Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

22.06.2004, 20:23

omg auch noch manowar fan :) ich hab einen neuen lieblingsposter hier im forum gefunden - sorry nudelZ^^

btw hab mir die beiden webshops nochmal angesehen... ?( "Skinhead - A way of live", "Sturm 18 - Die Rache für 45", "Süd-Tirol bleibt Deutsch"....wieso werden solche sachen ned gesperrt und angezeigt?!

32

22.06.2004, 20:30

was is weiß is das, dass haken kreuz von der germanischen Schwarzensonne abgeleitet wurde

33

22.06.2004, 20:32

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
omg auch noch manowar fan :) ich hab einen neuen lieblingsposter hier im forum gefunden - sorry nudelZ^^

btw hab mir die beiden webshops nochmal angesehen... ?( "Skinhead - A way of live", "Sturm 18 - Die Rache für 45", "Süd-Tirol bleibt Deutsch"....wieso werden solche sachen ned gesperrt und angezeigt?!

die meisten rechten cds kommen auf den markt, bevor sie überhaupt indiziert werden können. die haupteinnahmequelle der nazis sind die cds und das auch meist nur 1 monat lang, weil sie danach nicht mehr verkauft werden dürfen, aber meist sind sie in dieser zeit schon ausverkauft.
ausserdem arbeiten die nazis in ihren titeln und texten mit sehr vielen codes, die nur in der szenesprache bekannt sind. diese gehen hin bis zu zahlencodes.
daher ist die indizierung schwierig, aber für die nazis verständlich.
ansich ist das alles sehr komplex aber wenn man sich einige zeit damit beschäftigt, dann erkennt man schnell den zusammenhang.
wenn ihr fragen zu kürzeln und zahlenmethaphorik habt, dann fragt mich.

34

22.06.2004, 20:37

oder mich ;)

btw. Südtirol bleibt deutsch -> ist nicht gleich Nazi, bei uns haben viele sowas, weil wir einfach von den Italienern teilweise böse schikaniert werden...

35

22.06.2004, 20:40

Zitat

Original von TVK_NoWaY_
ich kann das gerede über religion und mythologie irgendwie nicht verstehen. was ist an den wikingern so interessant und an ihrer mythologie besser als an dem christentum? (ich bin ein atheist und deswegen die frage in dieser richtung sehen)

als atheist verstehst du vielleich nicht, warum man ein höheres wesen "anbetet" (was ich nicht tu...verehren passt eher)

aber das christentum is für mich eine der schlimmsten "erfindungen" die es jemals gab ?( hab da ein sehr gutes zitat: "Die Geschichte der Christlichen Kirche ist mit jenem ganz besonderen Saft geschrieben, dem auch in ihrer Lehre die finsterste Bedeutung zukommt."

Im Folgenden sind nur Ereignisse aufgezählt, die auf Befehl oder unter Beteiligung kirchlicher Autoritäten geschahen, sowie Taten, die im Namen des Christentums begangen wurden:
-) Heidengemetzel in der Antike
-) Kreuzzüge (1095-1291)
-) Ketzer, Atheisten und Hexen
-) Religionskriege und Reformation
-) Juden
-) Ureinwohner

Und diese Liste ist bei weitem nicht vollständig. (wenn du willst gib mir deine email addy...ich kann dir locker 50 A4 seiten mit details darüber schicken ?( )

und warum ich die wikinger so verehre?

vor 8 jahren war ich zum ersten mal in dänemark und hab (damals noch als kind) erstmals in einem wikingermuseum "kontakte" mit ihrer geschichte geknüpft. nach unzähligen weiteren reisen in den norden (Island, Finnland, Schweden, Norwegen,...) hab ich mich immer weiter in ihre geschichte vertieft und bin über umwege zur nordischen mythologie und dann zum heidentum gestoßen.

mich faszinieren die geschichten über die nordmänner wie sie die rauhen küsten in ihren drachenbooten (sux vs gallys :D) in angst und schrecken versetzt haben, heidnische götter angebetet haben und trotzdem eine traute, familiäre gemeinschaft pflegten und die männer starke, mutige krieger waren...mich fasziniert das - andere sehen das als spinnerei, was mich aber nicht die bohne juckt ?(

darum erstarre ich jedes mal in erfurcht wenn ich "Der 13te Krieger sehe"^^ SO hab ich die wikinger in meinem kopf :] (rein geschichtlich betrachtet bekomm ich von dem film aber jedesmal herzbluten so dumm wie sie eigentlich ist -_-)

toll...hab jetzt masters verpasst :/

36

22.06.2004, 20:41

Zitat

Original von ]I[Michi
oder mich ;)

ich frage mich gerade, warum du da ahnung hast.
warum mich das interessiert sollte jedem hier klar sein, aber warum intersessiert es dich so?
aber ich will nicht vom threat ablenken sorry^^

