Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

21.07.2004, 17:26

RE: Spiderman 2

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Was soll das sein ?

Ein Liebesfilm mit 15 min Action oder eine coole Comicverfilmung ?

Also ich hatte echt keine Erwartungen aber das war trotzdem echt schwach was da ablief ?(

Voll der langweilige Film und vie zu langatmig :rolleyes:

:stupid:
gestern gesehen und muss sagen einer der besten marvel verfilmungen die ich kenne.
mich stört nur das einige details halt nicht stimmen aber
damit kann man leben.

marl0we

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

32

21.07.2004, 18:26

und ich dachte immer, wer in einen solchen Film geht, weiss auf was er / sie sich da einlässt.

Wer Marvel mag, der / diemag den Film auch denke ich.

Ich persönlich mag keinerlei Verfilmung meiner Lieblings Comics (Asterix, Lucky luke, Clever & Smart... ok ok anderes Genre), da ich die Stimmen nicht mag, was wohl daran liegt, dass ich nach XX comics schon jedem "Helden" eine Stimme unterbewusst zugeordnet habe.

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

21.07.2004, 19:26

RE: Spiderman 2

Zitat

Original von CULT_MATRIX
mich stört nur das einige details halt nicht stimmen aber
damit kann man leben.

Jau, ich weiß welche Du meinst:

1.) Gwen Stacey stirbt auf dem Brückengeländer,...
2.) Seine "natürlichen" Netzdüsen, im Comic hatte er Netzpatronen...
3.) Die Vermischung verschiedenen Spinnenrassen, er wurde nur von einer Spinne gebissen, die zufällig vorher von einem radioktiven Strahl getroffen wurde...
4.) Dr. Connor war nie sein Prof.
5.) Oktavius auch nie sein Lehrer...
6.) Harry und Mary Jane waren nie zusammen, wie auch der Sohn von Jameson mit Mary Jane nie zusammen war...
7.) Peter Parkers Vermieter war eine alte Frau und keine Deutschlandrussen! :D
8.) Es wurde in keinem, aber auch in KEINEM Comic je seine Maske abgenommen...
9.) Doc Ock stirbt so in den Fluten... hrhrhrhr...
...

Aber was wirklich geil kommen könnte in Teil drei ist die Einführung von der Katze, gespielt von Catherina Zeta-Johnes oder so... :love:

34

21.07.2004, 22:51

@Slo

und das sind alles keine Details die den Film verschnulzen ??

als er die Maske ab hat und der in der Bahn sagt:" das ist ein junge. Ich hahb nen Sohn im selben Alter" ganz ehrlich da hät ich fast gekotzt !!

Oder als MJ zu ihm sagt"komm hol sie dir Tiger" war ich dem Brechreiz auch echt nah.

Auch das da lauter Liebesbeziehungen wie bei Punkt 6 dazu gedichtet werden ödet mich echt an.

Das sein Vermieter ne spitze Tochter hat die ihn auch noch anbaggert ist doch echt assig.
Da zeigen die doch fast 5 mins wie die Kuchen mampfen LOL

Das ist doch genau das was ich im Ausgangspost gesagt habe !
Lauter Liebesscheiss und schmalzproduktion.
SY aber in teil 1 war das Action - Liebesgeschichtenverhältnis nicht so daneben !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (21.07.2004, 22:53)

35

22.07.2004, 06:32

right Slo und Bär das mit der Maske abnehmen fand ich am schlimmsten.

Aber einen Original Satz vom Model (nicht Schauspielerin) MJ: "Schnapp sie dir Tiger"
hört man dagegen als FAN eher gern.

also Eisi wenn du die Comic schon nicht so magst dann geh beschwer dich auch net übern Film.

Geh dann lieber den Punisher schauen der hat 2 Minuten knutschen und den Rest auffe Fresse hauen.

36

22.07.2004, 07:26

@Matrix

wo schreib ich denn, dass ich den Comic nicht mag ?

1. der nimmt die Maske von sich aus mehrere Male ab wenn Leute dabei sind !

2. werden Liebesgeschichten dazuerfunden

Sy aber wenn man das als Fan gut findet bitte.

btw waren das nicht die einizigen Kleinigkeiten aber egal.

Das sich ein Superheld freiwillig enttarnt und das nur damit der Regiseure noch mehr auf die Tränendrüse drücken kann ist doch mehr als lachhaft.

und ob die Tochter des Vermieters drin ist oder nicht spielt für die richtige Handlung KEINE Rolle !
Genau das meinte ich mit langatmig.
Was sollte denn das mit dem Kuchen ?

Mir gehts auch nicht nur um auf die Fresse zu hauen aber S2 ist ja mehr ne Schnulze als sonstwas.

37

25.07.2004, 16:00

na ich wollt hier nu auchmal was sagen hab ihn gestern gesehen und ich fand ihn schon sehr gut zumal mir DOC OC besser als der kobold gefällt ;)

und die paaaaar liebesszenen fand ich jetzt nicht schlümm nur das er im nächsten teil wenn in seinem anzug unten nen Hosenschlitz einbauen muss jetzt wo er mit ihr zusammen ist -________-

38

26.07.2004, 06:52

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Matrix

wo schreib ich denn, dass ich den Comic nicht mag ?

1. der nimmt die Maske von sich aus mehrere Male ab wenn Leute dabei sind !

2. werden Liebesgeschichten dazuerfunden

Sy aber wenn man das als Fan gut findet bitte.

btw waren das nicht die einizigen Kleinigkeiten aber egal.

Das sich ein Superheld freiwillig enttarnt und das nur damit der Regiseure noch mehr auf die Tränendrüse drücken kann ist doch mehr als lachhaft.

und ob die Tochter des Vermieters drin ist oder nicht spielt für die richtige Handlung KEINE Rolle !
Genau das meinte ich mit langatmig.
Was sollte denn das mit dem Kuchen ?

Mir gehts auch nicht nur um auf die Fresse zu hauen aber S2 ist ja mehr ne Schnulze als sonstwas.

1. Fällt mir nur die -Bahn Szene ein und da "musste er sie ja abnehmen"

2. Ja, ist halt kein Herr der Ringe :(

3. wo freiwillig?

4. hab ich auch nicht verstanden was die dürre da sollte er legt sie nicht mal flach.

5. Schau dir trotzdem mal den Punisher an :D