und man sollte nicht "Werbung" für solches zulassen usw. Bin auch der Meinung, dass ein Thread wie der hier nicht hingehört (respektive in legalen Bahnen läuft), aber es liegt an den Mods dies zugunsten der Community zu regeln. Alles andere ist wie gesagt sehr-äusserst-absolut-unwahrscheinlich.

58

28.12.2004, 06:17

bittorrent ist nich illegal !!! ich habe damit z.B. anarchy online direkt vom hersteller "heruntergeladen" illegal wirds erst, wenn jmd. illegale inhalte bereitstellt also von daher aufhören mit der panikmache

59

28.12.2004, 13:03

Zitat

Original von AoEGoD Klärt die Fragen zu bittorrent woanders...siehe der obige Link es wurden schon Seiten geschlossen da dort mit illegaler Software gehandelt wurde. Wenn jemand sieht das hier im Forum warez Links und Programme supportet werden, kann es ganz schnell aus sein mit diesem Forum!
mach dich nicht lächlich. nicht mal suprnova selbst wäre in deutschland illgal (soweit ich weiß is es nur illegal die torrent-dateien auf dem eigenen server anzubieten, nicht darauf zu verlinken) also wer bitte schön soll irgendwas gegen ein forum sagen, auf dessen inhalt die betreiber der seite ja kaum einen einfluss haben?