37

22.06.2004, 20:42

Zitat

Original von ]I[Michi
btw. Südtirol bleibt deutsch -> ist nicht gleich Nazi, bei uns haben viele sowas, weil wir einfach von den Italienern teilweise böse schikaniert werden...

naja...dann müsste es aber "Südtirol bleibt österreichisch" heißen" ;)

38

22.06.2004, 20:51

@esox weil mich politik allgemein interessiert und ich kenne mich in der linksextremen szene genau so gut aus wie in der rechtsextremen...

@ragnarock das "Südtirol bleibt deutsch" bezieht sich nicht darauf das wir zu Österreich zurückkehren wollen oder wie die Rechten "heim ins reich" :D wollen. Sondern mehr dahin das wir unsere Kultur beibehalten möchten und nicht zu Italienern gemacht werden wollen. Ein Baske ist doch auch kein Spanier, oder ein Nordire kein Engländer.
Es geht darum das unsere Autonomie immer mehr eingeschränkt wird. Ich z.B. bin für eine wie von vielen Tiroler Parteien gefordeten "Europaregion Tirol" ohne italienische Obrigkeit.

Es kann nicht sein das die Italienischen Faschisten ein Denkmal in unserer Haupststadt aufstellen wo obnsteht auf italienisch "Teil des italienischen Vaterlandes" darunter das Rutenbündel (Zeichen für Faschismus) und ein Mussolini Bildnis. aber das ist jetzt out of topic :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]I[Michi« (22.06.2004, 20:52)

39

22.06.2004, 20:57

Zitat

Original von ]I[Michi
Ein Baske ist doch auch kein Spanier, oder ein Nordire kein Engländer.

Und ein Wiener kein Österreicher :D ne wird schon langsam zu OT - hier wurde denk ich mal alles geklärt, thx ;)

aber dass die bei euch da unten einen Mussolini aufstellen wollten? wer hat denn dem schmarren zugestimmt? ?(

und was hat Südtirol für eine eigene Kultur?^^ nicht bös gemeint, aber über südtirol muss ich gestehen, hab ich keine ahnung, außer dass da unten bozen und der garda see is (und das als selbsternanntes geographie genie *schäm* ;) )

40

22.06.2004, 21:03

In Bozen gibt es einen "Siegesplatz" mit einem "Siegesdenkmal" den wollten die deutschen Parteien in "Friedensplatz" umbenennen aber die Italiener waren strikt dagegen das Denkmal ihres "glorreichen" Sieges (Verrat an ihren Verbündeten) abzureisen und den Platz umzubenennen . Die Tiroler Kultur beginnt mit den Freiheitskämpfen gegen die Franzosen und endet bei Schlutzkrapfln :P

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

41

22.06.2004, 21:05

Zitat

Original von SenF_EsoX

Zitat

Original von ]I[Michi
oder mich ;)

ich frage mich gerade, warum du da ahnung hast.

is doch nich schlimm wenns sich da einer auskennt :)

hab mich damit auch mal beschäftigt gehabt ;)

Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

42

22.06.2004, 23:26

Zitat

weil die bei uns bekannt sind und von allen ausgelacht werden
...HAHAHA Antifa, ja der superdurchdachte spruch der rechten, die kommen sich dabei immer so spontan geistreich vor aber samstag hörte man aus den lautsprechern der faschos aus hamburg "kameraden, lasst euch nicht provozieren, keine gewalt"

...ansonsten wird mir übel von dem thread...

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

43

23.06.2004, 00:20

tja... nazis sind halt dumme symbolbesetzer... das ist echt zum heulen... es gibt kaum noch runen oder anderweitige symbole der nordischen mythologie, die nicht missbraucht werden (u.a. hakenkreuz, schwarze sonne, keltisches kreuz, nordisches alphabet, thorshammer etc.) diese menschen haben sich meist nur sehr oberflächlich mit der mythologie auseinandergesetzt und haben im endeffekt keine ahnung und sind in meinen augen so ziemlich die verachtenswertesten menschen...

allerdings gibt es auch dumme linksextreme, die menschen welche sich mit dieser mythologie identifizieren sofort in die rechte ecke stellen...

