ok ... sag ich auch mal was dazu
wurde zwar schonmal gesagt, aber ...
was zum teufel hat grizzly dem clan bitte gutes getan? mal abgesehn vom skill ...
der hat dafür gesorgt das mindestens drei gründer weg sind, war ein arsch und selbst du hattest ihn auf igno brom ... das erste mal ok, aber wie kann man so ner schnauze ne zweite chance geben? naja ...
dann sind da noch andere dinge gewesen die mich durchaus verwirrt haben, beispielsweise, der memberkick, du hast das mir gegenüber damit begründet, dass die clanathmosphäre nicht mehr gut war und die lieber nur ein team willst, aber wieso lässt du dann den gastspieler bleiben (zufällig 17xx), aber kickst member die auch schon länger da waren aber weniger skill haben? nix gegen pig, aber das ergibt doch keinen sinn?!
oder auch kurz danach, du kickst erstmal groß members, und kurz danach holt ihr euch irgendnen engländer der nichtmal deutsch kann, aber rein zufällig 18xx ist?!
ok, lang gespielt hat der ja glaube nicht ...
was fallen mir denn da noch so für schöne beispiele ein ... ähmm ... naja, nix weiter was ich hier unbedingt noch rauslabern müsste, da kommt vielleicht ein total falsches bild rüber!
will ja nicht nur das negative erwähnen, denn bis kurz bevor ich den clan verlassen hab, fand ich's auch ziemlich cool, und find's natürlich auch schade dass der clan sich auflöst, aber naja ... behalten die kritiker ganz vom anfang doch recht

ok, mehr sag ich mal nicht dazu ... mfg^^
außer wenn du schon grizzly mit aufzählst, dass der dann noch vor mir steht?!?!!?
böse !!!