Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
omg auch noch manowar fanich hab einen neuen lieblingsposter hier im forum gefunden - sorry nudelZ^^
btw hab mir die beiden webshops nochmal angesehen..."Skinhead - A way of live", "Sturm 18 - Die Rache für 45", "Süd-Tirol bleibt Deutsch"....wieso werden solche sachen ned gesperrt und angezeigt?!
Zitat
Original von TVK_NoWaY_
ich kann das gerede über religion und mythologie irgendwie nicht verstehen. was ist an den wikingern so interessant und an ihrer mythologie besser als an dem christentum? (ich bin ein atheist und deswegen die frage in dieser richtung sehen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (22.06.2004, 20:52)
Zitat
Original von ]I[Michi
Ein Baske ist doch auch kein Spanier, oder ein Nordire kein Engländer.
Zitat
Original von SenF_EsoX
Zitat
Original von ]I[Michi
oder mich
ich frage mich gerade, warum du da ahnung hast.
...HAHAHA Antifa, ja der superdurchdachte spruch der rechten, die kommen sich dabei immer so spontan geistreich vor aber samstag hörte man aus den lautsprechern der faschos aus hamburg "kameraden, lasst euch nicht provozieren, keine gewalt"
Zitat
weil die bei uns bekannt sind und von allen ausgelacht werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Mjöllnir« (23.06.2004, 00:23)
Zitat
Original von kOa_Mjöllnir
also ragna nicht schwach werden und diese prüfung meistern indem man aufklärungsarbeit leistet und versucht den kritikern nur einen hauch dieser fantastischen welt zu vermitteln.
in diesem sinne odin mit dir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (23.06.2004, 00:25)