Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

29.07.2004, 15:24

Zitat

Original von CULT_Bastrup
USA suxx kann ich auch nicht nachvollziehen! evtl. muss man auf usbekistan und die mongolei abfahren, damit man sowas sagt, das würde sinn machen! :D
ich darf das sagen, weil ich schon in usbekistan war :D

33

29.07.2004, 21:29

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at

Ragna, der naturbursch :D

Ragna, der Forumsdepp - es kann nur einen geben.

Aber lass uns ruhig weiter an deiner reichhaltigen Lebenserfahrung teilhaben - jeder blamiert sich so gut er kann. Is ja schliesslich nen freies Land hier...

marl0we

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

29.07.2004, 21:33

kann man "The Rock" überhaupt als Film bezeichnen ?

35

29.07.2004, 22:33

lol @yamasaki? ich rede ja viel scheisse und vor allem viel scheisse, aber was hab ich mir hier zu schulden lassen kommen? ;(

36

29.07.2004, 22:43

Oje mir is grad noch einer eingefallen... Big Trouble in Little China... hab in zwar schon länger nicht gesehen aber hab ich spassig in Erinnerung :)

37

29.07.2004, 23:22

Zitat

USA sux! versteh nicht was einem an den ami städten gefallen kann....

bis auf die echt tollen nationalparks und natursehenswürdigkeiten kannst die USA in jeder hinsicht in die mülltonne treten! ?(

Tja, da war doch immer noch die Frage offen, wie oft du schon in den USA warst, right? Dann mal zu...

Zitat

ich rede ja viel scheisse und vor allem viel scheisse, aber was hab ich mir hier zu schulden lassen kommen?

Keine Sorge, bei mir triffts immer die Richtigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SC_Yamashiro« (29.07.2004, 23:23)

38

29.07.2004, 23:29

ich war in europa und im orient schon fast überall, bilder von den hässlichen US großstädten seh ich jeden tag im tv - ich werde wohl selber wissen, was mich mehr anzieht oder?

wie gesagt, die nationalparks stell ich mir echt krass vor was ich so gelesen/gehört habe, aber sonst was städtetourismus angeht kann mir die USA nix bieten ?(

außerdem was machste da so nen aufstand wenn ich sag USA sux? ich sag ja auch ständig deutschland sux, oder dschibutti sux..na und? bist du amerikaner das du dich da so angepisst fühlst?

menno ?(

39

29.07.2004, 23:45

Also nicht dagewesen :D

Es gibt in der Tat einige Städte in den USA, die haben was, aber wenn man nie dagewesen ist ....

40

29.07.2004, 23:55

Star Trek natürlich :D

41

30.07.2004, 00:16

Zitat

Original von Pawnee
Es gibt in der Tat einige Städte in den USA, die haben was, aber wenn man nie dagewesen ist ....

zähl auf gogogo ^_^

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

42

30.07.2004, 01:15

scheiß Amis :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

30.07.2004, 10:43

ist "the rock" der film mit sean connery auf alcatraz?

egal, ich hab eh für star trek gestimmt ;)

44

31.07.2004, 14:00

San Francisco RoX!

Ich war ein Jahr da und SF ist definitiv die schönste und angenehmste Stadt in Kalifornien keine Frage!
Man muß halt nur wissen wo man hin gehen muß. Ich sage nur Stinking Rose (Das(!) Knoblauch Restaurant) oder Gordon Biersch (Gibts den besten Burger!) und und und... könnte noch lange so weiter machen.
Aber SF rangiert auf meiner Liste der schönsten Städte ganz oben. Und ich hab schon einige gesehen!
Und was das Wetter angeht, man muß nur wissen was einen erwartet. :)

DS

45

31.07.2004, 16:04

Zitat

Zitat

Original von Pawnee

zähl auf gogogo ^_^

ich war auf jeden fall in 10x mehr städten in den usa als in österreich^^