Ich denke dass man da sehr viel reininterpretieren kann, weil auch im Film in keinster Weise versucht wird diesen Froschregen zu analysieren oder ihn vordergründig zu thematisieren.
Ich denke das ist ein emotionales Element ohne Sinnbezug im realen Sinne. Denn wenn man den Film schaut, zumindest war das bei mir so, habe ich mich nicht mehr gewundert dass es Frösche regnet und auch nicht darüber nachgedacht. Weil die Thematik im Leben kann alles passieren so überzeugend dargestellt wurde dass man den Froschregen einfach so hinnimmt wie andere überraschende oder irritierende Ereignisse im Film auch.
Man macht sich keine Gedanken im realen Sinne während man den Film schaut, man lässt ihn auf sich wirken und natürlich verfolgt man die Handlung da aber sehr "menschlich" agiert wurde ist das Zuschauen eher in einer neutralen aber mitfühlenden Beobachterrolle zu interpretieren und nicht in einer handlungsorientierten und denkenden Rolle.
Wenn man diesen Film spürt dann macht man sich keine Gedanken um die Frösche.
Wobei ich sagen muss dass man den Film auch anders interpretieren kann und ich mir nicht rausnehme den Sinn alleine zu kennen und zu interpretieren, vielleicht war es auch so dass ein französicher Airbus von einer französischen Grossrestaurantkette über diesen Ort explodiert ist und aufgrund dieser blutigen Bilder man die Szene rausgeschnitten hat

. Was auch immer der Film gib treichlich potential um darüber zu sinnieren und zeigt wie interessant eben solche Filme sind.