so wurde ich schon oft als "rechte sau" bezeichnet als man meines Mjöllnir gewahr wurde... hingegen werde ich von rechten, wenn sie mich am rostocker hauptbahnhof mit meinem "odin statt jesus" t-shirt sehen, als rassenschande bezeichnet, da ihnen meine langen haare zu links sind X(

das ist nicht immer leicht, besonders wenn man es mit konsorten zu tun hat, die von vorn herrein nciht gewillt sind auch nur einen cm von ihrem, im kopf festgestampften, bild abzuweichen.

also ragna nicht schwach werden und diese prüfung meistern indem man aufklärungsarbeit leistet und versucht den kritikern nur einen hauch dieser fantastischen welt zu vermitteln.

in diesem sinne odin mit dir

ps: noch ein versandhandel, der nordische sachen anbietet sich aber von rechter scheiße distanziert. www.nordkraft.net

pps: noch ein webtipp Heiden gegen Hass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Mjöllnir« (23.06.2004, 00:23)

44

23.06.2004, 00:23

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
also ragna nicht schwach werden und diese prüfung meistern indem man aufklärungsarbeit leistet und versucht den kritikern nur einen hauch dieser fantastischen welt zu vermitteln.

in diesem sinne odin mit dir

schön gesagt ;) und thx für die links...

hmm...der zweite link funzt glaub ich nich :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (23.06.2004, 00:25)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

45

23.06.2004, 00:52

habe ihn erst nochmal aktualisiert

46

23.06.2004, 01:14

verpiss euch mit Antifa( nur oberfläche dumme kacke), die hinter jedem mit kürzeren Haaren nen Rechten vermuten. Genauso wie die Nazis, die quasi dasselbe nur umgekehrt tun. Ich mag beide Extreme nicht. Ich ordne mich auch eher der konservativen Ecke zu. Ich finde es nur immer faszinierend, wie die Deutschen wegen unserer Vergangenheit die Augen verschliessen, möchte dies nicht näher ausführen, aber es sollten viele verstehen, wenn nicht einfach nur traurig ?( . Das mit der NS und nordischen Mythologie wurde schon genau richtig erklärt. Wenn ich weiter aushole wird es wieder zu plolitisch und das wird dann ja gesperrt :(

47

23.06.2004, 01:52

manchmal is mir das auch viel zu kompliziert...

gibt ja dann noch die punks.. die aus protest springerstiefel tragen aber mit roten oder gelben oder welche farbe auch immer schnürsenkeln und so gebunden und so getragen und so ne frisur und so eine nene solleen sich doch alle liebhaben is doch wesentlich einfacher... wieso machen es sich alle so schwierig ??

48

23.06.2004, 11:02

jaja, die phase macht jeder mal durch. mit rassismus und links und rechts, kommt meistens gleichzeitig mit der phase: alk oder smoken...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

49

23.06.2004, 12:51

imo ist rassismus altersunabhängig. am besten finde ich immer die leute die meinen "ich bin ja nicht rechts, aber...", weil sie eigentlich immer rechts sind.

nice try, hitler :D

50

24.06.2004, 08:39

es ging nicht um den rassismus selbst, sondern um die phase sich damit auseinanderzusetzen und jedem mitzuteilen, daß man das alles schrecklich findet und zum kotzen etc. am ende fallen sich alle weinend in die arme und kommen drauf, daß eh die meisten dasselbe denken, sich nur bissl unterschiedlich ausdrücken. "die ganze welt muß wissen, daß ich nicht rechts bin" und das muß natürlich mit diversesten argumenten noch glaubhaft und auf hohem niveau untermauert werden...diese phase mein ich.... ;)

is eh nett, aber halt alle paar wochen das gleiche....

51

24.06.2004, 09:38

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
imo ist rassismus altersunabhängig. am besten finde ich immer die leute die meinen "ich bin ja nicht rechts, aber...", weil sie eigentlich immer rechts sind.

nice try, hitler :D

:stupid:

52

24.06.2004, 10:29

btw @rey erizo, hast du grad Hitler zu MIR gesagt?

wenn ja, lehnst du dich aber mächtig weit raus in einem offenen forum. da nützt auch so ein witziger smilie nix.

vor allem, wennst das zu jemanden sagst, der seit 10 jahren Grün wählt...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

53

24.06.2004, 15:56

lol? war mir klar, dass es jemand auf sich bezieht. ging mir eigentlich um die spacken, die meinen dass sie doch nichts gegen juden haben, ABER...
verstehst was ich meine?
dieses nice try hitler ist einfach ein spruch, der diese art von leuten diskreditieren soll. frei nach dem motto: hitler hat auch gesagt, dass er gar keinen krieg will ;)